zwerg_nase
18441
#
zwerg_nase
willste deine klickrate erhöhen?
BlackDeath2k5 schrieb:HeinzGründel schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Bevor ihr mich in ner Schwulenbar seht, seht ihr HG ohne Äppler am GD.
Seit gestern bin ich übrigens Abstinenzler
AHHHHHHHHHHH!!!!!!!!! Zum Glück weiss ich, dass du ohne Alkohol eh keine Woche überlebst...
aber du wärst ne woche lang schwul..
dann steck dir mal die weltherrschaft an den hut... mit mir wird das nix...
jona_m schrieb:
@HG na sicher war ich dabei, sonst wird das doch nie was mit dem die Weltherrschaft an mich reißen ,-)
pinky oder brain?
JJ_45843 schrieb:zwerg_nase schrieb:JJ_45843 schrieb:simima schrieb:
OK, dann habe ich wohl etwas falsches da hineininterpretiert .
was ich aber gerne wissen möchte...
hätteste wohl gerne...
hm, vielleicht erzählt es mir ja der osterhase oder nikolausi.
eure stadtheiligen?
dann halt so fuddern...
JJ_45843 schrieb:simima schrieb:
OK, dann habe ich wohl etwas falsches da hineininterpretiert .
was ich aber gerne wissen möchte...
hätteste wohl gerne...
Breezer schrieb:
Tja das passt wohl nicht in dein Weltbild Stell dir vor in der Türkei war ich auch schon mehrmals, obwohl da ja nur gefährliche Islamisten sind. Und zu den Amis geh ich nächstes Jahr auch zu den bösen Kapitalisten. Scheisse dass ich kein Urlaub in der Steiermark mache gell
das paßt sehr gut in mein weltbild über so typen wie dich... die fahren da gerne hin um sich selbst wieder zu beweisen, wie überlegen man doch wäre... und zu den aussichten ob du in die steiermark fährst oder zu den amis... aber wie immer, du bist viel zu verallgemeinernd als das es einen sinn ergeben sollte dich auch nur ansatzweise ernst nehmen zu wollen...
aber viel spaß bei deinem amerikaaufenthalt in einem dieser militia camps
würde dir sicher gefallen...
was ein triumvirat...
Brady schrieb:
@Brecastle aka Freezzer:
Versuchst du jetzt eigentlich extra lustig zu sein...um von deinem anderen Rotz abzulenken?
das versucht er... scheitert dabei aber grandios...
Bigbamboo schrieb:*TfE* schrieb:SGE_Werner schrieb:Bigbamboo schrieb:
Ein User erkundigt sich nach dem Grund der Häufigkeit der in Hamburg verbrachtern Eintrachtaufkleber und am Ende dreht sich wieder alles um Sex. Forum live.
Das zeigt doch die Prioritätenliste des deutschen Mannes.
3. Vieles, aber nix wichtiges
2. Eintracht
1. Fi**en
....mh, trifft aber nicht auf JEDEN Mann zu... !
Stimmt. Er hat Bier vergessen.
äpo wär mir lieber...
MrBoccia schrieb:lt.commander schrieb:
Tja, mache seit vielen Jahren für ganz arme Kinderchen den Nikolaus, ...
Wäre für Dich nicht des Nikolaus' Gefährte die bessere Rolle? ,-)
a geh... den krampus kennen die hier gar net...
Bigbamboo schrieb:Breezer schrieb:
SChwimm rüber und friss mit. Schön gedünstete Krokodilpenise auf gebratenen Känguruheiern und was noch alles. Wenn du wüßtest wie die Märkte dort aussehen, würdest du nicht so ein Schwachsinn reden. Bei der größten Hitze liegt Fleisch rum etc..etc..kein Wunder haben die ständig Krankheiten wir SARS etc..
Und das mit dem Aids ist ja auch geklärt:
„Afrika hat Probleme nicht wegen fehlender Verhütung. Da sterben die Leute an AIDS, weil sie zu viel schnackseln. Der Schwarze schnackselt gerne.“
nein... die märkte sehen da doch auch nicht besser aus... daher ist es ja nicht mehr weit bis zur nächsten pandemie...
Benche schrieb:
Also ganz ehrlich mir tun die Tiere,die diese Leute hinter den Wodkatrinkern essen ganz schön Leid...Oder eher,wie diese die Tiere essen
@dawiede...
den find ich auch klasse... durch auslassung die meinung vertreten sich nicht in die gestrigen schlange eingereiht zu haben...
ne... das is kilroy kurz vorm kollaps..
feierabend um kurz vor zwo...
kaa wunner das es de wertschaft sou schlääschd gehd...
kaa wunner das es de wertschaft sou schlääschd gehd...
Breezer schrieb:
SChwimm rüber und friss mit. Schön gedünstete Krokodilpenise auf gebratenen Känguruheiern und was noch alles. Wenn du wüßtest wie die Märkte dort aussehen, würdest du nicht so ein Schwachsinn reden. Bei der größten Hitze liegt Fleisch rum etc..etc..kein Wunder haben die ständig Krankheiten wir SARS etc..
war das bratfett deiner brägele schon ranzig? ich wunder mich wirklich, was dich eigentlich nach asien getrieben hat und was du auch noch auf einem einheimischenmarkt zu suchen hattest...
Feigling schrieb:
Das wahr absichtlich pauschal... Ihr habts immer verdient....
hier... crashtestdummie... laß des mal bleiben... sonst gibts ärscher...
Isi schrieb:Feigling schrieb:
Ihr Schweine....
http://www.degisfarm.de/Hoftiere-Dateien/Schweine.jpg
die haben doch die schweinepest...