zwerg_nase
18437
#
zwerg_nase
tschüssikowski!
na "a"ling? haste deinen meister gefunden?
seit wann bist du fürs pöbeln zuständig?
seit wann bist du fürs pöbeln zuständig?
für eine userin....
ok, du hast dich geoutet.... du hast den thread nicht gelesen...
ok, du hast dich geoutet.... du hast den thread nicht gelesen...
fanatic_eagle schrieb:pipapo schrieb:
Ist bestimmt der neue Zweitnick der tz
Was ist ein tz?
eine abkürzung....
adlerfreak89 schrieb:fanatic_eagle schrieb:
Wie kann man hier mitmachen? :/
Gehirn abschalten und los geht's!
sollst nicht von dir auf andere schließen.....
in dem du schreibst?
und dafür hat er sich ganz neu angemeldet....
Fanaticfreak schrieb:
Woher soll ich wissen wer wen angezeigt hat?
indem du, statt billiger polemik, mal kurz nachgefragt hättest?
dann halt noch einmal in ausführlicherem rahmen.
pinocchios wintergarten in bad homburg ist nah, hat eine sehr gute küche, gute weinkarte, sehr guter service und das preis- leistungsverhältnis ist optimal. für den geburtstag deiner mutter solltest du vorbestellen. gehobene gastronomie für alle. sehr zu empfehlen schweinelendchen feinschmecker art... ein gedicht.
la casita ist ein sehr gutes kleines tex mex lokal in ober erlenbach mit günstigen preisen und guten portionen. wenn es mal etwas anderes sein soll. reservieren unbedingt zu empfehlen.
die alte kelterei in erlenbach ist auch ein gutes restaurant mit hessischer küche zu fairen preisen. nettes ambiente in der erlenbachhalle. nette spezialitätenküche, sehr guter heil apfelwein, der nur da ausgeschenkt wird.
pinocchios wintergarten in bad homburg ist nah, hat eine sehr gute küche, gute weinkarte, sehr guter service und das preis- leistungsverhältnis ist optimal. für den geburtstag deiner mutter solltest du vorbestellen. gehobene gastronomie für alle. sehr zu empfehlen schweinelendchen feinschmecker art... ein gedicht.
la casita ist ein sehr gutes kleines tex mex lokal in ober erlenbach mit günstigen preisen und guten portionen. wenn es mal etwas anderes sein soll. reservieren unbedingt zu empfehlen.
die alte kelterei in erlenbach ist auch ein gutes restaurant mit hessischer küche zu fairen preisen. nettes ambiente in der erlenbachhalle. nette spezialitätenküche, sehr guter heil apfelwein, der nur da ausgeschenkt wird.
Feigling schrieb:zwerg_nase schrieb:
der rangekeller bei einem freund müßte noch frei sein.... noch.... die ernte hat grad begonnen. kannst die dann ja schichten....
Hoffentlich meinst Du die Currywurst-Ernte. Die würd ich gerne schichten... ,-)
@ Kalle: Jaja...
kleingeist...
Feigling schrieb:adlerfreak89 schrieb:Feigling schrieb:
Bin ja eh schon auf der Flucht...
Und wo geht's hin?
Nach Ober-Eschbach in nen feuchten Keller. ,-)
der rangekeller bei einem freund müßte noch frei sein.... noch.... die ernte hat grad begonnen. kannst die dann ja schichten....
pinocchios wintergarten. service und leistung absolut top für gutes geld. oder das la casita in erlenbach. sehr guter tex mex laden mit günstigen preisen und ordentlichen portionen.
danke robin, für den bericht deiner heimreise.
vor allem wenn man bedenkt das er das auf der flucht geschrieben hat.
Feigling schrieb:
Bin ja eh schon auf der Flucht...
merkt man...
Feigling schrieb:
Darauf hatte ich mich auch garnicht bezogen, schau nochmal in meinem gesamten Posting, da hab ichs versucht zu differenzieren.
sollte auch ein @all werden...
Feigling schrieb:
Wenn irgendwo Frankfurter shice bauen, will ich auch nicht hören, dass Frankfurt ne Assi-Stadt ist und nur gestörtes Pack ins Waldstadion geht.
das hört man sehr oft, deswegen fang ich aber keine diskussion an, die sowieso nichts bringt.
die gesänge auf dem videoausschnitt waren nach dem vorfall in der bahnhofspassage. da ist die aufregung auf frankfurter seite ja wohl verständlich. und die gesänge (obwohl ich das nicht so bezeichnen würde) der erfurter anhänger (oder was auch immer..) haben wir zu genüge zitiert. da war scheiß frankfurter noch freundlich...
miep, das unterschreib ich dir sofort!
Lena1985 schrieb:
Aber einmal bin ich auch ruhig geblieben. Bei "Scheiß Eintracht Frankfurt" bin ich ganz still geblieben.
brav....
hab das trotzdem nicht gehört.....