>

zwerg_nase

18440

#
wer liest denn hier über monate mit und meldet sich auch noch freiwillig an?
#
Junichi_Inamoto schrieb:
@Zwerch Noos

Wieso ist Äppler ein Modewort? Ich dacht immer des wääär traditionell... *schock*

Gruß
Ebbsezähler

naa, isses net...

der beerfurther is goud, den hawwe mer bei uns an de kerb...
#
oh, das wäre ein wirklicher verlust eines kleinods an schauspielkunst. hatten gerade erst wieder beim homburger sommer wieder einen kurzweiligen abend im schloßhof verbracht und den gichtgebeutelten musketieren bei ihren wehklagen über das altern zugehört.

da hatten wir mit dem wetter glück.

aber romeo und julia? als ich die aufführung gesehen hatte, war diese nicht wirklich gut. mag auch an der tagesform gelegen haben. sehr ans herz zu legen sei auch nosferatu, gerade wenn es wirklich düster ist.

dann mal die dramatische bühne retten gehen...
#
ouh man sind die verspannt im saisonforum... die energiekrise könnten wir locker überstehen... denen braucht man nur ein stück holz in den ***** schieben und als kohle wieder herausholen....  
#
adlerkadabra schrieb:
Deine virtuellen Laubsäger, auch wenn sie im eigenen Gehirnstüberl vulgo Areitsspeicher werkeln sollten, verbunden mit einem Ratschlag: das Thomas-Kling-Programm müsste dringend noch um ein paar weitere transpersonale Profile erweitert werden. Sonst gibts von der „sehr grossen internationallen stiftung“ am Ende aufs Maul.

das sägeteam hat damit nichts zu tun....
#
::Kraftfeld:: schrieb:

wir hoffen ihr kritisiert ::kraftfeld:: trotzdem schön weiter...and an dieser stelle auch ein grosses danke für die netten zuschriften.

sauber, dann kann der ja jetzt geschlossen oder ins gebabbel verschoben werden. will noch weiterlachen...
#
@lt. natürlich...

das gleicht nur das aus, als ich mit einem 10l kanister durchs unnerholz gekrabbelt bin nur um dich dann a paar biersche zische zu sehn...
#
wenn es dir egal ist bei einem haufen homosexueller beiderlei geschlechts zu verweilen...gerne...
#
am GD ist der legendär....  
#
*Janosch* schrieb:

Deine PN, lieber Adios05 möchte ich allerdings nicht als PN, sondern öffentlich beantworten:

das nenn ich mal zielsicher ins fettfaß gehüppt...        
#
ZoLo schrieb:

schon mal was von dadaismus gehört?  

meine güte.....
#
Feigling schrieb:
War schön.  

Hab auch allles gut vertragen, bin aber heute morgen mit dem Hinterkopf an einen Kronleuchter gestoßen...

und jetzt brummt der Schädel.  

kronleuchter.... jaja....
#
herrgottne... kommt doch mal von diesem dummdeutschen modewort äppler weg... des heißt schobbe, sauer oder eppelwei oder wie auch immer, aber net so.... da stellen sich einem ja die haare auf...

un der beste steht bei mir im keller...
#
schlusskonferenz schrieb:
Lavendel

essenz
#
MainTower schrieb:
.
Achja, das UFO war noch was...Das waren noch Zeiten..*schnüff*

....
dazu hätte es aber auch einige altufoler gebraucht die da gesetzte ziel ebenfalls erreichen wollen... und daran haperte es...
#
genau so wird er am samstag wohl auch wieder vor verschlossener scheunentür stehen...  
#
hessie james
#
59 schrieb:
es war der adblocker...

jajaja...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11126556/
#
Vael schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Am allerpeinlichsten finde ich diese Morgenradio-Nervtöt-Pärchen mit Ihrem Pseudo-Witzigen Blödgequatsche und das ganze dann auch noch kurz vor Schluss unter 'Was Ihr heute morgen verpasst habt....' zusammenzufassen.
DAS ist im HR inzwischen ECHT unerträglich. Da gabe eis tatsächlich nur ein Gutes Guten-Morgen-Gute-Laune-Paar: Bombach/Förster.
Die Pappnasenpaarungen, die da im Moment ablaufen sind ja kaum mehr auszuhalten. (und das von unseren Gebühren)    

Das Schlimme ist nur das FFH noch schlimmer ist... naja egal ich hör nur noch HR1, gute stimmige alte Lala, sehr informativ, und die Moderatoren sind nicht gaaaaaanz so nervtötend finde ich.

riiiischdiiisch!!
#
schlusskonferenz schrieb:
(ar)schlecker    

charmin...