>

zwerg_nase

18439

#
dann bleib ich ja weiß um den hals.... ne, laß mal...
#
hef_94 schrieb:
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
Ich geb die Fliegen die ich fange immer meinen Fischen.  

sinn und zweck von recycling ist dir scheinbar fremd.....
#
fürn fünfer?  
#
nein, bei den bazis....als brathändel....
#
geh mir aus der sonne....
#
Brady schrieb:
Na gräfle alter Stallnachbar..... ,-)  

ihr kopplosen....  
#
Knueller schrieb:

In wieweit das politische Überzeugung oder Opportunismus war, kann ich nicht beurteilen.

das mag wahrlich schwierig sein abzugrenzen. in meinen augen hat er mit der unterschrift eines todesurteils aber nichts mehr mit einem opportunisten gleich. da hätte er moralisch einwandfrei handeln können, ja müssen. immerhin war es absehbar, dass das system nicht mehr lange existiert.....
#
ich glaube kaum, das es befan möglich war, glasfaserkabel unbemerkt auf dem fast abgegrastem markt für wlan zu bekommen. vor zwei tagen hatte ich einen bericht gelesen das ein veterinär ein schaf mit verbrennungen am maul auf der eschersheimer aufgegriffen wurde. da es sich nicht zu den verletzungen äußern wollte und auch sonst keine angaben über stall und futterkrippe zu protokoll gab, muß wohl das schlimmste befürchtet werden.....
#
Knueller schrieb:
oder ihm was vom zwerg nase erzählen    

rezitier doch die grabrede vom oettinger.....
#
huhu, kindäää!!!!  
#
Eintracht-Laie schrieb:

Die Aussage wär dämlich und unnötig, Filbinger war sicher kein Widerständler, aber wohl auch kein Nazi. Aber das ist wohl Interpretationssache.

kein nazi? wer eine so hohe position bekleidet und ungesühnt todesurteile unterschreiben dürfte/tat, war in dem system nicht gerade an letzter stelle, wie die einfachen soldaten, die aus selbsterhaltungstrieb keine lust mehr auf das morden hatten.

ob die eingebung von herrn oettinger wirklich in die richtung ging, wage ich anzuzweifeln, ansonsten hat er das erreicht. nur war die wortwahl dafür sehr unglücklich. aber sein rückzieher ist mir nicht wirklich eine klarstellung.

außerdem ist die wayne haltung bei radikalen themen nicht immer angemessen. egal welche coleur es betrifft, egal welche kultur, religion usw. radikalität in verbindung mit morden und einschüchterungen ist nicht erachtenswert. und da sollte ein MP als vorbild dienen und fingerspitzengefühl beweisen, bzw. der schreiber der grabrede...... der ist der eigentliche brandstifter...
#
ignorieren......
#
Feigling schrieb:
Nö.

dein glück....
#
Feigling schrieb:
teezwetschge schrieb:
Hab ich was verpasst?!

Ja, ich sag aber nicht was...

drecksspammer.....
#
adlerfreak89 schrieb:
cola in ebbler schmeckt deutlich besser....*und weg!*

des wars.... mit dem dabbes red ich kaa wort mehr....
#
xanthippe schrieb:
morsche ihr lieben!  

@ tz: lass den kleinen doch mal sabbern, dann lässt er uns wenigstens mal in ruhe...  

#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
zwerg_nase schrieb:

aber wenn du der meinung bist das ich kriminell wäre, dann kannst du mir beim nächsten heimspiel das auch gerne ins gesicht sagen....

My goodness... lass es einfach beim Versuch bleiben mich zu verstehen...

geh mir aus der sonne.....
#
ich hab ne mehlallergie.... und jetzt kommst du....

außerdem sollten manche meinen eintrag nochmal lesen und dann über das eigene dazu nachdenken....

aber wenn du der meinung bist das ich kriminell wäre, dann kannst du mir beim nächsten heimspiel das auch gerne ins gesicht sagen....
#
grund... aber kein hindernis.....
#
*druffundewidder*