zwerg_nase
18441
#
zwerg_nase
was heißt hier schweine? is kein slt mehr erlaubt?
*gröööööhl*
der punkt uff de stirn is genial...
der punkt uff de stirn is genial...
dem filzi sei aioli is e biowaff... un des is net des harmlose bio was de üwwerall kaufe kannst um dei gewisse zu beruhische...
Isi schrieb:zwerg_nase schrieb:
du warst doch auch nur der crashtestdummie...
*kreisch*
kalle bastelt schon...
Kallewirsch schrieb:Grabi65 schrieb:Isi schrieb:
Ei Grabi, du willst naggisch übern Platz laufen? Meinst du nicht, dass dies Jüngere tun sollten?
Kroni trägt mich huckepack!
Ein Flitzer Duett , mal was Neues
Weiß Kroni schon, was Du geplant hast ?
bis eben nicht...
Feigling schrieb:Kallewirsch schrieb:zwerg_nase schrieb:Isi schrieb:Grabi65 schrieb:Kallewirsch schrieb:
Mußte mich erst mal, bevor die Straße dicht sind,
mit Katzenfutter für Kurt und Heinz-Rüdiger eindecken.
Nicht das ich von ihnen, wegen Futtermangel, masakriert werde
Kannst im Notfall ja Mülli häppchenweise verfüttern, dem schadets nicht *duckundweg*
Franky ist wieder einmal sau gut drauf.....was hast du denn gestern geraucht, Grabi?
der hat heut nacht wieder auf seinem supermannheftchen geschlafen...
Ist nicht auszuschliessen
Billige Kopie....
du warst doch auch nur der crashtestdummie...
mut zur lücke...
Grabi65 schrieb:
Isch, isch geh bei de Haupttribün enei un laaf übbern Platz zu meim Sitz
des is ja aach sooooo unauffällig...
Isi schrieb:Grabi65 schrieb:Kallewirsch schrieb:
Mußte mich erst mal, bevor die Straße dicht sind,
mit Katzenfutter für Kurt und Heinz-Rüdiger eindecken.
Nicht das ich von ihnen, wegen Futtermangel, masakriert werde
Kannst im Notfall ja Mülli häppchenweise verfüttern, dem schadets nicht *duckundweg*
Franky ist wieder einmal sau gut drauf.....was hast du denn gestern geraucht, Grabi?
der hat heut nacht wieder auf seinem supermannheftchen geschlafen...
ach komm... so ein massaker kommt sehr selten vor...
Brady schrieb:
Stell den knueller in den Garten...
im lese warste aach schon e mal besser...
Filzlaus schrieb:
leg einfach dieses bild hin un schon ist das problem gelöst..
sei doch nicht so fies zur kalle...
SGEjobra27 schrieb:
ProSieben hällt seine Versprechen nicht!
dann sollten die das echo ein wenig herunterregeln...
nur weil ich so spinndeldürr bin, bin ich noch lang kein spinner…
geschafft...
fuffzisch?????
wenn die biester weg sind, wollte ich mit meinem garten noch was anfangen... brauch da keine ödnis...
seit ein paar tagen habe ich in meinem garten in regelrechte invasion von langbeinigen spinnen. keine ahnung wo die herkommen, jedenfalls haben die sich im ganzen garten breit gemacht und überall wo ich geh un steh, fall ich bald über diese biester drüber...
hab auch schon ein paar experten eingeladen, so einen ökoaktivsten und nen japaner. Nur die beiden experten sind sich irgendwie nicht einig wie man der plage herr wird. Mit gift kommt man denen nicht bei, normalerweise sind die im winter im keller (sagen die experten), aber wenn die alle in meinen keller wollten ... ach du scheiße ... so viel platz hab ich gar net ...
wer hatte denn schon mal was ähnliches und hat die losbekommen? Sind echt riesen arachniden ... laut dem einen experten wohl vigiloarachniden ...
Langsam macht mir der anblick da draußen angst... vor allem frag ich mich, was der japaner mit den scheiben da vorhat... ich hasse wäschespinnnen...
http://www.nationalpark-kellerwald-edersee.de/de/3_Service/Aktuelles/images/hesse.JPG
[Bilder nur verlinken]
hab auch schon ein paar experten eingeladen, so einen ökoaktivsten und nen japaner. Nur die beiden experten sind sich irgendwie nicht einig wie man der plage herr wird. Mit gift kommt man denen nicht bei, normalerweise sind die im winter im keller (sagen die experten), aber wenn die alle in meinen keller wollten ... ach du scheiße ... so viel platz hab ich gar net ...
wer hatte denn schon mal was ähnliches und hat die losbekommen? Sind echt riesen arachniden ... laut dem einen experten wohl vigiloarachniden ...
Langsam macht mir der anblick da draußen angst... vor allem frag ich mich, was der japaner mit den scheiben da vorhat... ich hasse wäschespinnnen...
http://www.nationalpark-kellerwald-edersee.de/de/3_Service/Aktuelles/images/hesse.JPG
[Bilder nur verlinken]
dawiede schrieb:zwerg_nase schrieb:dawiede schrieb:zwerg_nase schrieb:
du machst dir en kopp um die zeit, die du für das löschen von 10 pn brauchen könntest...
das hat nichts mit dem schoppen zu tun, den ich gestern getrunken hatte...
Ach, du meinst deine 10 Pns....das sind die einzigen, die ich sofort geløscht habe
ich schreib dir keine pn...
Darf ich sie da verøffentlichen??
ketzerische frage... wie willst du etwas veröffentlichen, was du schon gelöscht haben willst?
Knueller schrieb:zwerg_nase schrieb:
oh... der possenreißer is aussem koma erwacht...
Ja. Weißt du, warum Studenten immer um 7 aufstehen?
Weil um 8 die Läden zumachen.
http://www.serkman.de/blog/pics/doh.jpg
[Bilder nur verlinken]