>

zwerg_nase

18439

#
hilladro.... du schon hier?
#
heut mit links zuerst aus dem bett?
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:

Danke, das Argument dürfte sitzen. Ich wollte auch schon ausholen, speziell um ZwerNase in die Schranken zu weisen.

heut nacht von stärke geträumt?
#
Eintracht-Laie schrieb:

Schätze die allerwenigsten kennen überhaupt die genauen Umstände damals und den genauen Wortlaut Oettingers (danke fürs Zitat)....naja lassen wir das  

kam auf n-tv live und in ganzer farbe..... fehltritt und fertig...
#
Freecastle_Adler schrieb:

Aus der BZ von heute: Die umstrittene Passage

aus Oettingers Rede

Es bleibt festzuhalten: Es gibt kein Urteil von Hans Filbinger, durch das ein Mensch sein Leben verloren hätte. Und bei den Urteilen, die ihm angelastet werden, hatte er entweder nicht die Entscheidungsmacht oder aber nicht die Entscheidungsfreiheit, die viele ihm unterstellen.

und das wurde anhand von einem von ihm unterschriebenen und von ihm selbst geleitetem todesurteil als exekutionsrichter schon widerlegt. es war der deserteur grübner, der kurz vor ende des krieges noch hingerichtet wurde. damit ist filbinger keinen deut besser, als andere systemkonforme aus der zeit. und das sich ein amtierender landeschef so in der art und weise im ton vergreift, kann nur einen rücktritt nach sich ziehen...

Ich finde wir Jungen können über diese Zeit überhaupt nicht urteilen und sollten deswegen den Mund nicht so voll nehmen. Wir können froh sein, dass wir in dieser Zeit leben und sollten lieber schauen, dass wir nie  mehr so eine Zeit erleben werden. Filbinger ist tot, der Krieg ist rum und unser Blick muss nach vorne gehen.

hä?
das unser blick nach vorne gehen soll, ist schon richtig. um aber weiterhin in einer solchen zeit leben zu können, müssen wir jungen den mund voll nehmen und den finger in die wunde legen. oettinger ist in meinen augen mit seinen aussagen ein brandstifter. da kann er sich ebenso hinstellen und den holocaust leugnen. für einen politiker ist das ein derber faux-pas. fertig. und so einer ist gewählter volksvertreter.... da wird einem schlecht....
#
gude, ihr flachpfeifen...
#
viiiel zu harmlos... viel zu harmlos...

sein sack müßt mer uff de küschedisch nachele...
#
und? als ob es in berlin keinen flughafen, keine pendler und keinen öpnv geben würde....

wir bleiben erster und damit basta!
#
Stoppdenbus schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Das ganze erinnert mich an die Ehrenmorde unter dem Deckmatel "Religionsfreiheit".

Wenn man schon einen an der Waffel hat, muss man es doch nicht unbedingt so deutlich jedem sagen. Halt dich doch mal zurück.

bei dir rauschts auch gewaltig zwischen den ohren....
#
wuß????
#
Tube schrieb:
zwerg_nase schrieb:
mein sack muß wieder alles runterziehen...

Lass dich lieber mal untersuchen. Normal ist das nicht    

aber sicher nicht von dir hodenroller....
#
Brady schrieb:
kai1977 schrieb:
Rassistisch, faschistoid (spartanische Herrenmenschen gegen asiatische Untermenschen als endlos beschworenes Leitmotiv), e

Liest sich wie die ganzen Kritiken von dem Film.....

das fiel mir auch auf...

das man xerxes aber auch mit dabbelju und seine armee mit der invasionsarmee vergleichen kann, ist auch noch keinem in den sinn gekommen. oder man setzt die spartaner mit ein paar anderen wehrhaften männern mit bärten gleich und schon hat der film einen komplett anderen aspekt. aber jeder fährt dann lieber die einfachere schiene und springt auf den rassistisch-faschistischen zug auf.... der oberguru des iran hat das ebenfalls in seiner raubkopie so gesehen... ich wollte mit so einem menschen nicht auf einer ebene stehen...
#
der sack muß wieder alle runterziehen...
#

untertitel für das bild finden.
keinen bildersturm oder nachbearbeitete bilder einsetzen.
antworten nur auf das erste bild.

fish to go, pelikane auf gourmettour...
#
HeinzGründel schrieb:
Vorher und nachher!

in rauen mengen....
#

die überquellenden augen des prof würd ich dann gerne sehen....  
#
Tube schrieb:
oder lerne bissel Statistik

die praktische variante, wieviel wodka O passen rein statistisch zwischen frankfurt und nirgendwo in deinen magen....      
#
Tube schrieb:

@zwerg
Erinnere mich bitte nicht da dran    
Hätte sich der pipapo mal früher entschieden, hätte ich versucht mich da mit reinzumogeln. Ich mag's gerne entspannt
Freue mich aber trotzdem drauf. Ich nöl halt die ganze Fahrt rum und reg mich über das scheiss Assipack auf

nur die harten..... gell?

noch weniger entspannt wärst du dort angekommen, wenn wir die tour mit dem WET gemacht hätten... das ist streß, der sonderzug geht da noch. und wenn du nöhlst, füll ich dich ab....  
#
Tube schrieb:

Achja, ich hasse Busfahrten

deswegen fährst du ja auch sonderzug nach nirgendwo....
#
stan und olli wieder in höchstform....