zwerg_nase
18439
#
zwerg_nase
macht doch ne schwimmstaffel ....
jetzt komme die lufdbumbe....
wenn die wand verputzt ist, würd ich an deiner stelle die farbe sprühen. damit bekommst du alle unebenheiten weg und füllst sie mit farbe.
propain schrieb:zwerg_nase schrieb:Afrigaaner schrieb:
Unterschwellig kann man aber den "Neid" erkennen kein Stier zu sein!
neidisch auf nen dickschädel? neee....
Wo bitte hat denn ein Stier einen Dickschädel, ich habe bei mir noch nix bemerkt.
wo? oberhalb der augen....
@AK... du solltest aber nicht darauf schließen, das hier krebse am werk wären....
warum aber ein stier so rumbrüllen muß, sie wären die besten... naja, beim löwen hätt ich es ja noch verstanden, aber so....
warum aber ein stier so rumbrüllen muß, sie wären die besten... naja, beim löwen hätt ich es ja noch verstanden, aber so....
Afrigaaner schrieb:
Unterschwellig kann man aber den "Neid" erkennen kein Stier zu sein!
neidisch auf nen dickschädel? neee....
untertitel für das bild finden.
keinen bildersturm oder nachbearbeitete bilder einsetzen.
antworten nur auf das erste bild.
frauen können nicht auto fahren...
ach du shice....
er ist stier, er kann das auch alleine stemmen....
adlerkadabra schrieb:
Klar sind Stiere die besten
Kebse raus !!!!!!!!
wer?
scara sieht todschick aus......
es ist auch arbeitendes volk anwesend... krampe....
merkst du erst jetzt, daß du so beschissen rasiert bist?
du hast ja auch keine... also, bist du es doch....
mich erinnert das wieder an die beiden nürnberger hanswürste, die vor dem pokalspiel hinter uns liefen und abschätzig "ihr seid nur frankfurter, ihr seid nur juden" anstimmten. böse blicke und ein kurzes nachhaken von kalle und die waren wieder ruhig.... scheinbar weht da noch ein böser geist von nahen gelände herüber....
leider setzt sich sowas auch immer wieder in manchen fehlgeleiteten schädeln nieder... aber sehr gutes und interessantes thema.
leider setzt sich sowas auch immer wieder in manchen fehlgeleiteten schädeln nieder... aber sehr gutes und interessantes thema.
mit nem klettstreifen wär das schon mal etwas stilsicherer gewesen...
Vael schrieb:
Ich sollte dich mal von dieser Existenzebene Sperren du Lästermaul
schnauze lutscher! du kannst hier gar nix wolle....
ich hab weder bei "funkel raus" noch bei den pfiffen mitgetan, obwohl es beileibe kein schönes spiel war. aber der modefan hinter mir, der beim fröhlichen auspfeifen von rehmer ganz vorne war und FF raus mit einer inbrunst zelebrierte verschwand dann mit dem 0:3, nachdem ich ihn aufgefordert hatte, er soll jetzt gefälligst den russ auspfeifen, da der auch nicht besser spielte... was ein penner.
@sgefangirl.... glückwunsch...
@olli.... sei froh das ich kein mod bin, dann wärst du immer noch gesperrt...
@olli.... sei froh das ich kein mod bin, dann wärst du immer noch gesperrt...