zwerg_nase
18441
#
zwerg_nase
lang? ach quatsch...
er versaut sich ja auch in der rückrunde wieder die gesundheit...
simima schrieb:*TfE* schrieb:
TfE = Tusi - fly - Emirates
Tusi, weil ich manchmal sehr zickig bin , Fly - Emirates = Sponsor HSV.
Und wenn der Sponsor wechselt ? Bleibste doch trotzdem Tfe. Da ham mer uns jetzt dran gewöhnt
warum? die tusi hat doch ständig ihren nick gewechselt, da kommt so ein neuer hauptsponsorwechsel doch gerade recht...
Inamoto__20 schrieb:
so einfach, wenn ich Rente bin kann ich ja immer noch Mod werden
DU... bist rente...
Brady schrieb:Bild-Schreiber schrieb:
?
mache mir widder uff hase?
und der ist dann als linksammlung mit nem sticky versehen...
aufgrund der vielen unfälle auch kein wunder...
tschööööööööööööööööööööööööö.... p
beißreflex... in deinem nick ist dein zinken auch nicht verankert...
so threads liegen immer auf wiedervorlage...
Knueller schrieb:
Immer der Nase nach.
knuellerspruch...
Jever schrieb:dawiede schrieb:Jever schrieb:
@ dawiede: Dabei unterschlägst Du nur, mein Lieber, dass ich einem etwas sozialkompatibleren Volk entspringe
was das alles ja nur noch schlimmer macht
Wie heißt es so schön? Was kratzt es eine skandinavische Tanne, wenn sich ein deutsches Wildschweim an ihr schubbert
du schubberst dich auch an den größten ekelhaftigkeiten...
Inamoto__20 schrieb:
Wurde mir auch schon gesagt. Und dann die Bewerbung am GD abgeben ,-)
ja, am container kurz hinter den bahngleisen...
Vael schrieb:Filzlaus schrieb:
zutritt nur für pöpler
haut rein ihr deppen,unterdeppen und geistiger überflieger
Also pöpeln? Extra nen Fred uffmache zum pöpeln? Ich geh erste mal popeln und pöpel dann im FF Fred weiter
war ja klar, dass du hirnakrobat auch noch hier auftauchst....
SGE-Tobias schrieb:
und ich würds jetzt zumachen, aber ich bin ja nicht Mod
mit deinem gesabbel wirst du auch kein mod...
3. Der Moderator
Das Auto zu Schrott gefahren, die Gattin ist mit dem Bofrost-Mann durchgebrannt, und die Vollstreckungsbescheide des Finanzamts schmeißt du ungelesen weg? Das kann dich kalt lassen, solange deine jahrelange Aufbauarbeit im Forum nicht durch die Kappung des Telefonanschlusses jäh zerstört wird. Denn du hast dich hochgearbeitet, hast gebuckelt und geschuftet, mittlerweile 1259 Postings beisammen und deine Signatur alle zwei Stunden gewechselt. Du hast als Einziger sogar an Heiligabend um 18:05 Uhr gepostet und an Neujahr um 0.01 Uhr. Irgendwann wirst du für all die Mühen belohnt. Dann werden sie dich anmailen und dich befördern. Dann bist du endlich DER MODERATOR! Und dann kreist Thors Hammer! Du wirst gnadenlos aufräumen in dieser Quasselbude. Wirst Diskussionen, die dich nicht interessieren, kurzerhand löschen (»Thread verschoben«) und unbescholtene User, die im Off-topic-Forum Kuchenrezepte austauschen, mit haltlosen Drohungen verschrecken (»Nur zur Info: Wir haben deine IP-Adresse geloggt und an die Staatsanwaltschaft weitergegeben«).
Das Auto zu Schrott gefahren, die Gattin ist mit dem Bofrost-Mann durchgebrannt, und die Vollstreckungsbescheide des Finanzamts schmeißt du ungelesen weg? Das kann dich kalt lassen, solange deine jahrelange Aufbauarbeit im Forum nicht durch die Kappung des Telefonanschlusses jäh zerstört wird. Denn du hast dich hochgearbeitet, hast gebuckelt und geschuftet, mittlerweile 1259 Postings beisammen und deine Signatur alle zwei Stunden gewechselt. Du hast als Einziger sogar an Heiligabend um 18:05 Uhr gepostet und an Neujahr um 0.01 Uhr. Irgendwann wirst du für all die Mühen belohnt. Dann werden sie dich anmailen und dich befördern. Dann bist du endlich DER MODERATOR! Und dann kreist Thors Hammer! Du wirst gnadenlos aufräumen in dieser Quasselbude. Wirst Diskussionen, die dich nicht interessieren, kurzerhand löschen (»Thread verschoben«) und unbescholtene User, die im Off-topic-Forum Kuchenrezepte austauschen, mit haltlosen Drohungen verschrecken (»Nur zur Info: Wir haben deine IP-Adresse geloggt und an die Staatsanwaltschaft weitergegeben«).
Pink_Elephant schrieb:dawiede schrieb:Pink_Elephant schrieb:Filzlaus schrieb:Pink_Elephant schrieb:
ää entschuldigung, darf man hier pöpeln ?
was willsten du hier,du **********?
na pöbeln
und nein, schwul bin ich nicht.
Nach deinem Steckbrief bist du 15.....du weisst das also noch gar net
ich denke ich kann beurteilen ob ich lieber frauen hinterherschaue oder männern
lorielle würdest du auch hinterherschauen...
dawiede schrieb:Pink_Elephant schrieb:Filzlaus schrieb:Pink_Elephant schrieb:
ää entschuldigung, darf man hier pöpeln ?
was willsten du hier,du **********?
na pöbeln
und nein, schwul bin ich nicht.
Nach deinem Steckbrief bist du 15.....du weisst das also noch gar net
rofl....
außerdem will ich des gar net... den scheißjob können andere machen...
doch... schon rein aus prinzip...