zwerg_nase
18440
redest du wieder mit dir selbst?
ihr luschen... bei sowas ist das grillen erst eine herausforderung....
dreister faker wird kritikern zum fraß vorgeworfen....
zwerg_nase schrieb:Beverungen schrieb:
dieser text ist relativ sinnlos. dies unterscheidet ihn nicht von anderen beiträgen im forum - außer, dass hier jede menge getränke versteckt sind. und zwar am ende des einen bzw. anfang des folgenden wortes. ein beispiel habe ich mal rot markiert. soda.
wenn ihr lust habt, könnt ihr ja gefundene wörter ebenfalls rot markieren - ma gugge, wer was findet
Marco kennt alle. Evi angelt, Fabio nadelt Tattoos, mein Ex portraitiert mich und alle sagen: Hurra, Kine hat Geburtstag. Hey, Manitu, borg mir mal nen fünfer. Henning erklärt: nö, fünf sind zuviel. Stefan Nossek tauft Benny Beimer. Lisa vernascht Marco. Ein Baby? Wo bleibt es? Press’ oh werdende Mutter, press’, dann kommts. Da liegt ja Stroh rum. Emil charakterisiert Tante Erika. So, da gehts lang. Bei Salim eskaliert es wieder mal, sogar der Schweiß weint. Marco lacht: Mach mir meinen Turbo nicht kaputt. Kaka ohne Seedorf ist eh nur die Hälfte wert und Marco Ronaldo hat Hasenzähne. Ehrlich, er sagt die Wahrheit. Obi erklärt alles: Ich bin Ding. Oh wei – Zen Buddhismus macht auch nicht glücklich. Was serviert der Koch? Jedes Stück Affe ein Euro. Lili mogelt sich durch und Stefan tanzt die ganze Nacht. Sie spielen das Lied in C-Dur – streng nach Noten. Ich hau ab. Willst du nach Rio? Ja, logo. Da treff’ ich dann Bacar Diakyte. Auch er weiß: mit Pep siegt man leichter
[/quote]
sind das jetzt alle? viel zu warm für so was... ich brauch en soda...
zwerg_nase schrieb:Beverungen schrieb:
dieser text ist relativ sinnlos. dies unterscheidet ihn nicht von anderen beiträgen im forum - außer, dass hier jede menge getränke versteckt sind. und zwar am ende des einen bzw. anfang des folgenden wortes. ein beispiel habe ich mal rot markiert. soda.
wenn ihr lust habt, könnt ihr ja gefundene wörter ebenfalls rot markieren - ma gugge, wer was findet
Marco kennt alle. Evi angelt, Fabio nadelt Tattoos, mein Ex portraitiert mich und alle sagen: Hurra, Kine hat Geburtstag. Hey, Manitu, borg mir mal nen fünfer. Henning erklärt: nö, fünf sind zuviel. Stefan Nossek tauft Benny Beimer. Lisa vernascht Marco. Ein Baby? Wo bleibt es? Press’ oh werdende Mutter, press’, dann kommts. Da liegt ja Stroh rum. Emil charakterisiert Tante Erika. So, da gehts lang. Bei Salim eskaliert es wieder mal, sogar der Schweiß weint. Marco lacht: Mach mir meinen Turbo nicht kaputt. Kaka ohne Seedorf ist eh nur die Hälfte wert und Marco Ronaldo hat Hasenzähne. Ehrlich, er sagt die Wahrheit. Obi erklärt alles: Ich bin Ding. Oh wei – Zen Buddhismus macht auch nicht glücklich. Was serviert der Koch? Jedes Stück Affe ein Euro. Lili mogelt sich durch und Stefan tanzt die ganze Nacht. Sie spielen das Lied in C-Dur – streng nach Noten. Ich hau ab. Willst du nach Rio? Ja, logo. Da treff’ ich dann Bacar Diakyte. Auch er weiß: mit Pep siegt man leichter
[/quote]
noch welche vergessen...
Beverungen schrieb:
[/quote]
adlerfreak89 schrieb:zwerg_nase schrieb:
soll ich dich an dein fehlgeleitetes posten in einem anderen thread erinnern?
meine postings entsprechen der güteklasse 1A, weiß gar ned, was du hast...
kommt auf die meßlatte an, wenn die 10 cm über dem horizont einer tiefseekrabbe liegt ist das für den einsiedlerkrebs sicher 1A...
nänänänänä.....
die haben mit "FJ" unterschrieben...
die haben mit "FJ" unterschrieben...
Feigling schrieb:
Nee, das bin ich ja schon... ,-)
die lusche ist mehr so von der statur wie der hawking... nur ohne grips..
das war die crew... die wollen ne falsche fährte legen...
soll ich dich an dein fehlgeleitetes posten in einem anderen thread erinnern?
@feigling.... die lusche meint, sie wär einstein....
@feigling.... die lusche meint, sie wär einstein....
soll ich deine pns hier reinschreiben?
adlerfreak89 schrieb:
trotzdem noch intelligenter als wie du sein tust...
soll ich lachen? du raffst nicht mal, wenn dennis und ich dich verarschen...
er sagt dir gerade, daß es halb acht ist und es zeit ist für dich, ins bett zu gehen...
du hohlbrenner... wenn ich ein schisser wär, wär ich nemmer da... du bist so blöd wie ein eimer wasser.... ohne wasser...
sticky...
adlerfreak89 schrieb:zwerg_nase schrieb:adlerfreak89 schrieb:
eeendlich wochenende...
gude!
jetzt geh ich....
da sieht man doch mal, was du für ein weichei bist...
punktsieg für mich!
du lusche....
@kalle... der behauptet eh viel, wenn de daach lang is...
adlerfreak89 schrieb:
eeendlich wochenende...
gude!
jetzt geh ich....
@kalle... der DA und gut erzogen? hahaha...
außerdem weiß der scaramandschii genau was ich meine, normalerweise müßt ich den carolus ebenso, aber der is net von hier und somit isses auch egal, wobei eigentlich net, er hat ja ne affinität dazu, aber er brauchs net, net unbedingt, wobei es zum guten ton gehören würde....
außerdem weiß der scaramandschii genau was ich meine, normalerweise müßt ich den carolus ebenso, aber der is net von hier und somit isses auch egal, wobei eigentlich net, er hat ja ne affinität dazu, aber er brauchs net, net unbedingt, wobei es zum guten ton gehören würde....
dann mal ab in die kirche mit dir...