zwerg_nase
18439
Feigling schrieb:Scaramanga schrieb:
... bis auf die 6 Stunden Mathevorsesung täglich
Wasn das? ,-)
scara wirds wissen...
Vael schrieb:Feigling schrieb:zwerg_nase schrieb:Vael schrieb:
Einen herzlichsten und wunderschönsten aller liebevollsten guten Tag Herr Zwerg-Nase! Es ist sooooooo schön euch bei uns sehen zu lassen!
säufst du?
Anders kann man Dein Geseiere auch nicht ertragen...
Du *****, das wollt ich grad schreiben
ihr zwo vollpfosten.... aber endlich hab ich die bestätigung, das ihr transen sauft, wenn ihr am rechner sitzt.....
Brady schrieb:
http://www.rpc-germany.de/
da rennen wirklich so ein paar spinner rum...
Vael schrieb:
Einen herzlichsten und wunderschönsten aller liebevollsten guten Tag Herr Zwerg-Nase! Es ist sooooooo schön euch bei uns sehen zu lassen!
säufst du?
gude.....
na denn....
lieber uli, auch von mir die herzlichsten glückwünsche auch vom "kleinen"
wünsche dir viel spaß, gesundheit, ein hoffentlich nicht so nervenaufreibendes finale und noch viele gemeinsame stunden am gd...
gruß laupi
lieber uli, auch von mir die herzlichsten glückwünsche auch vom "kleinen"
wünsche dir viel spaß, gesundheit, ein hoffentlich nicht so nervenaufreibendes finale und noch viele gemeinsame stunden am gd...
gruß laupi
nänänä....
Schoppenpetzer schrieb:
Warum glaubst du wohl, ist die Börse in Shanghai kurz vorher zusammengebrochen?
hättest ja vorher mal einen kurzen tip abgeben können, dann wäre noch zeit fürs shorten gewesen....
warum hat sich der kleine stan nicht mit cola ins koma saufen können? der kann ja gar nichts richtig....
Dwalin schrieb:
Denke mit zunehmendem Alter geht wohl immer mehr Fantasie floeten oder so
mit zunehmenden alter und der arbeit geht nicht die fantasie abhanden, sondern einfach die zeit sich mal wieder ein wochenende in nem zimmer einzuschließen und auf ne lange expedition zu gehen....
fall ins koma....
okay politisch nich ganz korrekt.... egal...
okay politisch nich ganz korrekt.... egal...
Tube schrieb:
Hey, DSA habe ich vor ~10 Jahren auch gespielt. Müsste die Kästen auch noch irgendwoe daheim auf dem Speicher haben.
was hab ich mich damals geärgert als ich mich auf einen maraskanischen rebell eingeschossen hatte, es aber nur sehr wenig über die insel und die lebensart der kerle gab.... wieviel bücher ich nebenbei lesen mußte.... und dann kommt der kasten mit dem scheiß namen borbarads erben raus....
endlich....
adlerfreak89 schrieb:zwerg_nase schrieb:adlerfreak89 schrieb:zwerg_nase im knuuuut-fred schrieb:
ich kenne jugendliche, die sind reifer als manch erwachsener....
du gehörst definitiv nicht zu der gattung....
arschkrampe...
getroffene hunde bellen....
adlerfreak89 schrieb:zwerg_nase im knuuuut-fred schrieb:
du gehörst definitiv nicht zu der gattung....
Vael schrieb:zwerg_nase schrieb:
DSA.... und neuerdings munchkin...
DUUUUUUUUUUUUUUU? DUUUUUU UND RPG???????
is des en problem? ..... wenn ich mich rumdreh, dann stehen die die ganzen kästen noch hier...
Ich weiß sehr genau, was Groß- und Kleinschreibung ist, Herr Waldschrat. Das muß ich mir von einem wie Ihnen, einem dabbisch Dahergelaufenen nicht bieten lassen....
whiteeagle schrieb:
Wenn Du (ihr) euch über etwas lustig machen wollt, dann doch eher über die, die zu keiner eigenen Meinung fähig sind.
hier macht sich keiner über user lustig, die dazu keine eigene meinung haben. man macht sich über einen medialen rummel, erzwungenerweise, da die ard und so manch andere quelle, neben der blöd, auf diesen zug mit aufspringt. die geschichte kommt in jedem zoo der welt vor, das ein muttertier eines ihrer kinder nicht annimmt und der mensch es aufpäppelt.... so hart es klingen mag, es kommt auch in der natur vor und da sterben die kleinen....
Um mal alles klar zu stellen: ich habe durchaus Humor, aber keinen Sinn für ekelhafte Bilder (oder das, was manch anderer unter Humor versteht).
das stellt alles klar.... und deswegen muß man auch user mit schimpfworten belegen? nichts anderes stellen deine 4x dar...
Deshalb bin ich weder beschränkt, noch voller Vorurteile.
Ihr sagt mir eure Meinung, ich euch die meinige.
Ihr wollt akzeptiert werden- also ich auch.
aber anderen ihre limitiertheit vorwerfen.... du willst akzeptiert werden? schön, jeder fängt mal in einem bereich des forums an. du warst bisher in anderen forenbereichen unterwegs, sagt keiner was dagegen. das gebabbel ist leider ein ort, in dem es durchaus etwas rauer zugeht.... da kann man sich auch mal die meinung sagen, aber nicht mit der art und weise deines poltergeistauftritts....
Was Kinder angeht: okay- "Kleinkinder" sind 16-17jährige nicht, Kinder für mich allemal.
Und was die Bezeichnung eines users von wegen "Bessermensch" angeht- ich habe mir hier nix vorzuwerfen. Mein Job erfordert das. Was jedoch nicht heißt, dass ich mich für etwas "Besseres" halte, sondern das bei mir eine gewisse Achtung vor allem Leben mehr als wichtig ist.
dein job erfordert es, das du dir nichts vorzuwerfen hast? klasse.... wer in anderen schriftformen und schriftgrößen schreibt, muß sich von der masse der user abheben.... aber du hälst dich nicht für was besseres?
So- damit ist das Thema für mich beendet.
Für die, die mit meinem Geschriebenen einverstanden sind: ein schönes we.[/size][/font]
und den anderen ein schlechtes? sehr sozial.....
[/quote]
Vael schrieb:
Der Zwerg und der Pickelfreak, eine wahre Liebesgeschichte, morgen in ihreN Kinos!
setz dich mit stan in verbindung und holt euch nen deutschlehrer...
DSA.... und neuerdings munchkin...
den eindruck hab ich auch... der massenschwerere ist da etwas resistenter....