zwerg_nase
18438
willst du mal so werden wie die damen da?
@schrat.... gut das du das blaue ende des radiergummis genommen hast, dann hat die dame auch gleich ihr gesichtspeeling dabei....
Dortelweil-Adler schrieb:zwerg_nase schrieb:
grammatik, rechtschreibung und interpunktion....
Altes Ferkel. Aber was erwarte ich auch von einem, der sich Werbung nur wegen nackter Frauen anguckt und noch nicht mal merkt, dass das ehrlos und ausbeuterisch ist.
DA
wenigstens hab ich noch interesse an anderen dingen.... wenn ich da andere les... und du armer alter sack, du wärst doch froh mal wieder so richtig in einer interpunktionsdebatte dabei zu sein.....
gegen einen skålbalken hätt ich nix einzuwenden...
die liesel..... *gröööööhl*
wo ist denn der anarchorasierer hin?
und verschont mich bitte mit bildern einer pyjamaparty, wo das hungergestell von miss freak in nem negligé rumspringt....
und verschont mich bitte mit bildern einer pyjamaparty, wo das hungergestell von miss freak in nem negligé rumspringt....
Feigling schrieb:
Es ging aber garnicht um den Bart. Ich hab nur in die rechte Kotlette zwei "Kerben" rassiert, um das Gesamtbild etwas aufzulockern. Das ist vom zwerg aber mißinterpretiert worden und auch sonst nicht so gut angekommen...Ihr Banausen!
für rassig musst du dich aber wirklich mal um einen anständigen barbier kümmern. und um das gesamtbild aufzulockern hat ich das symetrisch gemacht. aber physiker und symetrie....
@miss freak, geh dich radieren.... dieser fred is nix für dich....
wenn einen solch threads stören, dann sollte er diese links liegen lassen und nicht die qualität und seine eigene rate an einträgen, daran messen oder gar abhängig machen.
und wenn einer auf den atomknopp drückt merkt das ein mod in der regel schneller als wenn einer im thread rumschreit.....
und wenn einer auf den atomknopp drückt merkt das ein mod in der regel schneller als wenn einer im thread rumschreit.....
grammatik, rechtschreibung und interpunktion....
protestant.....
nach heute nicht mehr.....
oder willst du am pokal von allen bestaunt und ausgelacht werden?
don't fuck with an ruffneck....
neue klingen kosten nicht die welt.
neue klingen kosten nicht die welt.
da es bei männlichen usern häufiger zu fragen der rasur, wie, was, mit was und wann kommt, und mir am samstag ein exemplar mit einer.... sagen wir mal eigenwilligen kreation herausstach, soll dies hiermit thematisiert werden.
die tips fürs rasieren können auch gern als pn an den falschrasierer geschickt werden....
mit seiner kreation wird er wohl nicht mitglied in diesem club... viskääg & mustasch, die wollen deutlich mehr haarwuchs.
eine genaue definition von rasur findet er hier.
und bei denen findet er gar eine anleitung, step by step.
die ergebnisse bitte beim pokalheimspiel der wartenden meute zur verfügung stellen. abwesenheit wird geahndet.
die tips fürs rasieren können auch gern als pn an den falschrasierer geschickt werden....
mit seiner kreation wird er wohl nicht mitglied in diesem club... viskääg & mustasch, die wollen deutlich mehr haarwuchs.
eine genaue definition von rasur findet er hier.
und bei denen findet er gar eine anleitung, step by step.
die ergebnisse bitte beim pokalheimspiel der wartenden meute zur verfügung stellen. abwesenheit wird geahndet.
auf was denn?
neues muster?
asymetrisches schablonenset?
ach... ich wollt ja auch noch einen thread......
neues muster?
asymetrisches schablonenset?
ach... ich wollt ja auch noch einen thread......
Feigling schrieb:
Hab mein erstes Weihnachtsgeschenk!
einen neuen rasierer?
wars neblig auf dem heimweg?
stramm!!
war deine frau noch so gut zu fuß?
war deine frau noch so gut zu fuß?
können diese narren endlich mal in ihrem forum bleiben und uns hier in ruhe lassen? hier will keiner was von denen wissen......
jeden morgen, meine kleine, jeden morgen....
oder hab ich dich grad auf ne idee gebracht?