>

zwerg_nase

18437

#
..... und hat bemerkt das ein bierdeckel ausgereicht hätte um seine blöße zu bedecken....  
#
ach werner.... wirklich? warum isses dann nicht gemacht worden?  
jetzt isses auch zu spät für beslan.....

@pipapo... es geht mir auch nicht um das aufrechnen von katastrophen oder amerikabashing. ich beklage mich nur um die etwas einseitige threaderöffnung bzw. affinität zu amerikanischen themen. und wenn da die meinung nicht dem allgemein gültigem entspricht, kommt es zu diesen pawlowschen reflexen. ich habe mich (ausnahmsweise) einmal nicht negativ über die usa geäußert. und da wir ja in einem anderen thread über rußland bzw. eine staatliche firma reden, muß doch die frage formulierbar sein, warum es über andere schicksale und/oder katastrophen eben keine threads gab. ich habe auch nichts über die attacke auf die metrostation in moskau oder auf das theater gefunden.... obwohl in der grundessenz auf das gleiche wie in amerika hinausläuft.
und mit dem pawlowschen reflex meinte ich auch, daß es bei kritischen tönen, gegenüber medialer berichterstattung und einem großen fokus auf die amerikaner, zu geifernder aburteilung der fragenden kommt.

ich in weiß gott kein revisionist, der tote zählt oder irgendwelche statistiken heranziehen will, um menschliches leid zu sezieren. nur eine ketzerische darf wohl noch erlaubt sein.... die reaktion war mir ja bewußt.....
#
Worschtsuppekönich schrieb:
zwerg_nase schrieb:
als fremdarbeiter...  

ein führungszeugnis? nach dem was ich nachher erfahren habe, nachdem ich die zugangskarte zum innersten des flughafens bekam, wurd mir da schon anders. die fragen einem nicht nach einem führungszeugnis sondern holen sich die sicherheitsabfrage bei der bundespolizei. die auch noch 35.- € kostet. und das erfährt man erst hinterher..... wenn man fragt. will nicht wissen, wie viele abgelehnt werden, weil irgendwas in den akten steht.  

Und das ist auch gut so.

depp.... darf einer wegen nicht gezahlter steuern nicht am flughafen arbeiten?  
#
dann auch von mir ein "herzlichen glückwunsch!"
lauter waagen hier.  

@pipapo.... suchtest du streß?    
#
man darf aber schon die ketzerische frage stellen, ob es uns einen thread wert gewesen wäre, wenn dieses kleinflugzeug in tokyo oder kapstadt in ein hochhaus geflogen wäre.

die unterschiedlichen reaktionen auf die meldung sind wie der pawlowsche reflex. die einen fangen an zu erstarren und an einen terroranschlag zu denken, die anderen sehen darin das selbstverschulden einer nation mit selbsternannten führungsansprüchen...

niemandem war der anschlag auf die schule in beslan einen eigenen thread wert.... und da ging es um kinder die von verblendeten als geiseln genommen und zum teil erschossen wurden. eine affinität zur allgegenwärtigen "weltmacht" bemerkt man schon.....

als ich das gestern mitbekam, war es mir ein schulterzucken wert. warum? weil das leben weitergeht..... und es im umgekehrten fall, die amerikanischen medien nur eine randnotiz wert wäre.

und jetzt zerfleischt mich......
#
dann gönn dir mal ein paar freie stunden....  
#
mal davon abgesehen das diesem halbstaatlichen (oder eigentlich staatlichen devisenbeschafferbetrieb) auch zeitungen und sender gehören..... aber ja, am besten rennen wir den russen und amerikaner blindlings hinterher, da kann uns ja nichts passieren.... die haben ja auch noch keine kriege verloren. wie heißts bei denen? .... hm, ach ja, geordneter rückzug..... afghanistan, vietnam, tschetschenien, irak.....  klingelts?

und diese blauäugigkeit, das für einen werbevertrag einer mannschaft oder einem verein, der vor der saison den neckigen spruch "totale dominanz" aus der taufe hob und bisher auf allen hochzeiten ziemlich sang- und klanglos ausschied, sollen also 125 millionen in den ***** geblasen werden und dafür keine gegenleistung kommen soll?

und morgen fließt wasser bergauf.....
#
der sieht doch jetzt schon mit seinem mopp auf dem schädel aus wie ne transe...
#
#
pipapo schrieb:
Ist das was mit Ton?  

read my lips..... hohlberker....
#
RecordsHC schrieb:

Oder Raikönnen, damit er nächstes Jahr die 1 auf der Nase hat??

die 1 wird es nächstes jahr nicht geben, wenn MS WM wird.
#
pipapo schrieb:

Noch hast du ja auch nicht zu mir aufgeblickt    

#
Kallewirsch schrieb:
pipapo schrieb:
Ist das ein Familienbild?
Das tut Mülli aber Unrecht, findest du nicht? Sollte vielleicht eher umgekehrt sein was den Text angeht      

Du WorteimMundverdreher ... Du NiemalsdieKlappehaltenkönnender ... Du Zwerg Nase !!!    

ich verbitte mir das!  
#
pipapo schrieb:
Du bist nicht erleuchtet....
behauptete ich auch nie. oder faselte ic hwas vom rand an der anderen seite? die scheinst den irrlehren der wirschen kalle zu unterliegen....
du bist verblendet.
wer hängt einem weltbild nach in dem jeder totengräber angst haben muß ein tiefes grab auszuheben?  

Und wenn du deine unterwürfigen Blicke nach oben richtest wirst du mich dort sehen. Blendend und grinsend.
unterwürfig? zwerge unterwerfen sich nie! dir sollte mal jemand erklären, daß das blenden vom zähne bleichen kommt und du vorm spiegel nicht grinsen sollst....

und was ein glück das ich nicht geblendet sein soll. da hättest du dir schön ins eigene fleisch geschnitten.... überheblicher...  
#
AbisZ schrieb:
wenn du klugscheisser ein paar jahre älter bist, wirst auch du feststellen, dass scooter und gigi dagostino KEIN techno ist

mutig... mit so einem nichtssagendem steckbrief hier ideen zu bügeln und andere auf ihr alter anzusprechen....

und nur weil scooter und gigi mainstreamtechno sind, isses trotzdem techno. und spar es dir bitte, mich als klugscheißer zu titulieren, daß weiß ich schon. ansonsten halte ich es wie stefank.... so weit wie timbuktu....
#
wie tief soll ich eigentlich sinken um auf dein niveau zu kommen? aber unerreichter könig des flachen legospiels ist wohl immer noch der "a"ling, obwohl nach der trefflichen geschichte der wirschen kalle ein herausforderer ansteht.

und nur weil du in den abgrund am rande der welt gesehen hast, bist du kein erleuchteter...... die sonne war auf der anderen seite...  
#
pipapo schrieb:
Ihr Sprachenschänder! Einsperren müßte man solche wie euch!    

wenn hier einer eingesperrt gehört dann du.... degenerierter...  
#
kryptologe?
#
RobinAdler schrieb:
zwerg_nase schrieb:
als fremdarbeiter...  

ein führungszeugnis? nach dem was ich nachher erfahren habe, nachdem ich die zugangskarte zum innersten des flughafens bekam, wurd mir da schon anders. die fragen einem nicht nach einem führungszeugnis sondern holen sich die sicherheitsabfrage bei der bundespolizei. die auch noch 35.- € kostet. und das erfährt man erst hinterher..... wenn man fragt. will nicht wissen, wie viele abgelehnt werden, weil irgendwas in den akten steht.  

Was zum Beispiel?

grober unfug.....  
#
als fremdarbeiter...