zwerg_nase
18438
adlerfreak89 schrieb:
jetzt komm ma wieder runter, wir haben klasse gespielt und sind ehrenvoll ausgeschieden...
kommen wir halt wieder ins pokalfinale, gewinnen das und spielen halt durch dieses hintertürchen nächstes jahr wieder europabokal!
was will ich keller....
hmpf... was ein wetter, heute könnte doch auch mal der himmel mit uns weinen...
und der hier auch.....
auch wenns schwierig ist...
auch wenns schwierig ist...
der ist sehr widersprüchlich:
Jaarlijks komen uit heel Europa allerlei supportersgroeperingen bijeen voor Anti-Rasimus turnier van St.Pauli, Hamburg. Er wordt gevoetbald en er worden lezingen gehouden. Zo zijn er ook altijd supporters van Eintracht Frankfurt. De foto die bij het artikel staat is van Frankfurt supporters. Alsof zij heel erg rechts-extremistisch zijn. Dat is onjuist! Vooral in voormalig DDR tiert het neo-nazism
Maurice - Dordrecht - 14/10/06 - 09:34:01
und das die antwort eines anderen:
@ Maurice - Dordrecht
Weet je zeker dat het supporters van Frankfurt zijn? Ik dacht namelijk op de foto in de krant het logo van Lokomotiv Leipzig op het spandoek te herkennen. In die rode letter is het bovenste randje van het logo te zien volgens mij.
Jaarlijks komen uit heel Europa allerlei supportersgroeperingen bijeen voor Anti-Rasimus turnier van St.Pauli, Hamburg. Er wordt gevoetbald en er worden lezingen gehouden. Zo zijn er ook altijd supporters van Eintracht Frankfurt. De foto die bij het artikel staat is van Frankfurt supporters. Alsof zij heel erg rechts-extremistisch zijn. Dat is onjuist! Vooral in voormalig DDR tiert het neo-nazism
Maurice - Dordrecht - 14/10/06 - 09:34:01
und das die antwort eines anderen:
@ Maurice - Dordrecht
Weet je zeker dat het supporters van Frankfurt zijn? Ik dacht namelijk op de foto in de krant het logo van Lokomotiv Leipzig op het spandoek te herkennen. In die rode letter is het bovenste randje van het logo te zien volgens mij.
sagen wir es mal so.... da eichel einer der höchstbezahlten männer der republik ist/war, reichen für seinen lebensstandard natürlich keine 12.000 im monat als rente. und wenn dann so ein .... auch noch 7.000 € mehr haben will, weil er hier und da ein wenig mist gebaut hat, hört mein verständnis auf. scheinbar zeigen die sozialen jetzt ihr wahres gesicht.
hä? wo siehst du da frankfurter? vorne am zaun, hängt die reichskriegsflagge, die andere zaunfahne erinnert auch eher an einen anderen klub als an frankfurt. und die pöbler im hintergrund sehen ebenfalls nicht nach frankfurt aus.
oder meinst du das mädel mit dem schwarz weißen schal?
oder meinst du das mädel mit dem schwarz weißen schal?
aber wie benni gesagt hat.... dann pokalfinale.... und diesmal gewinnen wir.
wenn die leistung noch einmal gegen köln abgerufen werden kann, dann sollten wir es ins viertelfinale schaffen.
wenn die leistung noch einmal gegen köln abgerufen werden kann, dann sollten wir es ins viertelfinale schaffen.
gemoije. keine ursache. mit dem ergebnis, naja, dafür haben mir die worte unseres trainers gestern abend nach dem spiel gefallen. "die mannschaft trägt den adler im herzen!" ich bekomm heut noch ne gänsehaut.
schade. ich weiß grad nicht, wie ich das gefühl einordnen soll. freude oder enttäuschung.... von beidem irgendwie etwas.....
schade. ich weiß grad nicht, wie ich das gefühl einordnen soll. freude oder enttäuschung.... von beidem irgendwie etwas.....
gell, LTB?
hier fehlt unser aller spezi.....
dem arzt ist doch egal was da auf die couch kommt.....
der nächste bitte.....
es sei denn...
vielmehr hatte er gerufen..... der wandersmann sah hinab in die schlucht und ward nicht mehr gesehen.....
könnt ihr krampen endlich mla aufhören, dieses häßliche bild ständig weiter zu kopieren? den dreck braucht hier keiner.
und schnuggelisch is die schon mal net.... da is selbst die nacht schöner...
und schnuggelisch is die schon mal net.... da is selbst die nacht schöner...
teilt er das schicksal?
was ein gesülze die nacht..... ach du scheiße...
wo du dich wieder rumtreibst.....
die meisten haben doch zwei höcker.....
ein troll, ein kleiner troll, das ist das lustige was es gibt auf der welt...