>

zwerg_nase

18441

#

das kan nicht deren ernst sein...
#
Feigling schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Feigling schrieb:
Kallewirsch schrieb:

Wieso, hat er doch ne Brille auf und ich habe sie übersehen ?

Jaja...  

Die Brille hab ich scheinbar doch übersehen  

Wessen Gesicht issn das?

also auf den ersten blick sieht das derb nach vael aus...  
#
Feigling schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Morsche
Ihr Lieben

Wie aus dem Gesicht geschnitten!

#
so, nachdem ich endlich wieder einmal zu hause bin und mal keine krankenhausluft mehr schnuppern darf, danke ich im namen aller anderen drei familienmitglieder für die vielen netten glückwünsche und traueranzeigen...  

turbulentes wochenende... und ich werde jetzt erst einmal jede menge schlaf nachholen... einen neuen zwischenstand werde ich die woche noch einmal geben...

danke isi für deinen besuch und die hilfe...

danke auch für die unglaubliche flut von sms...
#
Knueller schrieb:
Wenn ihr nen Erlkönig in der Garage hattet, mach mal ein Foto und stells hier rein    

der wurde wohl heut nacht unter die leitplanken geschoben...
#
genachd...
#
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/kultur_und_medien/feuilleton/1673872_Der-Wahl-Berliner.html

da steht es ja auch schwarz auf weiß, das die berliner mit mitteln aus dem länderfinanzausgleich und aus eu töpfen den verlag in ihre ach so tolle stadt geholt haben... aber in frankfurt herrschen ja nur rauhe komik und der hang zum derben...
#
hab schon zwei... muß wohl noch einen trinken... oder zwei...  
#
der schäuble muß ersteinmal seine internetseite wieder auf vordermann kriegen...  
#
is halt scheiße... sie ist in der klinik geblieben... bin jetzt wieder daheim... eigentlich hätte ich sie auch wieder mitnehmen können... das heute war ein vergeudeter tag...
#
die beiden wassermänner machen es auch weiterhin spannend...  
#
voyage schrieb:
zwerg_nase schrieb:

ihr werdet schon noch früh genug informiert, wenn die beiden ihren ersten schrei gelassen haben...    

...und zwar, wenn sie dich sehen.    

du *****...    
#
so schnell haben die preußen noch net geschossen... aber danke der glückwünsche... melde mich wieder, wenn es denn wirklich soweit ist...  
#
macht euch mal locker und atmet tief durch... ist noch gar nix passiert... waren heute morgen nur in der klinik um den weiteren verfahrensweg abzuklären...

ihr werdet schon noch früh genug informiert, wenn die beiden ihren ersten schrei gelassen haben...  
#
Graefle schrieb:
Hamm se Dich in München noch nicht geteert, gefedert (biste ja eh schon) und aus der Stadt gejagt???

die haben da mitleid mit so einem...
#
Brady schrieb:
Filzlaus schrieb:
eh brady du kackspalte,entweder du pöpelst hier oder vepisst dich wieder in dein hinkelstall  ,-)  

Hallo mein Lieber...

scheiß drogen...
#
hehre worte...
#
dawiede schrieb:
teezwetschge schrieb:
dawiede schrieb:
Brady schrieb:

Liebe Zwetschge,
nein ganz im Gegenteil...

Viele Grüße

Brady,
du Schleimer
und Schleimer ist ein anderes Wort fuer....
Nein, ganz und gar kein Schleimer...so ist er, bis auf wenige Ausnahmen, immer zu mir.

sowas haben wir gern. Waehrend der Mann schuftet, sitzt die ach so liebe Gattin daheim............

bei dir kann man davon ja nicht sprechen... da streicht man lieber die letzten beiden buchstaben...
#
Kallewirsch schrieb:
zwerg_nase schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
zwerg_nase schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
Filzlaus schrieb:
@fickfehler
keine ahnung was dich so dumm macht,aber es funktioniert  

Off.ebacher Mudder, Mainzer Vadder, beide verwandt, er schwul, sie lesbisch und hier die Fress uffgerisse?  

kennst dich in den gegenden ja gut aus...

Ober-Eschbach: Höchste Inzucht- und Sodomie-Quote Europas. Quelle: Wikipedia

rofl... du mußt ein gonzenheimer sein... die behaupten das auch immer...

Nö, er kommt aus der Stadt aus der der hessische" Lügenbaron " kommt    

nö, das is so ein papagei, der alles nachplappert was er grad irgendwie uffschnappt...
#
zimbi_popimbi schrieb:
zwerg_nase schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
Filzlaus schrieb:
@fickfehler
keine ahnung was dich so dumm macht,aber es funktioniert  

Off.ebacher Mudder, Mainzer Vadder, beide verwandt, er schwul, sie lesbisch und hier die Fress uffgerisse?  

kennst dich in den gegenden ja gut aus...

Ober-Eschbach: Höchste Inzucht- und Sodomie-Quote Europas. Quelle: Wikipedia

rofl... du mußt ein gonzenheimer sein... die behaupten das auch immer...