>

zwerg_nase

18439

#
Vael schrieb:

Nu bin ich beleidigt    

ich ruf dich jetzt nur noch mimöschen....  
#
hoffentlich kommen da nicht noch mehr so "ideen"....
#
Tube schrieb:
zwerg_nase schrieb:
is hier das große liebhaben ausgebrochen?
wenn ja, dann sagt mir bescheid, wenn es wieder abgeklungen ist.... ist ja nicht zum aushalten.....

Keine Sorge, zu dir ist auch weiterhin niemand freundlich

na wenigstens einer der noch normal ist....
#
Tube schrieb:
Kallewirsch schrieb:

Wie lange willst Du bleiben ?

Also.. ich habe bis zum 20.2 Semesterferien.  

#
is hier das große liebhaben ausgebrochen?
wenn ja, dann sagt mir bescheid, wenn es wieder abgeklungen ist.... ist ja nicht zum aushalten.....
#
na und? was ist das denn für ne blöde entschuldigung....
#
hier, dein b
#
des is widder zu hoch fer den kerl...
#
Feigling schrieb:
Habt Ihr die im Taunus auch?

was? feiglinge?
nee
#
an/aus schalter....

und für so einige ander helle leuchten hier das internet, damit sie auch mal was zu sagen haben.....
#
des sin die gefährlische....
#
falsches forum....
#
Schobberobber72 schrieb:

Oh man, ich wünscht, ich hätt ne Klarinettistin.......

hast du nicht?  

@threaderöffner..... ohne worte. bleib bei den eierwerfern und schau dir da die hupfdohlen an, wenn das die einzigen lichtblicke sind, die man deinem tristen leben abgewinnen kann. fußball muß so bleiben. basta.....
#
bonkelz91 schrieb:

Sehr schöne Iterpretation, mein Deutschlehrerin könnts net besser auf den Punkt bring.

realsatire pur.... sorry, aber der solltest du einmal besser zuhören....
#
Thommy78 schrieb:

@zwerg_nase - ich greife keinen an, nicht persönlich,

aha.... nicht persönlich, aber pauschal die user über einen kamm geschert, da sie ja zu allem und jedem ihren senf dazugeben, nur nicht zu dem von dir eröffneten thread...
da ich wahrscheinlich keinen von Euch kenne und es mir nicht zu steht, ohne Grund dies zu tun,

stimmt, du kennst keinen von uns. dir würde es aber auch mit grund nicht zustehen, hier wahllos leute zu diffamieren.
ich habe nur meine Meinung kundgetan und niemanden aktiv angegriffen, wie Du es empfindest ist rein subjektiv.

aktiv nicht... aber passiv. und warum sollen alle anderen die subjektive meinung haben, das du sie angegriffen hast und nur du die objektivität besitzt und der meinung bist, alle anderen verstehen den sinn und zweck nicht.
oder kann es auch an der etwas unglücklichen formulierung deiner einträge liegen, das die wenigen die antworten sich "angepisst" fühlen?

und es ist wirklich so, das diese diskussion immer und immer wieder durchgekaut wurde und klare positionen bezogen worden sind. mach dich in diesen threads einmal schlau und dann kann auf grundlage deiner neuen erkenntnisse auch eine sachliche diskussion entstehen. aber mit polemik ist noch nie eine diskussion in eine anständige richtung gelaufen....
#
Tube schrieb:
Guten Morgen

Äh, was ist da los? Da schläft man einmal bissi länger und schon ist niemand mehr online. Pfüü

Gunnacht

faules stück....  
#
@kroni .... hausfrauen mit fettschürzen sind doch völlig aus der mode....  
#
@knueller
#
weder, noch....

kannst dir aussuchen was zuerst kommt.

was dir zuzutrauen ist----- zielgerichtet ins nächste fettnäpfchen dappen....  
#