>

zwerg_nase

18441

#
alter streber...
#
du hast doch echt keine ahnung von nix...
#
.-- .- ... / . .. -. / .-.. ..- ..- ..- - ... -.-. .... . .-. ? ? ? ?

--.. ..- / ...- .. . .-.. / .- -- / -.- --- -.- ... - ..- .-. -- / --. . .-- . ... . -. .-.-.- .-.-.- .-.-.-
#
was was?
#
.- ..- -.-. .... / .. -- / -- --- .-. ... . .- .-.. .--. .... .- -... . - ..--..

.-- --- / .. ... / . .. --. . -. - .-.. .. -.-. .... / -.. .. . / -. --- -. -. . ----- -.... ..--.. / .... .- - / -.. .. . / ... -.-. .... --- -. / .-- .. . -.. . .-. / .- ..- ..-. --. . --. . -... . -. ..--..  
#
Feigling schrieb:
Und wie erklaerst Du Dir dann mich?!

du bist eine feigwarze...
#
adlerfreak89 schrieb:
@scarablanca

schon wieder krank? na dann gute besserung!

kommt davon, wenn man am samstag mit t-shirt am GD rumrennt...
#
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:
es gibt keine angenehmen feiglinge...

Doooch!

unsinn!
#
es gibt keine angenehmen feiglinge...
#
wart mal bis der lack ab is, dann isses aus mit schön und reich...  
#
Brady schrieb:
Einen wunderschönen guten Morgen Feigling und Kalle...

Der Rest kann mich am ***** lecken....

arschkriecher!!!
#
mittlerweile ist doch echt alles möglich. warum auch keine zwillinge von zwei vätern... es sind immerhin mods... auch wenn es der kleinste gemeinsame nenner wäre.  
#
-.. ..- / ... -.-. .... .-- .- . - --.. - / -.- .-. -.-- .--. - .. ... -.-. .... .-.-.- .-.-.- .-.-.-
#
so lange er auf der bank sitzt, lange..
#
die stehen dahinter...  
#
... . .. / ..-. .-. --- .... --..-- / -.. .- ... ... / -.. .. . / ..- -. - . .-. -- .. . - . .-. / -. --- -.-. .... / -. .. -.-. .... - / -.. .- / ... .. -. -.. --..-- / -.. .. . / .-- ..- . .-. -.. . -. / ... .. -.-. .... / ... --- -. ... - / ..-. .-. .- --. . -. / .-- .- ... / -.. .- / .- .-.. ... / .- -. / -.. . .-. / -.. . -.-. -.- . / -.- .-.. --- .--. .--. - .-.-.- .-.-.- .-.-.-
#
gleich neben den valium mushrooms...
#
-. . .. -. --..-- / -.. .- ... / ... --- .-.. .-.. / ... --- / ... . .. -. .-.-.- / -.- .- .--. ..- - - / ... .. . .... - / -.. .- ... / -. ..- .-. / ..-. ? .-. / -.. .. . / ..-. --- .-. . -. ..- ... -.-. .... .. / ..- -. -.. / ... .--. .. -.. . .-. / .- ..- ... .-.-.-  
#
du hast keine ahnung von spaltpilzen...
#
mit dem spaltpilz spalt ich deinen schädel...