zwerg_nase
18440
#
zwerg_nase
P (pipapo)
A (tani)
L (ZoLo)
A (pipapo)
S (Zeus)
T (Tube)
A (tani)
L (ZoLo)
A (pipapo)
S (Zeus)
T (Tube)
ich wußte gar nicht das streit kein einziges tor geschossen hat? ich würde yogi mal empfehlen die brille auch zu putzen....
Tube schrieb:
Ist auch kein Mod mehr.
Ihr Penner
ne, das geht net...
guten tag miss x....
vielleicht ist er auch auf der schwirgigsten schule in wo auch immer...
vielleicht ist er auch auf der schwirgigsten schule in wo auch immer...
... immer die anderen....
adlerfreak89 schrieb:
jetzt lasst den doch auch mal in frieden, schließlich isser schon genug gestraft...
er kennt dich... so wie wir auch....
die welt ihm schuldig ist? wohl am größenwahn geschnuppert?
tutzt schrieb:
Es geht doch gerade NICHT darum, dass der betreffende Spieler mit seinem neuem Verein zu Gast bei seinem alten war, sondern sich das Ganze bei einem Länderspiel zugetragen hat! Ich würde NadW nicht auspfeipfen oder gar übelst beleidigen wenn er jemals im Nationaltrikot auflaufen würde.
Zudem sind die Umstände des Wechsels nicht vergleichbar mit dem Theater, das ein AS oder gar NadW hier veranstallteten. Dein Vergleich hinkt also mehrfach.
Ich empfinde einige Aussagen, die Verständnis für so ein Verhalten haben, als ziemlich daneben. Als ob ihr treu mit eurem Arbeitgeber in Ewigkeit verbunden seid und niemals bei einem deutlich höheren Gehalt zu einem anderen Arbeitgeber wechseln würdet.
lies dir doch noch einmal meinen eintrag durch. ich habe gesagt, das der vergleich nicht so ganz falsch ist. und nochmal: die hütteldorfer (und ebenso der wiener an sich) sind in manchen dingen sehr eigen. dieser artikel und auch die verbalen entgleisungen der kanoniere wären nie zustande gekommen, wenn das spiel in einem anderen stadion, bzw. wenn schon in wien, dann im ernst happel stadion angepfiffen worden wäre. auch wenn da aufgrund der em gerade gebaut wird, sollte der ÖFV soviel fingerspitzengefühl beweisen und ein solches spiel eben woanders ansetzen.
und so ganz ohne tamtam, wie es unsere zwo lustigen wandervögel veranstalten, war es nun auch nicht über die bühne gegangen. RB ist nunmal dafür bekannt, das sie nicht gerade zimperlich sind, wenn sie leistungsträger aus anderen vereinen kaufen.
aber da du dich ja scheinbar in österreich sehr gut auskennst, brauche ich dir das ja nicht erklären...
@propain... das schl... verzeih ich dir.. zu dem rest mit dem geld, richtig so!!
e paar hinner die ohrn...
oh mann....
das ist definitiv das kleinere problem so kurz vor der em....
Kallewirsch schrieb:zwerg_nase schrieb:Kallewirsch schrieb:adlerfreak89 schrieb:
zico und schui käddscher sind gekommen.
Bist Du etwa auch da ?
scheiße... ich verkauf mei kadde...
Wegen ihm oder mir ? Überleg Dir jetzt guuut, was Du antwortest !!!
weschem hühnerhabicht....
Freecastle_Adler schrieb:
Was oder wer ist Österreich?
allein dafür wäre ich geneigt meine gute kinderstube zu vergessen....
schlaich di!!
Hans-Dampf schrieb:
Ich hab - zugegebenermaßen - keine Infos wie der Wechsel damals über die Bühne ging, aber vielleicht gibt es für die Rapidfans einen berechtigten Grund so zu reagieren?
er wechselte in der winterpause trotz aussichtsreicher platzierung der hütteldorfer zu RB. er war leistungsträger, danach ging es mit rapid bergab. die hütteldorfer machen es mit an ihm fest, auch wenn andere ebenfalls wechselten, aber er hatte einen hohen stellenwert. und wenn es hier schon arge vorbehalte gegen RB gibt, was glaubt wie es in österreichischen fangruppierungen zugeht...
Kallewirsch schrieb:adlerfreak89 schrieb:
zico und schui käddscher sind gekommen.
Bist Du etwa auch da ?
scheiße... ich verkauf mei kadde...
die mentalität der wiener ist schwer zu verstehen. und, ehrlich gesagt, läuft sowas auch hier im waldstadion ab, wenn ein vormaliger publimkumsliebling zu einem verein wechselt der seine seele verkauft hat. die parallele, die djabatta zu ivanschitz gezogen hat, ist gar nicht mal so falsch. wir werden sehen, wenn schlacke hier spielt und jones über unseren rasen stolpert, was ihm hier so alles entgegengeschleudert wird.
wäre es im ernst-happel-stadion gewesen, dann würde der artikel so auch nicht da drin stehen. das hannapi ist für die rapidler genauso heilig wie unser waldstadion. am prater ist es ein offizielles, da steckt kein herzblut drin...
wäre es im ernst-happel-stadion gewesen, dann würde der artikel so auch nicht da drin stehen. das hannapi ist für die rapidler genauso heilig wie unser waldstadion. am prater ist es ein offizielles, da steckt kein herzblut drin...
Kallewirsch schrieb:Torben82 schrieb:
Dazu fällt mir nur das ein
http://www.youtube.com/watch?v=StqkttIF0dc
Das Du mit der Hose denkst, haben wir schon lange mitbekommen !
mehr wird da sicher nicht denken können...
nußhirn89 schrieb:
die deppengruppe füllst du doch schon alleine aus, da is kein platz mehr für mich...
zwerg_nase schrieb:Kallewirsch schrieb:
Das weiß jeder selbst am besten
gut, dann bin ich böse....
und was ist an deinem nüsschen so morsch, das du nicht einmal zwei einträge lesen und verstehen kannst... für den ültrü-depp bist du prädestiniert, um nciht zu sagen, du hast das klasse los für dich allein gebucht... und zwar bis in alle ewigkeit....
depp!
adlerfreak89 schrieb:zwerg_nase schrieb:adlerfreak89 schrieb:Kallewirsch schrieb:
Bin nur die ganze Zeit am grübeln, wer zur Gruppe "Lieben" gehören könnte
Komme aber zu keinem Ergebnis
für dich gibts ne sondergruppe....
ültrü-superdepp....