zwerg_nase
18435
Schobberobber72 schrieb:Graefle schrieb:lt.commander schrieb:
hat da einer heimlich den Bund der Ehe geschlossen, oder ist das nur das Pfeiffen im Walde ,-)
keep cool, oh my commander. Wir sind im Gegensatz zu Dir noch nicht unterder Haubem Pantoffel !!
So stimmt´s!
kommt grad vom richtigen....
der steinchenbeschleuniger wird bald von seinem legowecker aufgeweckt... und dann isser wieder auf verleumdungstour....
die definition sollte wirklich überarbeitet werden... gute diskussionen halten sich aber ebenso im gebabbel oben, als wenn diese im F&F stehen würden...
im saisonforum müsste m.e. noch rigoroser aufgeräumt werden.
im saisonforum müsste m.e. noch rigoroser aufgeräumt werden.
immeradler schrieb:
Was wollt ihr denn am GD, etwa die Scheiss Aramak ünterstützen?? Solange der Wach net da ist treffen sich die meisten am Haupteingang beim Walter oder beim Jumbo, denke mal wenn keiner zur Aramak geht wird unser lieber Stefan auch wieder mit seinem Stand zurück kommen.
Immeradler
die gd'ler treffen sich nun mal am gd... und nicht wo anders... und die araquark bekommt von uns keinen cent....
wer lesen kann, is klar im vorteil!
gemoije ihr spammer....
ist ja auch ein oxxenbacher....
pipapo schrieb:
Mit sowas kämmt der sich jeden Tag die spröden Haare
adlerfreak89 schrieb:
Als ich gelesen habe, "mal was geiles"", dachte ich, es kommt ein Bild von mir.
Naja, sei's drum!
dann hätte da gestanden "mal was grottiges" ....
soll ich?
tübchen, nicht das der arme kerl sich damit seine zukunft verbaut.... du weißt doch, eintracht fan, generalverdacht.... is heut nicht mehr so einfach...
erstmal ist dieser unmensch ein hänfling.... sonst kommt gleich wieder der professor steinchenbeschleuniger und rügt euch ob der falschen aussprache...
außerdem ist ein kackersfan nicht gerade mit intelligenz beschlagen.... er würde gar nicht auf die idee kommen einen wagenheber zweckentfremden zu wollen....
außerdem ist ein kackersfan nicht gerade mit intelligenz beschlagen.... er würde gar nicht auf die idee kommen einen wagenheber zweckentfremden zu wollen....
Spiderwoman schrieb:
ich komm auch wenn ich mir meine Karte abgeholt hab
aha... muss ja ne tolle karte sein....
wenn der ihn heben kann...
kommt auf den gegenstand in seiner hand an...
könnt auch ins auge gehen.....
und mit sowas treibst du dich rum?
angst vorm glockenspiel?
sex mit möbelstücken, was sagen sie dazu?
adlerfreak89 schrieb:zwerg_nase schrieb:
mich kleinen mensch wirst du immer erkennen....
Besonders wenn du anderen Leuten durch die Beine läufst, gell?
bist du anwesend?
wenn nach jeder kerbschlägerei die kombatanten ein bundesweites kerbverbot bekommen würden, dann wäre ganz schnell schluß mit dieser tradition...
und die blumenrabatten... wenn ich an einem solchen weg wohnen würde und die hätten mir schon zweimal die töpfe zerdeppert, dann würde ich sie einfach woanders hinstellen.... und nicht die polizei damit belästigen... sowas nennt man auch bagatelle....