>

zwerg_nase

18439

#

#
lies die nettiquette... großbuchstaben implizieren schreien, ebenso wie fettschrift.
#
hast du sieben minuten gebraucht um echauffieren im fremdwörterduden zu finden und die bedeutung zu verstehen?  

also isses wohl doch so.....
#
flüchten und rekruten ärgern...
#
eben....  
#
bin mal gespannt, wie es sein wird, wenn es nachher doch so kommt wie wir hier prognostizieren.... an welcher schulter will er sich dann denn ausheulen?
#
trotzdem kann er die frage in sachlich ruhigem ton stellen, oder?
#
was soll mir bei dir auch neues einfallen.... du hängst lieber am ultrastrand in der sonne rum, suckelst immer noch an einer 0,33 cola und machst dafür den dicken internethelden von sofas gnaden. dein gewinsel ist so bahnbrechend, da geht einem die hutschnur.... und was die nixtrinker angeht.... bei denen bist du herzlichst willkommen, trinkst denen ja auch nix weg. obwohl, da kannst du auch bei der gdbagage auftauchen.... auch wenn die gemein und allgemein häßlich sind. da fällst du nicht weiter auf....
#
Vael schrieb:
.... ne zerknitterte Kartoffel ...

haste grad in de schbischel geguggt?

@stan.... geh springen, du guttempler...
#
zur brücke?
#
richtig erkannt, stan....
#
wer schreit wird nicht automatisch glaubwürdiger....
#
dich braucht da keiner....
#
krampe...
#
nicht die glauburger....
#
warum denkt kalle immer das schlechteste bei de mensche...
#
nun denn....

welche wetterauer familie wurde im 15. jahrhundert durch ihre besonderen verdienste zu frankfurter bürgern und welches werk stammt aus ihren händen?
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Habe zuletzt bei 21663 reingeschaut. War seitdem was Wichtiges?

DA

einiges.... so zwischen 74.356 und 76.211... kannst ja nachlesen...
#
dem gehts nie gut.....
#
HeinzGründel schrieb:
Ich glaube das Rätsel sollte als Gemeinschaftsaufgabe gelöst werden.

ups.... da war ich aber schon am aufzählen....