zwerg_nase
18436
außer dir..... augenringkönigin....
ach.. zur kerb in staabach sin mir offiziell eingeladen worden.... da werden wohl in voller mannschaftsstärke aufschlagen.... und du?
ach.. zur kerb in staabach sin mir offiziell eingeladen worden.... da werden wohl in voller mannschaftsstärke aufschlagen.... und du?
kreuzbuerger schrieb:zwerg_nase schrieb:
braindead.... und dazu vanillepudding essen.
bei braindead ess ich immer rote beete und hab n pürierstab zur hand
schade eigentlich, dabei wars hier immer so lustig mit dem boni....
wahrlich ein grottiger film.....
hellraiser 1+2 und 7 + 8 die anderen kann man in die tonne treten, bzw. anderes genre.
sin city kommt sehr gut.
tanz der teufel, braindead.... und dazu vanillepudding essen.
kreuzbuerger schrieb:Brady schrieb:barbrady schrieb:Wohl einer der schlechsten Filme die ich kenne....
Event Horizon
hellraiser 1+2 und 7 + 8 die anderen kann man in die tonne treten, bzw. anderes genre.
sin city kommt sehr gut.
tanz der teufel, braindead.... und dazu vanillepudding essen.
ich habs bemerkt ihr luschen.... in fünf tagen nur 10 seiten.... ihr seid qualitativ schlecht im pöbeln! und dann kommt vom "a"ling nur ein müdes abwatschen an hühnchen....
nix könnt ihr... des aber dann richtig..
nix könnt ihr... des aber dann richtig..
wieder fit?
scheiß oktoberfeste...... die nur im september stattfinden.....
Scaramanga schrieb:
Ich Flaschen habts net fertiggebracht, 2 Seiten an einem Tag zu schreiben? was ist los? ,-)
titulierst du dich immer selbst als flasche?
gemoije ihr babbsäck!
die sind bestochen... die werd ich sicher nicht fragen. ich frag da lieber mal mülli.
@schoppenpetzer...
hast du am sonntag etwa nur einmal bei den torerfolgen gejubelt? du enttäuscht mich maßlos.....
hast du am sonntag etwa nur einmal bei den torerfolgen gejubelt? du enttäuscht mich maßlos.....
Luzbert schrieb:
Falls dem nicht so ist und tatsächlich zig Millionen Moslems den Großangriff auf Europa herbeisehnen, haben wir ein überaus ernsthaftes Problem!
erschreckender ist die nicht-distanzierung der gemäßigten moslems gegenüber solch offen radikalen ansichten. bisherige distanzierungsversuche sind nicht mehr als lippenbekenntnisse um nicht selbst in einem schlechten licht zu stehen. ein wirklich deutliche!! distanzierung von eindeutig radikalen aussagen von mordbrennern und anderen scharfmachern fehlt. einsicht der anderen seite, fehlt ebenso völlig. wie soll ein dialog zwischen den kulturen zustande kommen, wenn es bei aussagen der einen seite zu ausschreitungen kommt, wenn aber die andere seite schmähungen über die erstere ausschüttet, als wäre es legitim diese zu beleidigen, kann etwas nicht ganz stimmen... überhaupt nicht mehr stimmen.
was dem islam fehlt ist die kulturrevolution und die reformation die es hier in europa gab. davor glich die katholische kirche eben genauso dem islam.... bildung ist ein übriges, was sein scherflein dazu beiträgt, ob eine nation gemäßigt ist oder sich radikalisiert. hinzu kommen die "unuseal balques", kinder für die keine zukunft besteht.... und das war vor großen kriegen immer ein phänomen... und wie einige hier ausgeführt haben, das der westen selbst dran schuld sei... er mag zum teil eine mitverantwortung haben, aber die strukturen und korruption sind nicht vom westen eingeführt worden. ein jedes land kann sich helfen lassen. immerhin hat es auch deutschland mit der hilfe von außen geschafft wieder aus trümmern neu zu erstehen. und warum? weil das volk die hilfe angenommen hat. und in einigen regionen wird hilfe eben nicht angenommen. die misere, die zweifellos auch schon vorher bestand, wird dann lieber auf den gegner geschoben.....
der islam ist keine gefährlichere religionsform als die christliche, aber die begleiterscheinungen sind schlimmer, da aus geschichte nicht gelernt wird. sie wird sich wiederholen.... immer und immer wieder....
ein konsternierter zwerg
@brady.... gude.... und morgen wird zurückgeschossen.... in alter frische...
scheiß müdigkeit....
ARSCHLÖCHER!
ARSCHLÖCHER!
euch lumpen hätt ich nach 5 tagen kerb auch gern mal gesehen.... kalle mit augenringen bis zum kinn, "a"ling schon am samstag mit ner alkoholvergiftung im krankenhaus, der freak ohne stimme für die nächsten tage.... aber immer schön auf die leut hacken die nicht da sind. großes kino.....
dann mal ein gepflegtes ARSCHÖCHER! an die drecksbagage hier....
un moije gibts zorres!
dann mal ein gepflegtes ARSCHÖCHER! an die drecksbagage hier....
un moije gibts zorres!
volksaufstand?
wenn eine horde von rechtsradikalen, tumben schlägern und hools von ferencvaros durch budapest ziehen und es so glauben machen zu wollen, es wäre wie 1956? im leben nicht. die regierung hat gelogen, aber da einen aufstand der bevölkerung zu sehen? die regierung gehört abgestraft, am besten von der eu und die vandalen eingesperrt. sollen die erst einmal friedlich demonstrieren und nicht gleich den fernsehsender, der die aussagen vom ungarischen ministerpräsidenten publik gemacht hat, in schutt und asche legen.
wenn eine horde von rechtsradikalen, tumben schlägern und hools von ferencvaros durch budapest ziehen und es so glauben machen zu wollen, es wäre wie 1956? im leben nicht. die regierung hat gelogen, aber da einen aufstand der bevölkerung zu sehen? die regierung gehört abgestraft, am besten von der eu und die vandalen eingesperrt. sollen die erst einmal friedlich demonstrieren und nicht gleich den fernsehsender, der die aussagen vom ungarischen ministerpräsidenten publik gemacht hat, in schutt und asche legen.
der kommt dann nicht allein, sondern bringt noch seinen papa alex mit.....
Scaramanga schrieb:
Mitte Oktober dann, bestiommt genau am Lullusfest
böser virus....
was für ein fest?
in einer WG kann man abi machen?
1. interessiert es uns einen feuchten kehrricht ob du in kopenhagen was mit ner bordsteinschwalbe hattest.
2. wenn dir im karnevalforum zu viele frankfurter sind, was machst du dann hier?
3. und jetzt kannst du ja deinem faschingsprinzen erzählen was fürn toller hecht du doch bist.....
2. wenn dir im karnevalforum zu viele frankfurter sind, was machst du dann hier?
3. und jetzt kannst du ja deinem faschingsprinzen erzählen was fürn toller hecht du doch bist.....
wer superlativen will, muss halt mehr bezahlen.....