>

zwerg_nase

18436

#
von hagel hat keiner gesprochen....
#
was dagegen kallewirsch?  
#
einhergehend mit der wiederauferstehung von nh3 sind die quantitativen threads extrem in die höhe geschnellt....
da kommt tube mit dem schließen nicht mehr nach...  
#
du irrer.... wer sich nicht tarnt, kann auch nicht enttarnt werden....
#
zustimmung schusch.... am besten lassen wir uns alle eine wirbelsäule aus gummi einbauen, auf staatskosten natürlich, und laufen konform in der großen masse mit....
und oma is glücklich....
#
freiwillig?  
#
das ist eindeutig ne drohung....
#
was erwartest du? der steinchenbeschleuniger erzählt wieder nur mist.... du hast nichts verpaßt...
#
wußtest du das nicht?
#
danke tobago, das du mir unreife vorwirfst.... aber ebenso daneben finde ich deine unterstellung und zuordnung zu einer gruppe oder geisteshaltung. aber so schubladendenken ist hier ja gern gesehen.

ich habe dich sehr wohl verstanden. ich habe aber die aktion derer, die in schlacke die primelrevolte angezettelt haben in keiner weise in schutz genommen. die verhältnismäßigkeit bei einer "bagatelle" wie die beschriebene blumentopfaktion sollte auch bedacht sein. nochmal - ich würde es ebenso scheiße finden, wenn ne horde deppen durch meinen garten steppt und einiges zertrümmert, nur rufe ich deswegen nicht die polizei die dann undifferenziert leute festnimmt weil die auf die täterbeschreibung passen. eigentum anderer achte ich genauso, wie ich darauf bedacht bin, das mein eigentum nicht angegriffen wird. wo ich aber die möglichkeit habe, es zu vermeiden, kann ich dies tun.

und dann zeig mir noch wo ich die aussage oder meinung vertrete "ich habe nichts gemacht"
#
pipapo schrieb:
zwerg_nase schrieb:

und dann weißt du nix mit deiner freizeit anzufangen?

Hö? Weiß ich nicht?

Ich hab in 24,5h frei und am Freitag gehts für 1 Woche ins Land der verzweifelten Chips, um dann rechtzeitig auf der Heimfahrt  in ST einzufallen und das Ergebnis des Vorjahres noch einmal zu erleben  

nimm schneeketten mit....  

und st.. hoffen wir auf eine wiederholung des ergebnisses.
#
ui... ne endlosschleife....
#
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:

und dann weißt du nix mit deiner freizeit anzufangen? oder gehts weg... obwohl, wenn morgen uefacup is... urlaub auf balkonien??

Hast Du Probleme, Texte im Gesamtzusammenhang zu lesen und zu verstehen?  

einzig dein tumbes hirn konnte mein posting nicht verstehen... pipapo hat es verstanden... und sowas will physiker werden....
#
icon für festplattenpartition bei abfrage nach daten....

und du hast keine ausnahmegenehmigung...
#
pipapo schrieb:

Das erste Mal in diesem Jahr, dass ich 1 Woche am Stück frei habe.
Und das ist sowas von überfällig....  

und dann weißt du nix mit deiner freizeit anzufangen? oder gehts weg... obwohl, wenn morgen uefacup is... urlaub auf balkonien??
#
Feigling schrieb:

Was ist klein, grün und dreieckig?

dein legowecker?
#
tobago schrieb:
zwerg_nase schrieb:

... wenn ich an einem solchen weg wohnen würde und die hätten mir schon zweimal die töpfe zerdeppert, dann würde ich sie einfach woanders hinstellen.... und nicht die polizei damit belästigen... sowas nennt man auch bagatelle....

Das ist wohl die falscheste aller Denkweisen oder?

tobago

nein....
ich wohne direkt an einer u-bahnhaltestelle, wir haben auch einen garten... ABER ich stell von vornherein keine blumenkästen oder sonst etwas direkt an die straße. da ist schon früher mal der kasten geklaut oder zerstört worden. seitdem auf den pfosten nichts mehr steht.. geht auch keiner mehr kaputt.
und du bist dir sicher, das sich die polizei um einen zerschlagenen blumentopf für 50,- € interessiert? die geben dir genau so einen rat.... und dann hätten die auch verdammt viel zu tun..
#
mensch... was du all wisse duhst...
#
wasn das fürn kopp?
#