zwerg_nase
18441
kreuzbuerger schrieb:
mal zur kenntnis:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11145461,11702932/goto/
aha... und welche minorität ist da am drücker? sieht mehr nach einer mehrheit aus...
@knueller... mir nicht...
13,5% un weider gehts...
titali schrieb:
mobbing!!!
wechselt mal in den pn modus. das ist hier fehl am platz. nur eines gebe ich dazu anzumerken. wen man sich in der sachlichen diskussion auf den schlips getreten fühlt, scheint auch hinter jedem eintrag von bestimmten usern arges zu vermuten. es mag "mobbing" in der ein oder anderen form gegeben haben. aber nicht jeder eintrag ist per se ein mobbingeintrag...
@knueller... wir können uns gerne auch mal am forumskick oder am GD danach über die vermeintliche hexenjagd unterhalten...
@knueller... wir können uns gerne auch mal am forumskick oder am GD danach über die vermeintliche hexenjagd unterhalten...
die minut da...
also ein gemobbter mobber... mobb mobb..
akustische signale sind auf der arbeit abzustellen...
Bigbamboo schrieb:MrBoccia schrieb:
Ich bin für die Einführung einer Mobbing-Beauftragten.
Gerne auch drall und blond und kurzberockt.
Und mit einem Atombusen ausgestattet.
bei ganz groben verstößen beidhändig zu drücken...
stimmt, da is die netiquette außer kraft gesetzt...
ihr pfeifen...
ihr pfeifen...
MrBoccia schrieb:zwerg_nase schrieb:
auf den tisch? mit so em stängelsche auf metall?
Man will ja nix riskieren, also darf die Dame sich gerne wo festhalten.
zur not könnt die sich auch wo anners festhalten...
MrBoccia schrieb:CR1104 schrieb:
Das Cliquenverhalten hier is unerträschlisch, die Neuen haben doch alle Angst vor euch!
Ist doch kein Wunder. Hast die Vögel schon mal in echt gesehen? Da muss man ja Angst bekommen.
mobbing!!!!
auf den tisch? mit so em stängelsche auf metall?
war schön mit dir...
MrBoccia schrieb:
Ich bin für die Einführung einer Mobbing-Beauftragten.
Gerne auch drall und blond und kurzberockt.
und? soll die webcam unterm tisch montiert werden?
glaubst du... du doppelagent...
dieser thread sollte geschlossen werden...
grober verstoß gegen die netiquette...
grober verstoß gegen die netiquette...
Brady schrieb:zwerg_nase schrieb:
dann fordern wir halt einen mobbing button...
Du Denunziant....
deine IP ist zur stasi unterwegs...
bei wem soll die selbstreflexion einsetzen? diejenigen die hier als die "bösen" dastehen? ich versteige mich mal in die aussage, das viele einträge mit der klaren kenntnis einer "grenzverletzung" getätigt wurden. nehme mich selbst nicht aus. jedoch steckt unsereins auch entsprechend ein.
ich unterstütze die selbstreflexion, aber da sollten dann auch beide seiten mal nachdenken und nicht nur die eine seite...
ich unterstütze die selbstreflexion, aber da sollten dann auch beide seiten mal nachdenken und nicht nur die eine seite...
aha... vonderleyesche unfug und baseballsitten sind also der aufschrei des gebabbelbösewichts... na, wenn wir sonst hier keine probleme haben, dann basteln wir uns ein gemütliches wohnzimmerlagerfeuer und drehen uns mal im kreis...
aber die spitzfindigkeiten kann ich dir ebenfalls vorwerfen, wenn man eine übertreibung sofort als aufschrei nimmt und eine cliquenbildung im UE negiert. aber scheinbar ist das wohl eine exklusive meinung einiger weniger.
ansonsten kann ich mich brady anschließen (ja klar... clique...), spamthreads wie an dem tag der sägeaktion sind innerhalb kürzester wieder weg... da muß ich nicht groß löschen und sperren...
aber gut, ich werd mal sehen wie sich das entwickelt...