zwerg_nase
18436
#
zwerg_nase
werden auch eintrudeln.... uhrzeit steht nur noch nicht fest....
@adleralarm
fahr mal einen gang zurück. hier steckt überhaupt niemand die einwohner von erfurt und die fans des vereins, die ebenso in diesem zug unterwegs waren und vor allem ihre vereinsfarben trugen, in einen topf mit diesem dreckspack. da aber die anzahl der idioten nicht unerheblich war, sollte es denen, die vor ort waren, auch gestattet sein, sich nicht immer politisch korrekt verhalten zu dürfen. aber in der emotional aufgeladenen stimmung war das nun mal die aussage. zu der ich auch heute noch stehe. mich aber dann auch noch bei jedem satz zu der aussage verleiten zu müssen, das ich nicht alle erfurter meine ist absoluter humbug.
und wenn du auch schon bei eintrachtspielen mit von der partie warst, hast du ganz sicher auch bei schmähungen gegen den gegner mitgegröhlt. und da hast du, aus politischer korrektheit immer ein "nur die idioten von euch" angefügt? ganz sicher nicht.
deine position haben wir jetzt verstanden, dann versteh jetzt auch unsere.
fahr mal einen gang zurück. hier steckt überhaupt niemand die einwohner von erfurt und die fans des vereins, die ebenso in diesem zug unterwegs waren und vor allem ihre vereinsfarben trugen, in einen topf mit diesem dreckspack. da aber die anzahl der idioten nicht unerheblich war, sollte es denen, die vor ort waren, auch gestattet sein, sich nicht immer politisch korrekt verhalten zu dürfen. aber in der emotional aufgeladenen stimmung war das nun mal die aussage. zu der ich auch heute noch stehe. mich aber dann auch noch bei jedem satz zu der aussage verleiten zu müssen, das ich nicht alle erfurter meine ist absoluter humbug.
und wenn du auch schon bei eintrachtspielen mit von der partie warst, hast du ganz sicher auch bei schmähungen gegen den gegner mitgegröhlt. und da hast du, aus politischer korrektheit immer ein "nur die idioten von euch" angefügt? ganz sicher nicht.
deine position haben wir jetzt verstanden, dann versteh jetzt auch unsere.
und wie soll der ordnungsgemäße fettfleck auf deine jacke gekommen sein?
bettnässer , bettnässer, hey hey...
gemoije ihr luschen!
gemoije ihr luschen!
würde auch die vielen punks und antifas erklären, die in den züge nunterwegs waren. wobei da wohl auch eine demo in hannoi stattfand. hatten uns kurz mit welchen am hauptbahnhof unterhalten.
obwohl ein gut gebrülltes guten morgen! wohl angebrachter wäre...
SusiMR schrieb:sgefangirl44 schrieb:
Born to lol
Ordnungsgemäß, was auch sonst
na dann ein dreifach *rofl* zurück.... selbstverständlich ordnungsgemäß.
nochmal.... einige scheinen hier was falsch verstanden zu haben.
wir sind aus dem zug raus und wollten zu gleis 5. als einer der ersten in der unterführung kann ich nur sagen was sich dann hinter mir abspielte. von frankfurter seite kam keine einzige provokation. uns wurde gesagt, daß wir unten lang geführt werden und die erfurter oberhalb zu ihrem zug geleitet werden. die erfurter kamen aber die treppe heruntergestürmt und brüllten einige unflätigkeiten. und auf den ersten größeren pulk sind sie gleich losgegangen. die mädels haben nicht aus versehen was abbekommen, nein, das war ganz gezielt. und von ihnen kamen auch die anzeigen.
aber immer wieder schön zu lesen, wie sich leute über situationen ein bild machen, die nicht dabei waren.
