zwerg_nase
18440
Vael schrieb:
So ihr Penner ich geh mich nun fein machen und werde zum Schrecken aller Ehemänner, harrrrr
vor welchem spiegel im spiegellabyrinth hast du denn gestanden? leicht durch den wind, he?
adlerfreak89 schrieb:
hach ja, es wird sommer - ich spürs im bauch...gaaanz viele schmetterlinge.
das war der kloreiniger den du getrunken hast....
...werden die häßlichen masken wieder aus dem schrank geholt?
Torben82 schrieb:
Oje Vael der Schrecken ohne haare
wie wahr, wie wahr.....
kein wunder.... vielleicht erst informieren und dann maulen...
Vael schrieb:
Irgendwann gibbet noch ne Onaniersteuer, dann simmer aber echt am *****
nein, ich will es nicht wissen...
beim blick auf das mini long zertifikat auf premiere war es das beste was passieren konnte. wer richtig eingestiegen ist, darf sich über satte zugewinne freuen....
der moshammer? was auch immer der gesucht hat, er fand was anderes...
Feigling schrieb:falscher smiley....
*lalalalala*
In meiner Erinnerung hab ich Euch nach hause getragen...
schwätzer.... warst froh einen fuß vor den anderen setzen zu können...
die, wo du immer denkst, dass wären bauarbeiter, das sind die, die wo du eigentlich suchst....
HeinzGründel schrieb:
Ich will jetzt gar nicht nachfragen wo Du deine Nase überall hineinsteckst, oder besser womit du deine Einahmen erzielst.
wenigstens kann ich als cyrano auch damit noch nette dinge tun...
Als Werbungskosten (WK) werden Aufwendungen bezeichnet, die bei der steuerrechtlichen Ermittlung der Einkünfte (zwecks Berechnung der Einkommensteuer) von den Einnahmen abgezogen werden
gut, dann sollte aber der besuch eines solchen etablissements als fortbildung steuerlich geltend gemacht werden können.... steuerberatern raucht doch jetzt schon der schädel wie man die steuer wieder zurückholen kann...
propain schrieb:
Hoffentlich geht diese Firma bald mal pleite....
da fällt eher der eiffelturm um....
hierzulande haben wir den hoppschen traum eines bundesligisten der aus der tiefsten provinz in den sportlichen olymp gehoben werden soll... da brauchen wir nicht noch ein paar bullen, auch wenn die passen würden...
ganz übel wär eine allianz von hopp und maschtritz.... red bull hoffenheim... isch geh gabudd!!
Feigling schrieb:
Wahrscheinlich doch eher umgekehrt...
soll ich lachen? oder dich an die klappergass erinnern.....
wir haben die treppe nebenan genutzt und dich dann eingesammelt...
nur blöd das hamster nicht auf geschäftsreisen gehen....
runnergedozzt... un weil du so voll warst, hast du es net mal gemerkt...
kann man die dann auch gegenrechnen als werbekosten?
Brady schrieb:HeinzGründel schrieb:Hättest mir vorher mal was gesagt..hätt ich ihn mir beim Forumskick mal zur Brust genommen...
Kann man diesen Troll namens C-E nicht endlich endgütig sperren.
der wär doch einfach durchgebrochen....
gemoije...
ich war zivi.... da haben die kinder öfter mal so einen mist gemacht. und ich durfte mir dann auf dem weg zum krankenhaus anhören, wie es sich anfühlt.... nicht gerade erbauend....