>

zwerg_nase

18439

#
vadder... schluß aus... ich mach heut mei steuern.. nix mit saufe....
#
schön ist vor allem der verteilungsschlüssel.... first come, fisrt serve....
#
lt.commander schrieb:

@Zwersch
Würde gerne Deinen Grill buchen

war mir klar.... welcher ***** räumt da eigentlich die von uns gebunkerten grills immer weg?
#
vaddertach is fürn vadder... un net für so en hannebambel ohne bart un noch grie hinner de ohre...
#
du un vadder?        

in hunnerd jahrn net...
#
geht dich nix an....
#
dazu musst du schon früher aufstehen...
#
die können lachen?
#
wie ich es will? das du sachlich und ohne ausgestreckten zeigefinger diskutierst... wenn du dir deine einträge nämlich mal durchliest, ist deine art zu diskutieren wohl eher als oberlehrerhaft einzustufen als meine. ebenfalls gehe ich nicht verbissen an dieses thema heran. und von schuldzuweisungen in jedweder form, halte ich nichts. vor allem nicht bei kriegen... aber bitte, jeder der die eine seite als krimineller darstellt, verbessert es nicht... nein, es hat den gleichen faden beigeschmack, den einige revisionisten hierzulande auch gerne bemühen.

aber gut, ebenso kann man anführen das die russen mit waffenhandel an die serben ebenfalls ein gutes sümmchen eingenommen haben werden... oder waren das etwa alles waffen die vorher in irgendwelchen kellern lagen?
sicherlich nicht. zum zeitpunkt als slowenien sich aus dem konglomerat ausklinkte, war ich aus verwandtschaftlichen gründen in österreich. wer hat nochmal die grenzstation bombadiert und damit österreich in fast kriegszustand versetzt?

und das hat nichts mit den medien zu tun, die sehe ich selbst als unglaubwürdig an. aber sachlichkeit hat noch nie geschadet...

aber ich klink mich hier jetzt aus, der verlauf dieser diskussion ist zu weit vom thema abgekommen....
#
BornheimerAdler1980 schrieb:

Jetzt hör mal zu, da ich den ver*****en Krieg selbst miterlebt habe kann ich mir so neumalkluges Gelaber net anhören! Ich habe nicht gesagt das ich alles weiß, aber bestimmt 10x soviel über den Jugokrieg wie DU, und das solltest DU einfach mal akzeptieren...

Iss kein Zeichen von Schwäche, trau Dich   !

deine art und weise zu diskutieren gefällt mir nicht....

außerdem, zum verständnis: Ironie
#
Charles_de_Goal schrieb:
lt.commander schrieb:

Man geht eben nicht zu Fussballmannschaften, bei denen am letzten Spieltag der Klassenerhalt noch nicht fest steht und in die Grauzone unseres schönen Hessenlandes schon mal garnicht.

Wir schon!

#
und du weißt scheinbar alles....
#
dawiede schrieb:

so ein Quatsch! Der hat deutsch gesungen....

halt ich für ein gerücht.... ich hab den net verstanden....
#
sischer... sonst wär stan nicht dabei...
#
aber sowas von....
#
Freecastle_Adler schrieb:

Apropos: wer ist eigentlich Schuld dass aus Zlatko nix geworden ist????

der westen, wer sonst....
#
1.) lt.commander - Senf, Ketchup, Teller, Besteck, Zewa, Bonis
2.) 321-meins - 20ltr. Pils, 20ltr. Äppler, Spritzwasser, Becher, Reste von mieps alk!
3.) Vael - Vielleicht nen 6erträger Possmänncher, auf jedenfall Schweinefutter!
4.) concordia-eagle - 2 Kannister Sonnenhofschoppen 10 .S. @ Richi: Sehr geKartoffelbratwürstchen - brauch noch einen Fahrer, Heinz?
5.) Dortelweil-Adler - je nach Transport Bier oder Schweinefutter
6.) Lizard - (Ankunft ca 12 Uhr) - 10 kg Holzkohle für'n Grill + Futter für die Wutz!
7.) mrs. x - mit nussecken und nudelsalat (ankunft auf jeden fall mal vor dem spiel! so gegen 12?)
8.) xmaz - mit ner erweiterten Auswahl der üblichen basics.
9.)SGE4€ver-girl aber erst recht spät das ich erst um 13uhr in ffm ankomme werde versuchen paar flens flaschen aus flensburg mit zubringen
10.)Magnus - mit Schweinefutter
11.)Rubinho1111 - Mit ner Auswahl an Würscht und naja schaun mer mal.
12) eintracht-grenzenlos -1 kanister selbstgekelterten äppler, wenn`s recht ist! Wenn mir jemand tragen hilft dann auch 2 kanister!!!
13) RanKudo mit vater und Bruder und Schweinefutte - Mutter kommt später, hat Frühschicht
14)hessebuebchen- DA auf dem Arm, 10 Wetterauer Rindswürscht und Semmeln, gegen 13 Uhr
15)Lauraseckbach -werde Richi dabei haben
16)Bernie + Tochter - 1 Kiste Bier, 20 Brötchen, bisschen was an nichtalkoholischen Getränken für Fahrer + Kids
17) Jau und ein Ösi mit Kanister Äppler oder Spende
18)Rheinadler mit Schweinefutter
19) miep mit Klapptisch, Müllsäcke, Musik, Sprite für Äppler, evtl. Nudelsalat?
20) RobinAdler mit 2 Flaschen Pfeffi
21) BlackDeath2k5 - Mit viel Durst Hunger und ein bisschen Schweinefutter  
22) mr. p - mit Nr. 7
23) DG - werde einen Salat machen, wahrscheinlich wird er grün sein!  ,-)  ach und wenn er brav ist bring ich meinen Mann noch mit!  
24) der zwerg und die zwetschge..... das übliche, einen grill, wenn der neue eingesackte auch schon wieder weg ist und für nach dem spiel einen pavillon.

@DG laß den doch gleich daheim...  
#
klimanazis.....
#
kennste einen, kennste alle....
#
RobinAdler schrieb:
amanatidis9313 schrieb:
Dürfen wir eigendlich nach dem Spiel uaf den Rasen oder is da nit mehr erlaubt??????

Natürlich darfst du auch nach dem Spiel auf den heiligen GD-Rasen.