zwerg_nase
18439
nach oben oder unten durchbrechen?
propain schrieb:
Vielleicht haben die vor etlichen Jahren das Hüttendorf mitgezählt und noch nicht gemerkt das es abgerissen wurde. ,-)
wahrscheinlich, die administration ist ja oft ein langsames tier....
aber propain darf dann die nächste frage stellen, es sei denn er möchte es an DA abtreten..
nein, murmeltiere.....
Dortelweil-Adler schrieb:
Oh, vergessen, die letzte Seite zu lesen
DA
und das passiert dir?
mit nichten......
einen tag mal net im forum... schon bricht hier der geburtstagswahn aus....
herzlichen glückwunsch nachträglich von laupi & miri
herzlichen glückwunsch nachträglich von laupi & miri
da schließe ich mich den worten von DA mal an und wünsche nachträglich alles gute.
vor allem müsstest du dir erst einmal klarmachen, mit welchem risikoeinsatz du selbst arbeiten lassen willst. konservativ bis spekulativ, die bandbreite ist hoch....
ich löse es mal auf, würde sagen, das propain die runde gewonnen hat, da er mit dem flughafen richtig lag.
laut herrn bender von fraport ist am standort flughafen nur einziger offiziell gemeldet als einwohner. und zwar der manager des sheraton airport hotels. warum laut frankfurt.de 236 menschen am flughafen dauernd gemeldet seien, kann ich nicht ganz nachvollziehen, da herr bender einer "airport-city" eher skeptisch gegenübersteht. vielleicht liegt eine siedlung am rand der umliegenden stadtteile bzw. anderen gemeinden auf dem areal des flughafens und somit erhält dieser eintrag den sinn, den er bräuchte um die hohe zahl zu verstehen.
anbei die quelle des interviews mit herrn bender und dem weiteren ausbau zur airport-city. im letzten absatz ist die lösung zu finden.
http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/lokalnachrichten/aktuell/?em_cnt=1122161&
wer selbst mal am flughafen war, kann sich auch schwerlich die 240 einwohner vorstellen, wo die denn untergekommen sein sollen.
laut herrn bender von fraport ist am standort flughafen nur einziger offiziell gemeldet als einwohner. und zwar der manager des sheraton airport hotels. warum laut frankfurt.de 236 menschen am flughafen dauernd gemeldet seien, kann ich nicht ganz nachvollziehen, da herr bender einer "airport-city" eher skeptisch gegenübersteht. vielleicht liegt eine siedlung am rand der umliegenden stadtteile bzw. anderen gemeinden auf dem areal des flughafens und somit erhält dieser eintrag den sinn, den er bräuchte um die hohe zahl zu verstehen.
anbei die quelle des interviews mit herrn bender und dem weiteren ausbau zur airport-city. im letzten absatz ist die lösung zu finden.
http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/lokalnachrichten/aktuell/?em_cnt=1122161&
wer selbst mal am flughafen war, kann sich auch schwerlich die 240 einwohner vorstellen, wo die denn untergekommen sein sollen.
ne, propain ist schon sehr nah dran gewesen.
nur die einwohnerzahl ist stark different....
nur die einwohnerzahl ist stark different....
soll ich es lösen? scheinbar sind die angaben etwas differenziert....
sorry hg, aber im kongo kann ich nicht mehr anrufen... hab die über den tisch gezogen....
nein, das weingut ist kein frankfurter stadtteil.
und wikipedia ist nicht immer die richtige quelle...
und wikipedia ist nicht immer die richtige quelle...
du bist doch auch nicht investiert....
sgefangirl44 schrieb:
Ich hab 20 Schülerzeugen plus 4 Lehrer
und ich deine login daten und ip.....
du alter marktschreier...
[img]http://www.wallstreet-online.de/charts/instinformer.php?&inst_id=292436&market_id=2&spid=ws&tr=3m&ct=jc&gb=1d&size=tool&till=1177977600&1177941660[/img]
reich?
[img]http://www.wallstreet-online.de/charts/instinformer.php?&inst_id=292436&market_id=2&spid=ws&tr=3m&ct=jc&gb=1d&size=tool&till=1177977600&1177941660[/img]
reich?
das kann jeder sagen...
Luzbert schrieb:
Ich habe hier herausgelesen, dass Du eher dazu neigst mir eine überwiegend nicht StVO-konforme Fahrweise zu unterstellen. Oder wem sonst galt der Text?
aha.... wohl eher getroffene hunde bellen, oder?
nur wenn du shortie bist....
ne.... lang.