Feigling schrieb:Ich musste auch grad erstmal würgen...
Kallewirsch schrieb: Feigling schrieb:Ich musste auch grad erstmal würgen... Würgen ? Wen ?
Feigling schrieb:Nein, Kalle muss sich nicht selbst würgen.
Feigling schrieb:Sind ja Fingernägle dran...
dawiede schrieb: Feigling schrieb:Sind ja Fingernägle dran... bei dem zementhals breche die ab
Kallewirsch schrieb: dawiede schrieb: Feigling schrieb:Sind ja Fingernägle dran... bei dem zementhals breche die ab Auch Du wirst mal wieder im Waldstadion erscheinen und dann rate ich Dir Deine Augen überall zu haben,um keine böse Überraschung zu erleben
Kallewirsch schrieb:Auch Du wirst mal wieder im Waldstadion erscheinen und dann rate ich Dir Deine Augen überall zu haben,um keine böse Überraschung zu erleben
Feigling schrieb: Kallewirsch schrieb:Auch Du wirst mal wieder im Waldstadion erscheinen und dann rate ich Dir Deine Augen überall zu haben,um keine böse Überraschung zu erleben Als ob ihr Kleinen Euch sehen würdet...
dawiede schrieb: Feigling schrieb: Kallewirsch schrieb:Auch Du wirst mal wieder im Waldstadion erscheinen und dann rate ich Dir Deine Augen überall zu haben,um keine böse Überraschung zu erleben Als ob ihr Kleinen Euch sehen würdet... du bist doch selber nur nen zentimeter uebern boden
Kallewirsch schrieb:wir sind ja alle auf Augenhöhe
Kallewirsch schrieb:Nö, ist neu bepflanzt
Würgen ? Wen ?
geht technisch auch net bei den kurze arme
bei dem zementhals breche die ab
Auch Du wirst mal wieder im Waldstadion erscheinen
und dann rate ich Dir Deine Augen überall zu haben,
um keine böse Überraschung zu erleben
oh-oh...
Als ob ihr Kleinen Euch sehen würdet...
zwischen all dem hohen gras...
du bist doch selber nur nen zentimeter uebern boden
Und kann Euch deshalb aufn Kopf spucken...
wir sind ja alle auf Augenhöhe und das könnte dann recht spannend sein,
da keiner von uns im Vorteil wäre
Morgen früh um 6:00h hinter der Kirche ?
ne laß mal... da kennst du ja jeden grashalm...
Wovon träumst Du nachts?
von dir...
Ich werde doch nicht jemanden unterstützen, der mich vor 300 Jahren verbrannt hat