zwerg_nase
18441
#
zwerg_nase
dann fordern wir halt einen mobbing button...
Brady schrieb:Bigbamboo schrieb:zwerg_nase schrieb:Bigbamboo schrieb:Brady schrieb:Mittelbucher schrieb:Sieht man dir auch an....
Nö, ich arbeite hier
Mobbing!!
der gehört geteert und gefedert vom hof gejagt...
ach ne... gefedert ist der schon...
Mobbing!!
Ihr seid ja ne tolle Kligge...
mobbing!!!
Bigbamboo schrieb:Brady schrieb:Mittelbucher schrieb:Sieht man dir auch an....
Nö, ich arbeite hier
Mobbing!!
der gehört geteert und gefedert vom hof gejagt...
ach ne... gefedert ist der schon...
ich halte es ähnlich wie BBB… (auch wenn hier gleich wieder der schwere vorwurf der cliquenbildung nachschwingt). das forum ist nichts anderes als ein abbild des realen lebens. mag es hie und da auch einige geben, die sich lieber in der anonymität des internets hinter einem nichtssagendem nick verstecken. der grossteil derer, die hier im gebabbel auch mal einen „flamewar“ gegen jemanden geführt hatten, sind sich untereinander bekannt und können im realen leben normal miteinander umgehen. sich daher jetzt auch tiefgreifend in das gebabbel einzuklinken und am besten noch jeden eintrag vorher über einen „wie könnte er es denn gemeint haben“ filter laufen zu lassen, halte ich, gelinde gesagt, für vonderleyeschen unfug…
scheinbar war meine mal vor monaten gestellte frage; wie viel gebabbel noch erlaubt sei, gar nicht so abwegig… soll es ein weichgespültes forum werden? dann können wir auch im stadion die gepflogenheiten der amerikaner beim baseball übernehmen… darüber hatte noch jeder gelacht…
aber lieber werden letzte freiräume, die im grunde sowieso keine wirklichen sind, weiter eingeengt, als auch mal einem user selbst das werkzeug des sich wehrens in die hand zu geben…
aber ich habe solange nichts gesagt, bis sie auch mich abgeholt haben…
scheinbar war meine mal vor monaten gestellte frage; wie viel gebabbel noch erlaubt sei, gar nicht so abwegig… soll es ein weichgespültes forum werden? dann können wir auch im stadion die gepflogenheiten der amerikaner beim baseball übernehmen… darüber hatte noch jeder gelacht…
aber lieber werden letzte freiräume, die im grunde sowieso keine wirklichen sind, weiter eingeengt, als auch mal einem user selbst das werkzeug des sich wehrens in die hand zu geben…
aber ich habe solange nichts gesagt, bis sie auch mich abgeholt haben…
is das eigentlich mobbing?
dawiede schrieb:
Ist schon unfair so ein Rennen:
der Feigling bleibt doch staendig mit seinem Bart an den Halmen haengen
durch die haarfarbe verrät er sich aber... die rettungsteams können ihn dann schneller rausschneiden...
es soll leute geben, die sägen gerne an den ästen auf denen sie sitzen und wundern sich dann über den luftzug an den ohren...
ach komm... die lederhaut ist doch fast wieder weg...
Bigbamboo schrieb:
Warum? Keine Ahnung.
existenzberechtigung...
noch so ein potentieller störenfried...
Kallewirsch schrieb:
Nö, ist neu bepflanzt
von dir...
und der brady kommt in die ecke...
bei dir?
ne laß mal... da kennst du ja jeden grashalm...
ne laß mal... da kennst du ja jeden grashalm...
kreuzbuerger schrieb:
das gebabbel muss und wird sich ändern.
am besten alle fürs gebabbel sperren... dann ists am einfachsten...
MrBoccia schrieb:
Tja
eschd?
Feigling schrieb:Kallewirsch schrieb:
Auch Du wirst mal wieder im Waldstadion erscheinen
und dann rate ich Dir Deine Augen überall zu haben,
um keine böse Überraschung zu erleben
Als ob ihr Kleinen Euch sehen würdet...
zwischen all dem hohen gras...
wenn halt sonst nix geht...
satire an diesem grauen morgen... herrlich...
dawiede schrieb:
der ist noch kleiner????
nein... ein scheinzwerg...
Kallewirsch schrieb:dawiede schrieb:Feigling schrieb:
Sind ja Fingernägle dran...
bei dem zementhals breche die ab
Auch Du wirst mal wieder im Waldstadion erscheinen
und dann rate ich Dir Deine Augen überall zu haben,
um keine böse Überraschung zu erleben
oh-oh...