>

zwerg_nase

18438

#
balsam, du spitzkligger... aber warum sollte ich dir das sagen? du brauchst das ja net. bei den stoppeln hilft auch keine balsam mehr für glatte haut...  
#
back to desert....

#
des is nochmal die ayascha...  

ein schelm...
#

tief im rheinland verborgen.....

rent-a-camel.de
#
die volle wohnung nervt ihn.....
#
isch hab se all zum deufel gejachd...  
#
ich finde, der werte hr. welteke sollte mal ans gd kommen und sich mit menschen unterhalten, die mit 2,5 prozent seines einkommens auskommen und gut von leben können.
und dann bekommt dieser raffzahn auch noch zum teil recht und anspruch auf 12.000 € rente im monat.
so einem wünsch ich mal das gefühl von arbeits- und perspektivlosigkeit, damit er das leben hier kennenlernt. der soll seine schweizer konten plündern und seine aktienpakete verkaufen....und sowas ist ist mal spd politiker gewesen....
#
die naddel felt ja auch. ob da der bohlen dahintersteckt?  
#
Brady schrieb:
zwerg_nase schrieb:
räuchermannchen mitbringen...
Kommt der Krombacher net?

kann dir doch egal sein.... bist ja eh net da.....
#
der bug krabbelt immer noch....  
#
guten morgen ihr krampen...
#
Feigling schrieb:
Daür is der zwerg jetzt weg. Der versucht bestimmt jetzt auch sich so stylisch zu rasieren...

am ***** die räuwwer... meine rasierklingen sind scharf, da brauch ich nicht mit nem stumpfen messer über die backe hoppeln....
#
Feigling schrieb:

Du rappst wie Du Bartwuchs hast...

#
Vael schrieb:
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:

für rassig musst du dich aber wirklich mal um einen anständigen barbier kümmern. und um das gesamtbild aufzulockern hat ich das symetrisch gemacht. aber physiker und symetrie....

Nein, Symmetrie ist ja schon wieder zu unlocker. Außerdem krieg ich das im Leben net symmetrisch hin.

@Vael: Sei froh, dass ich am Dienstag net kommen kann. Eine Unverschämtheit nach der anderen heute... ,-)

Sei froh das ich nun zur Arbeit muss sonst würd ich mal richtig loslegen, hab richtig fett gute fiese Laune heute zum Pöbeln    

höhö, deinen satz könnt ich jetzt auch grad mal als steilvorlage verwenden.....  
#
die idee mit den teelichten finde ich klasse. hat was vom rosen- und lichterfest im palmengarten...

vielleicht noch ein paar räucherstäbchen und schon riecht das gd nach weihnachten...  
mal sehen, vielleicht läßt sich ja ein kleines räuchermannchen mitbringen...
ich schau mal..
#
adlerfreak89 schrieb:
stuß

wuß? red mal weniger in gossenslang?
#
adlerfreak89 schrieb:
beim handball supporten, parties, flirten ( ), saufen ( ), shoppen, zocken und videos schneiden...

na, wenn das mal keine typischen frauenbeschäftigungen sind, dann heißt mein hund ab heute herr stanislaw...  
#
nix....

trotzdem können wir drüber lachen....  

mensch, jetzt zick hier net so rum...
#

#
Vael schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
willst du mal so werden wie die damen da?    

Weiblich  ,-)  

so dimmts  

jep....