>

zwerg_nase

18441

#
#
voyage schrieb:

...sonst zeigt der mich noch an

ach quatsch...  
#
Feigling schrieb:
Na dann... Wenn ich ab jetzt jeden morgen ein "wie viel slt ist hier noch erlaubt" im Allerletzten Wort lesen darf, guck ich vielleicht doch mal, was hier scheinbar fuer ungeheuerliche Vorgaenge abgelaufen sind.

nur um dich zu ärgern und dir den tag zu versauen, werd ich das jetzt jeden morgen posten...
#
ja, kirdorfer sind ständig auf partnersuche...
#
nö... annahme verweigert... empfänger unbekannt verzogen...
#
heud nacht uffere erbs gschlafe?
#
rauche is ungesund... manche brauchen halt drastische überzeugungsargumente...
#
also is uzze erlaubt?
#
Gregor04 schrieb:
Ein richtig geiler Fred, so viel Humor hätte ich euch echt nicht zugetraut.  

als ob du beurteilen könntest was humor ist...
#
gereizt schrieb:

Im Gebabbel ist alles erlaubt. Jedes Thema, jede Begründung, auch Klein- und Großkriege zwischen den Leutz, solange die mitspielen und mitmachen!
habe ich nicht anders angefragt. dann ist es ja in ordnung... wobei hernach die einschränkungen kommen und somit eben nicht alles erlaubt sein kann.

Falls sich ein Beteiligter dann doch an uns wendet (oder ein/mehrere Leser) per „Atom“, sperre ich den Beitrag, wenn es sehr sehr weit über die Netiquette geht (dies Netiquette gilt grundsätzlich auch für das Gebabbel. Dies ist kein anonymer Chatroom, sondern jeder kann dies lesen). Wenn ich sperre, erkennt ihr dies denn das "gereizt" steht drauf. Es gibt also die Möglichkeit, dies per PN zu diskutieren.
da wäre es dann doch interessant zu wissen, wer sich beschwert und warum dieser das nicht den betreffenden anderem user selbst sagen kann... auch per PN...

Die Grenzen der Netiquette sind nach meiner Meinung weit überschritten, wenn trotz besserem Wissen (die xxx-Wörter sind ja weitgehend bekannt, z.B. das F-Wort, das A-Wort und das W-Wort) dieses als Schimpfwort gegen einen anderen User verwendet wird. Erst recht, wenn dies in einer Überschrift geschieht.
hierbei sollte der zusammenhang mit einbezogen werden. unflätige beschimpfungen müssen nicht sein, d'accord, es gibt aber auch anders gelagerte fälle... wer uzt, beleidigt nicht..

da ich kaum etwas im Gebabbel lese.
dann danke ich dir, daß du hier mitgelesen hattest...
#
und ohne, erst ne stunde später, weil der rückenwind fehlt?  
#
aha....
#
Feigling schrieb:
Darf man fragen, worum es ueberhaupt geht?

du kannst schon das geschriebene wort lesen und verstehen?
#
@HG.. danke..  selbst wollt ich des net mache... kommt net gut an...

@filzi... wuß? an zwerge gehen die net... in minen isses kalt!

@brady... ha! wo denkst du hin... das wird ausgesessen...
#

#
da geht nur eines... zitieren oder verstehen...
#
und dafür ein so klares schriftbild?

lufdbumb!
#
ist das noch das gebabbel? ich habe in letzter zeit den eindruck es ist nicht mehr alles silber was so vor sich hin babbelt. sind die silberdiebe unterwegs? wiegen wir hier jetzt alles in gold auf? scheinbar...

und das ist nicht nur mein persönlicher eindruck...

wäre es nicht sinnvoll in gebabbel etwas mehr laissez faire walten zu lassen? nein? schade... es reguliert sich viel mehr selbst, als von außen...
wer zieht denn die grenzen im gebabbel?

die user selbst.. wer genervt ist, tut dies kund oder ignoriert es... wer mitspielt spielt mit und sollte selbst  den mumm haben, sich  dann auch auszuklinken und damit abzuschließen..

warum werden aber im gebabbel, ohne angabe von gründen dinge zensiert und unter den teppich gekehrt? bekommt ein jeder draußen in der kleinmarkthalle, im kanonesteppel oder uff de gaß jetzt einen maulkorb?

das gebabbel sollte auch weiterhin der freien schnauze vorbehalten sein. oder dürfen wir uns auch hier schon auf schäuble 2.0 einstellen und nur noch mit bedacht äußern?

ich glaub es ja eigentlich nicht, aber die reise geht wohl dahin und aus unerfindlichen gründen hat irgendeiner die notbremsen durchgeschnitten... vielen dank dafür!

feuer frei...
#
Knueller schrieb:

bla.

es gibt auch noch andere arten... depp
#
wieviel slt is hier eigentlich noch erlaubt?