zwerg_nase
18442
Brady schrieb:ich(selbst) schrieb:
Wird das jetzt wieder so ein sinnloser ewiglange Zitate Thread?
Berndi...beantworte doch erstmal meine Frage und weich nicht ständig aus....
als brot weicht der ständig auf...
Tanga-Theo schrieb:Brady schrieb:
He has Chair in the Underwear....
merkstes auch grad?
mußt du das auch noch unterstützen?
ich(selbst) schrieb:juherbst schrieb:
Maxim
Rischtisch
also nur ne ...vorlage...
ich(selbst) schrieb:CR1104 schrieb:ich(selbst) schrieb:CR1104 schrieb:ich(selbst) schrieb:Brady schrieb:ich(selbst) schrieb:Und du bist das Euft von Inge Meysel....
Deine Mutter ist der Bruder vom Enkheimer.
Was zur Hölle soll das sein?
(du)selbst
Fuck you and stand up.
Wirst ja immer süßer du Sahnehäubchen...
Bist du Schwul oder was?
deine probleme sollten mal andere haben...
party? das ist doch nur ein aufguß...
der sucht sicher noch ein paar weitere bilder...
stimmt, mei fraa bleibt aach dehaam...
Veni-vidi-vici schrieb:
Jesus...
laß den mal aus dem spiel...
von wegen klimaerwärmung... pokerrunde von wintereinbruch überrascht
oh... ein ganz kreativer...
bei soviel beese meedscher komm isch net...
der reizt seine machtposition wieder aus!
ich bin im bouldern besser als wie du...
bestattlich... das würd ich übernehmen... möge der nächste steinwurm dich fressen...
pah! wer ein mützchen will, ist als zwerg nicht ernstzunehmen...
Kallewirsch schrieb:
In etwa so ?
Also sollte ich mich, ab jetzt, ne zeitlang nicht mehr melden (können),
hat ihm das Foto nicht sonderlich gefallen
das ist eine beleidigung aller zwerge!!!! so einen hätten wir schon längst in den schacht von oshkosh geschmissen...
Der-Hesse schrieb:
Es ist arm, wenn man sein Rückrat nicht zeigt, wenn man es sollte, sondern dann, wenn es zu spät ist. Und meiner Meinung nach kann es nicht viel weiter bergab gehen als mit Koch, deshalb ist es sehr schade, dass man nicht geschlossen für diesen m. M. n. notwendigen Schritt eintritt.
so sehe ich das nicht. immerhin wurde hier auf den regionalkonferenzen auch ausdrücklich kritik an dem vorhaben geübt. und nicht gerade wenige sind damals schon ausgetreten. im prinzip ist das die logische konsequenz aus dem blindflug über die basis, die mitnichten so geschlossen hinter ihr stand.
und jürgen walter hat sehr schnell seine kritik an dem ausgehandelten koalitionspapier geäußert. manche mögen ihm da vielleicht anderes vorwerfen, aber es hat schon auch einen faden beigeschmack, wenn ich ihm ausgerechnet das ressort anbiete, in dem ich am meisten auf die grünen zugenangen bin und er dann dafür den kopf hinhalten soll. die verzögerung des flughafenausbaus und der ausbauten der A44 sind sicher nicht auf seinem mist gewachsen. aber sich dafür dann den kopf vom kassler landrat und ob abreiße zu lassen... nö...
wenn jetzt auch noch der todesscheitel aus eschborn zurücktritt, wäre das der schönste november seit jahren...
dir kann man auch alles erzählen...