wir sind aus dem zug raus und wollten zu gleis 5. als einer der ersten in der unterführung kann ich nur sagen was sich dann hinter mir abspielte. von frankfurter seite kam keine einzige provokation. uns wurde gesagt, daß wir unten lang geführt werden und die erfurter oberhalb zu ihrem zug geleitet werden. die erfurter kamen aber die treppe heruntergestürmt und brüllten einige unflätigkeiten. und auf den ersten größeren pulk sind sie gleich losgegangen. die mädels haben nicht aus versehen was abbekommen, nein, das war ganz gezielt. und von ihnen kamen auch die anzeigen.
aber immer wieder schön zu lesen, wie sich leute über situationen ein bild machen, die nicht dabei waren.
der "grunzer"
was seid ihr denn für lichtgestalten?
was seid ihr denn für lichtgestalten?
zwerg_nase schrieb:
auch wenn der eintrag von airharry nicht der glücklichste ist,
wie inkonsequent kann man eigentlich sein? wir sollen deine verbale diarrhö über uns ergehen lassen und deinen bildschirmmist komplett lesen, ohne eine dauerhhafte schädigung der netzhaut davonzutragen, liest dir aber selbst die einträge der anderen nicht durch?
besser wäre es für dich, einfach zu dem thema nichts mehr zu schreiben und den thread bitte denen zu überlassen, die gestern vor ort in göttingen und hannover waren.
Adleralarm.......und wer ist jetzt hier Klugscheisser so arm ey hauptsache mal was sagen! [/quote schrieb:
Geh spielen!
Nen sinnvoller Beitrag hätte auch genügt aber so weiß ich bescheid das du anscheint nicht genug kraft hast nachzudenken oder fehlt dir Sauerstoff im Hirn? [/quote]
der einzige der unter akutem sauerstoffmangel leidet bist du....
Adleralarm schrieb:
Am besten meine Beiträge erst mal bissi besser lesen!
dann lern erstmal, dich entsprechend zu artikulieren.... bei deinen einträgen geht einem ja die hutschnur...
vor allem solltest du dir mal die beiträge von miep noch einmal ganz genau durchlesen. es geht hier nicht um alle einwohner der stadt erfurt, es geht schlicht und ergreifend um dieses dreckspack von gestern. und das waren nun mal anhänger von rw erfurt. daher ist der bezug "widerliches erfurt pack" auf genau diese bezogen.
außerdem warst du nicht dabei, dann halt einfach still. auch wenn der eintrag von airharry nicht der glücklichste ist, aber die stimmung gestern im zug war arg gereizt. auch die adler aus dem osten, haben sich für dieses pack geschämt... und ebenso mitgesungen, wenn es gegen die erfurter ging. die wären sonst die ersten gewesen, die sich beschwert hätten. sie kannten aber die gefühlslage. und du kannst sie aus deinem kinderzimmer wohl kaum mitfühlen.....
und von dir, lassen sich hier manche schon gar nichts vorschreiben.....
geschlossene gesellschaft?
dann war es wohl was anderes. war gestern allgemein wohl wieder ziemlich hohes aggressionspotential auf deutschlands bahnhöfen unterwegs....
gespräch?
euer ordinäres rezitieren von vollassi toni?
dafür hattet ihr ja auch gesangliche unterstützung bei weiberassis frankfurt vom schobbe....
... und den burger hat er sich warmgesessen....
euer ordinäres rezitieren von vollassi toni?
dafür hattet ihr ja auch gesangliche unterstützung bei weiberassis frankfurt vom schobbe....
