zwerg_nase
18441
#
zwerg_nase
sacht der oberlump schlechthin...
Feigling schrieb:Kallewirsch schrieb:
Feierabend
Ihr Lieben
So frueh?
wie viel is denn erlaubt?
dawiede schrieb:Filzlaus schrieb:zwerg_nase schrieb:
bist du wirklich der meinung ich würde dir auch nur eine PN schreiben? das geht heirüber doch viel besser... man könnte sonst meinen, ich hätte was geheim zu halten...
an der nase des mannes...
Ach, der ist mehr "japanisch wuchtig"
ein mann wie ein baum...
bist du wirklich der meinung ich würde dir auch nur eine PN schreiben? das geht heirüber doch viel besser... man könnte sonst meinen, ich hätte was geheim zu halten...
dawiede schrieb:zwerg_nase schrieb:
du machst dir en kopp um die zeit, die du für das löschen von 10 pn brauchen könntest...
das hat nichts mit dem schoppen zu tun, den ich gestern getrunken hatte...
Ach, du meinst deine 10 Pns....das sind die einzigen, die ich sofort geløscht habe
ich schreib dir keine pn...
Filzlaus schrieb:zwerg_nase schrieb:
e affeschnitzel...
?
e affeschnitzel...
Cyprinus schrieb:Bigbamboo schrieb:Cyprinus schrieb:
Auf jeden Fall kann er nicht grillen!!!!
Das macht man ja auch am besten über einem Lagerfeuer im Wohnzimmer.
Und dann Hund auflegen?
in china schon...
du machst dir en kopp um die zeit, die du für das löschen von 10 pn brauchen könntest...
Kallewirsch schrieb:
Vllt. holst Du mich ja noch ein
im lewwe net...
@feigling... wie viel slt is noch erlaubt?
bevor ich es vergeß...
bevor ich es vergeß...
Kallewirsch schrieb:zwerg_nase schrieb:
feierabend... morsche... feierabend... morsche... feierabend... morsche... feierabend... morsche...feierabend... morsche... feierabend... morsche...feierabend... morsche... feierabend... morsche...feierabend... morsche... feierabend... morsche...feierabend... morsche... feierabend... morsche...feierabend... morsche... feierabend... morsche...feierabend... morsche... feierabend... morsche...feierabend... morsche... feierabend... morsche...feierabend... morsche... feierabend... morsche...feierabend... morsche... feierabend... morsche...feierabend... morsche... feierabend... morsche...feierabend... morsche... feierabend... morsche...feierabend... morsche... feierabend... morsche...feierabend... morsche... feierabend... morsche...feierabend... morsche... feierabend... morsche...feierabend... morsche... feierabend... morsche...feierabend... morsche... feierabend... morsche...feierabend... morsche... feierabend... morsche...feierabend... morsche... feierabend... morsche...feierabend... morsche... feierabend... morsche...feierabend... morsche... feierabend... morsche...feierabend... morsche... feierabend... morsche...feierabend... morsche... feierabend... morsche...feierabend... morsche... feierabend... morsche...feierabend... morsche... feierabend... morsche...feierabend... morsche... feierabend... morsche...feierabend... morsche... feierabend... morsche...feierabend... morsche... feierabend... morsche...feierabend... morsche... feierabend... morsche...feierabend... morsche... feierabend... morsche...feierabend... morsche... feierabend... morsche...feierabend... morsche... feierabend... morsche...feierabend... morsche... feierabend... morsche...feierabend... morsche... feierabend... morsche...feierabend... morsche... feierabend... morsche...feierabend... morsche... feierabend... morsche...
meinste net, es wird zeit für was neues?
Nö, warum ... Du fragst ja auch jeden Tag
@feigling... wie viel slt is noch erlaubt?
aber noch net so lang wie du dein allmorgendliches "morsche" und allabendliches "feieraabend" in den thread schreibst...
gemoije.. der frotzelzwerg...
simima schrieb:Container-Willi schrieb:
Ganz gross vorhin in der Vip-Show und heute Morgen auch Sibylle Meischenberg heute früh.Bitte gern geschehen.
Ich war auch schon dran
am diego????
EschwegerJung schrieb:
Hey Jungs ... immer sachte, hab'n ausgeprägen Lokal-Patriotismus
un deswege keinen sex?
nix druff gewwe, awwer fleisisch mitlese... jaja... so sinnse...
simima schrieb:
Escht wahr ? Die Gute scheint auf kleinere Männer zu stehen .....
die könne ihr aach de mund net zuhalte, wenn se widder falsch singt...
Veni-vidi-vici schrieb:
gugg net so... des warst du doch auf dem letzten laternenfest...
feierabend... morsche... feierabend... morsche... feierabend... morsche... feierabend... morsche...feierabend... morsche... feierabend... morsche...feierabend... morsche... feierabend... morsche...feierabend... morsche... feierabend... morsche...feierabend... morsche... feierabend... morsche...feierabend... morsche... feierabend... morsche...feierabend... morsche... feierabend... morsche...feierabend... morsche... feierabend... morsche...feierabend... morsche... feierabend... morsche...feierabend... morsche... feierabend... morsche...feierabend... morsche... feierabend... morsche...feierabend... morsche... feierabend... morsche...feierabend... morsche... feierabend... morsche...feierabend... morsche... feierabend... morsche...feierabend... morsche... feierabend... morsche...feierabend... morsche... feierabend... morsche...feierabend... morsche... feierabend... morsche...feierabend... morsche... feierabend... morsche...feierabend... morsche... feierabend... morsche...feierabend... morsche... feierabend... morsche...feierabend... morsche... feierabend... morsche...feierabend... morsche... feierabend... morsche...feierabend... morsche... feierabend... morsche...feierabend... morsche... feierabend... morsche...feierabend... morsche... feierabend... morsche...feierabend... morsche... feierabend... morsche...feierabend... morsche... feierabend... morsche...feierabend... morsche... feierabend... morsche...feierabend... morsche... feierabend... morsche...feierabend... morsche... feierabend... morsche...feierabend... morsche... feierabend... morsche...feierabend... morsche... feierabend... morsche...feierabend... morsche... feierabend... morsche...feierabend... morsche... feierabend... morsche...feierabend... morsche... feierabend... morsche...feierabend... morsche... feierabend... morsche...
bitibytie schrieb:
Nein sag bloß Du bist schon auf der Straße zwecks Fahrstunden unterwegs?
ich sag dir dann bescheid, wenn die hier in homburg die straßenbäume vermehrt austauschen müssen..