>

zwerg_nase

18439

#
bwahahaha

und du willst mod werden?    
#
aquila schrieb:
zwerg_nase schrieb:
sorry, aber frankfurt ist nicht der nabel des kulturguts im rhein-main-gebiet.....

Ach ja? Wo ist denn sonst der Nabel?

Kannst Du mir mal ein paar kommunal finanzierte (!) kulturelle Einrichtungen im Umland nennen? Theater, Museen usw.? Gibt es irgendwo noch Zoo oder Palmengarten (Opel-Zoo zählt nicht, da privat betrieben)? Sportstätten, kommunale Schwimmbäder usw.?

Nur zu, ich bin gespannt...

der nabel ist das rhein-main-gebiet. außerdem ist es wohl ein schlechter vergleich, den palmengarten und den frankfurter zoo mit kleinen museen und naherholungsgebieten im taunusgebiet bzw. frankfurter umland zu vergleichen...
jeder lebt hier vom anderen.
sportstätten gibt es in jeder stadt, wie bigdog schon geschrieben hat, ebenso schwimmbäder. das frankfurt etwas mehr einrichtungen hat, als das umland ist logisch und auch wünschenswert.

die besucher aus dem umland und die pendler, die jeden tag nach frankfurt fahren bleibt so einiges an geld in frankfurt und in deren wirtschaft. warum soll ich als taunushangbewohner für den palmengarten einen zusätzlichen obulus entrichten? ich zahle eintritt und spende für den erhalt. jetzt auch noch eine weitere "spende" in form einer zwangsabgabe? nein.

kommunal finanziert sind unter anderem der feldberg und deren türme sowie am herzberg der turm und ausflugslokal. laut der haushaltsplanung von bad homburg auch nicht gerade wenig. ich brauche dir jetzt auch nicht sagen, wieviele F- kennzeichen wochenends auf und um die feldbergparkplätze zu finden sind......
wie nennt man das so schön? synergieeffekte.... und da kann nicht einer plötzlich meinen er hätte mehr verdient als ihm zusteht.
#
lächerlich.....
#
einen thread eröffnen und dann die fans im forum angreifen, die nicht sofort antworten..... reicht doch aus.....
#
die standesamtliche trauung im palmengarten ist ein traum. zwetschge und ich haben uns da auch trauen lassen. aber bei der zu erwartenden meute sicherlich ein zu klein gewählter ort.
habt ihr das dort schon angemeldet? die termine sind immer sehr schnell vergeben. und auch nur ein halbes jahr im vorraus buchbar.
was auch sehr schön ist, der bolongaropalast in frankfurt - höchst. kostet nicht extra... wobei das bei einer hochzeit mit allem drum und dran völlig uninteressant sein sollte....

solltest du noch ein paar eindrücke aus dem palmengarten brauchen, kannst dich ja mal bei uns per pn melden...
#
nein, die mods haben mich dazu gezwungen....  
#
Knueller schrieb:
Ach, ich wollte den Mods nur die Wahl erleichtern. Früher oder später wären sie eh auf mich zugekommen....  

..... und hätten die gesperrt....  
#

#
der heggeschisser bleibt da wo er is....
#
ouh leud....

ihr laßt euch von einem vollspaten der deutschen geschichte, der in 12 jahren sehr viel unfug getrieben hat so runterziehen? ich glaub es net. besteht unser aller geschichte aus den dunklen jahren? NEIN!!!
also kommt mal von dem scheiß trip wieder runter und fangt endlich an über diesen kerl zu lachen. ich lach genauso gerne über diese dämlichen neonazis....

das ist genau die sack und asche haltung wie es viele so wollen. nein, über diesen depp kann ich witze machen. ebenso wie sich engländer immer wieder witze über ihn erzählen.....
und über das bild vom bush mit der schwarzen unnerbux habt ihr doch auch gelacht. was ist daran witziger als an hitler....
der unterschriebt kyoto nicht, bricht einen krieg nach dem anderen vom zaun, brüskiert partner, läßt bomben auf unschuldige werfen, schickt seine soldaten in länder in denen sie kein wort verstehen und wandelnde zielscheiben sind....

ach, leck mich am ärmel...
ich bin raus für heute....
#
wie soll nach deinem vorschlag geld in die kassen der stadt kommen, wenn die teile der mauteinnahmen dazu verwendet werden sollen, die preise des rmv zu senken? ein nicht unerheblicher teil dieser maut wird durch die verwaltung und personalkosten für die umsetzung, mahnverfahren usw. draufgehen. die investitionen für dieses system sind noch nicht mal mit eingerechnet. und die folgen für die stadtinterne wirtschaft, wenn kundenströme sich dann verlagern, handwerker teurer werden usw... außerdem könnte ein handwerker aus dem umkreis aufgrund wettbewerbsverzerrung klagen.....

unausgegorene idee.... wie heißt es so schön: wieder mal ne sau durchs dorf getrieben und die reaktionen abgewartet....

und die autobahnmaut klappt sogar so gut, das der staat 200.000.000 mehr eingenommen hat als veranschlagt.... soviel dazu
#
ja und nein. es geht um ein generelles limit von 120 km/h. warum jedoch die jährlich weiter sinkenden unfalltoten und unfallzahlen da nicht mit einfließen, versteh ich nicht. die meisten autobahnkilometer sind sowieso beschränkt auf 130 km/h, zusätzlich unsere abertausenden baustellen, in denen zumeist nur mit 60 km/h gefahren werden darf. auf den wenigen freien strecken die keiner geschwindigkeitsbeschränkung unterliegen, ist dann soviel verkehr, das schneller als 140 km/h es eh nicht vorwärts geht.
wenn heute einer mal von hamburg nach münchen fährt und sich die durchschnittsgeschwindigkeit ausrechnet, wird feststellen, daß er im leben nicht über 120 km/h kommt. wozu dann auch noch alles noch langsamer machen?
#
warum sollte der gröfaz nicht auch in einem slt verunglimpft werden können?
#
blöd war der net..... leider...

aber besser wie der ist auch kein kunststück....

das habe ich nicht gewollt!!!!
#
adlerfreak89 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
hast du jetzt nen seitenscheitel?    

bin ich struwwelhitler?      

#
hast du jetzt nen seitenscheitel?  
#
KronbergerAdler schrieb:
wer mag schon @brady!

dessen worscht ist doch eh....  nur eine farce.

kroni.... die worscht hat immer eine füllung, mal mehr, mal weniger....  
#
die katzlmacher damals aber noch nicht, sonst hätten die alliierten das flugblatt wohl kaum abwerfen brauchen....

außerdem sieht der bürgermeister von n.y. mehr nach schwerverbrecher aus, als der duce....
#
listen & learn - carnage
#
nosferatu - nothing is what it seems