zwerg_nase
18441
#
zwerg_nase
im lewwe net...
nö... da komm ich ja in deine nähe... nicht das du mir nen ball an den allerwertesten schießt..
glänzt auch mehr durch abwesenheit...
LiederbacherAdler schrieb:Feigling schrieb:
Und jetzt?
Bohn mer nach Öl
was haben bohnen mit öl bohren zu tun?
haste schwarze löcher im hirn?
Feigling schrieb:zwerg_nase schrieb:Feigling schrieb:
Kindermund tut Wahrheit kund...
halt dei maul!
Das hatte ich ja schon wieder vergessen...
du hast aach e hirn wie e nudelsieb...
simima schrieb:
So und jetzt muss ich dringend weg, die Gesichtszüge wieder richten
vergiß deinen dremel nicht...
dem kann ich e maul anhänge, wann immer ich lust druff hab...
dawiede schrieb:Knueller schrieb:dawiede schrieb:
und nicht um den Versuch eurerseit møglichst gebildet zu wirken.
Brauchst net lachen. Wir wissen alle, dass du dich fuer sehr eingebildet haelst.
du hattest was vergessen...
Feigling schrieb:
Kindermund tut Wahrheit kund...
halt dei maul!
schlusskonferenz schrieb:
Bei einigen hundert persönlichen Loveparades pro Jahr kann ich den Verlust dieser einen gut verschmerzen
also statt 356 nur 355? deswegen siehst du immer wo verstrahlt aus...
Falto schrieb:
Bin davon zwar nicht betroffen, aber bin dennoch Schüler und noch dazu Lehrerkind, sodass man doch mitbekommt, dass reihenweise Eltern verzweifelt sind, weil ihr Kind total am Ende ist durch G8... Mit 10 hätte ich auch keinen Bock gehabt von um 7:45 bis um 16:00 uhr in der schule zu sein und zu lernen...
ich kann aus dem gleichen erfahrungsschatz als lehrersohn nur eines dazu sagen: auch unter rot bzw. rot-grün war nicht alles gold was glänzt. das G8 nicht das beste ist, ist einleuchtend. jedoch bezweifel ich, das eine verkürzung der schulzeit unter rot-grün obsolet gewesen wäre...
Basaltkopp schrieb:Falto schrieb:
Was noch dazukommt ist die Abneigung gegen Koch wegen der Unterschriftenkampagne gegen doppelte Staatsbürgerschaft.
Welchen Sinn macht denn diese doppelte Staatsbürgerschaft, wenn diese nicht von Geburt an gegeben ist?
keine...
SGE_Werner schrieb:
Wahlbeteiligung bis 14 Uhr um fast 5 % gesunken. Wird wohl bei 53-56 % liegen, denk ich.
von was träumst du denn? bisher liegt die wahlbeiteiligung bei unter 30%... wenn man bedenkt, dass in manchen ländern menschen dafür sterben um überhaupt in den geschmack von wahlen zu kommen...
letztes jahr lag die beteiligung schon verdammt niedrig...
wählen ist eine bürgerpflicht... egal wie angepisst man von den deppen da oben ist...
LiederbacherAdler schrieb:Grabi65 schrieb:Filzlaus schrieb:LiederbacherAdler schrieb:oko1979 schrieb:Filzlaus schrieb:LiederbacherAdler schrieb:oko1979 schrieb:Filzlaus schrieb:
wolle pille kaufe?
denk die sin schon im aioli drin?
Des Zeusch werd ja immer Interessanter
ich werd im neuen jahr gleich ma die Stosszeit erhöhen....
ihr wisst ja,vögeln für 3 punkte ,-)
ja - irgendwie war da noch deutlich zuwenig drin in der hinrunde .
Andererseits - ob das so gut wär wenn das in ner GD-Gruppensex-Orgie ausartet - hm ...
Dann gäbs was zu bestaunen für so manchen Bahnfahrer
es liegen doch genug steine rum.....
Ja, aber Poppen UND dabei Steine werfen?
Multitasking was?
frauen sollten das können...
hallo? un nach mir frägt wieder kei sau...
da der weg is, muß halt ein anderer einspringen... sonst fühlst du dich doch nicht geborgen...
simima schrieb:
@zwergnase
Wieso "die" ?