zwerg_nase
18441
subway schrieb:
Poppen, knallen, löten, nageln, rammeln, stechen, wegmachen, pimpern..........
du scheinst es aber nötig zu haben...
.- -. ... - .-. . -. --. . -. -.. / ... .. -. -.. / -. ..- .-. / -.. .. . / ..-. .-.. .- -.-. .... --.. .- -. --. . -. / -.. .. . / --.. .-- .. ... -.-. .... . -. / -.. . -. / .-- --- .-. - . -. / -.- . .. -. . / - .-. . -. -. ..- -. --. / .... .- -... . -. .-.-.- / -.. .- ... / .-.. .. . ... - / ... .. -.-. .... / ... -.-. .... . .. ... ... . .-.-.- .-.-.- .-.-.- / ..- -. -.. / --. . -... - / -.. . .-. / ..- ... -.-. .... .. ----- -.... / -- .- .-.. / -... .-.. --- ... ... / -. .. -.-. .... - / -... . ... -.-. .... . .. -.. .-.-.- / -.. . .-. / -.. . .--. .--. / ... --- .-.. .-.. / -.. .-. .- ..- ... ... . -. / -... .-.. . .. -... . -. ?
ich saß gestern fünf stunden bei hochschief...
aha.. wenn kalle feierabend macht, machen alle mit? saubande...
ach, gemoije
ach, gemoije
Knueller schrieb:
Ich glaub der Brady ist ein echter Frauenheld. Der kriegt alle rum.
dann wäre er ein hecht und kein huhn...
es gibt leut, die sollte einfach kein spaß mache wolle... irschendwie basst da was net...
@.-.. .- -... -... . -.. ..- -.. -.. . .-.. /
.-- .- ... / .... .- - / -.. .- ... / -- .. - / -.. . .-. / -- .- .-. .. -. . / --.. ..- / - ..- -. ..--.. / -.. .- / .. ... - / .--. .... .- -. - .- ... .. . / ..- -. -.. / -.- --- -- -... .. -. .- - .. --- -. ... --. . ... -.-. .... .. -.-. -.- / --. . ..-. .-. .- --. - .-.-.- .-.-.- .-.-.- / .. .... .-. /
... . .. -.. / -- .. .-. / . / .--. .- .- .-. / -.- -. .- .-.. .-.. -.- ? .--. .--.
.-- .- ... / .... .- - / -.. .- ... / -- .. - / -.. . .-. / -- .- .-. .. -. . / --.. ..- / - ..- -. ..--.. / -.. .- / .. ... - / .--. .... .- -. - .- ... .. . / ..- -. -.. / -.- --- -- -... .. -. .- - .. --- -. ... --. . ... -.-. .... .. -.-. -.- / --. . ..-. .-. .- --. - .-.-.- .-.-.- .-.-.- / .. .... .-. /
... . .. -.. / -- .. .-. / . / .--. .- .- .-. / -.- -. .- .-.. .-.. -.- ? .--. .--.
Feigling schrieb:Kallewirsch schrieb:zwerg_nase schrieb:
dann schreibt halt mehr, ihr knallköpp...
So kennen wir Dich , wünsche Dir auch einen guden Morsche
Nee, dem nicht...
weil du ein mädchen bist...
Brady schrieb:
...Lust auf Hähnchen?
nie gehabt...
..... leere kassen?
dann schreibt halt mehr, ihr knallköpp...
Feigling schrieb:
Ahhhh.... Danke yum!
muhahahaha
Scaramanga schrieb:
Feigling ist ne Frau, Feigling ist ne Frau, Feigling, Feigling, Feigling ist ne Frau
*gröööööhl*
[sing]wir habens doch gewußt, der feigling is ein mädel[/sing]
sieht oben aber mehr nach nem ägyptischen tanzkurs aus...
HeinzGründel schrieb:miep0202 schrieb:
Muß ich runter auf die Knie oder darf ich stehen bleiben?
Auf die Knie Nichtswürdiger.
Ps: Ich komm grad vom Obsthof....
du schwankst in deiner schreibweise... man merkts...
gude, ihr lumpen und lumpinen...
schlusskonferenz schrieb:zwerg_nase schrieb:Ich kann Dir versichern: Beides traf zu!adlerkadabra schrieb:
Ich geh mal stark davon aus: die ham sich schon genähert
genähert oder genährt?
hoffe ich kann mich demnächst auch mal wieder anschließen..
was duhsd du dann so lang schaffe?
*spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam* *spam**spam**spam**spam**spam**spam*
mal kunst, mal daneben...
der säuft doch ab...