... und den burger hat er sich warmgesessen....
vielleicht eher der zoff zwischen uns frankfurtern und den erfurter hohlrollern...
siehe: http://www.eintracht.de/fans/forum/2/11108461/?page=1
und: http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11108464/
siehe: http://www.eintracht.de/fans/forum/2/11108461/?page=1
und: http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11108464/
nicht nur versucht...
jedenfalls sind wir froh zu lesen, das du ohne weitere zwischenfälle heil angekommen zu sein. leck mich am ***** was ein asoziales dummes pack..
bei den verantwortlichen dies das konfliktpotential von diesen arschlöchern so unterschätzt haben, sollten das nächste mal die alarmglocken schrillen.
die frankfurter wurden, soweit ich das mitbekommen habe, wohl nicht von der polzei behelligt. am meisten lachen mußte ich beim schlagstockeinsatz gegen einen der deppen....
jedenfalls sind wir froh zu lesen, das du ohne weitere zwischenfälle heil angekommen zu sein. leck mich am ***** was ein asoziales dummes pack..
bei den verantwortlichen dies das konfliktpotential von diesen arschlöchern so unterschätzt haben, sollten das nächste mal die alarmglocken schrillen.
die frankfurter wurden, soweit ich das mitbekommen habe, wohl nicht von der polzei behelligt. am meisten lachen mußte ich beim schlagstockeinsatz gegen einen der deppen....
MagicM schrieb:
Da haben die lieben Erfurter aber mutig gewartet, bis die erste Zugbesatzung über Kassel nach FFM abgefahren ist - oder habe ich die Sache einfach nur nicht mitbekommen?
der erste zug richtung kassel war schon länger weg, als das anfing zu eskalieren.
wir sind vorher nochmal raus und haben uns mit getränken für die rückfahrt eingedeckt. außerdem hatten wir eigentlich keine lust in kassel festzusitzen.
wir waren dann mit einer gruppe von 3 mann und 7 frauen im hinteren teil des hannoverschen bahnhofs beim burger king. verbale auseinanderseztungen gab es dann schon im bahnhof selbst. die erfurter waren ein ziemliches assopack. es war von vornherein klar, das die auf streß aus waren. am anfang hat man sie ignoriert oder gesanglich ausgekontert. wir haben eltern und ihr nicht!
jedenfalls wollten wir dann zu unserem gleis und wurden dann von diesen schwachmaten mit chemieschweine raus und ihr seid doch ultras und wollt uns auf die fresse haun bis dahin begleitet. ein paar blaue haben die uns dann vom leib gehalten. auf der treppe hatte ich mich kurz mit einem polizisten unterhalten, der uns versicherte das die primaten abgeriegelt in einem anderen teil des zuges mitfahren.
in göttingen selbst haben uns die polizisten dann rausgelassen und sind dann runter. war einer der ersten in der unterführung. war etwas irritiert, da unten überhaupt keine polizei war. als ich dann an der treppe zum gleis unseres anschlußzuges nach kassel war, ging es dann hinten los. die schwachköpfe hatten es irgendwie geschafft an der polizei vorbei in die unterführung zu kommen und fingen sofort an die frankfurter anzugreifen. dabei wurden einige frankfurter verletzt und zwei frauen brutalst getreten. eine der beiden mußte sich danach häufiger übergeben. einer der erfurter, hat es dann auch durch den polizeiriegel geschafft und ist bis auf das frankfurter gleis gekommen. nachdem er da auch noch leute angriff, war für ihn endstation. seine brille ist jedenfalls weg.....
von den polzisten war jedenfalls zu hören, daß die einheiten die die hohlroller begleiten sollten, einige gepennt haben. hoffe das es ein nachspiel geben wird, letztendlich waren die hessischen kräfte sehr kooperativ und haben sich die kritik von uns angehört und uns beigepflichtet. mal sehen was bei rumkommt.
@miep robin hat sich bei uns auch noch nicht gemeldet....
@sgefangirl... ...ordnungsgemäß.....
Feigling schrieb:teezwetschge schrieb:
Hach und die ganze Welt kann mitlesen und Bilderchen mitangucken...
Meinen guten Ruf habt Ihr ja schon längst ruiniert, jetzt seiT Ihr auch dran!
guter ruf?
an dem ruf konnte man nichts mehr versauen. da hilft auch keine hochglanzpolitur mehr.....
pipapo schrieb:
Wenn er sich nicht mal dran erinnert....