>

zwerg_nase

18435

#
welche nebenwirkungen hat denn so ein teil? nicht das unser mod dann pillen nehmen muss, damit dann überhaupt was steil geht....  
#
pipapo schrieb:
Da verhält es sich genau umgekehrt: Je früher, desto besser  

trotzdem sollte man ihm nochmal erklären, das nicht er die pille schlucken soll.....  
#
aspirin nach dem saufen?  
#
pipapo schrieb:
zwerg_nase schrieb:
g na wer hat wohl die größte ähnlichkeit mit einem pavian.....  

Ich bin's jedenfalls nicht. Deine Schwester arbeitet sehr professionell. Die hinterläßt keine Spuren  

dich meinte ich auch nicht....  
#
leere heimkurven? m.e. ist eine leere frankfurter auswärtskurve bedeutungsschwerer als eine leere heimkurve. die heimkurve wird dann von anderen gefüllt. aber auswärts, man bedenkt... über arena oder sonstige mediale stimmungsverbreitende kanäle würde bei einem auswärtsspiel eben kein druck von den frankfurter auswärtsfahrern kommen.... bei einigen vereinen wäre dann eine totenstille im stadion. das fällt nicht auf? wohl kaum.

bei den heimspielen sollten wir unseren vereinsoberen zeigen, das wir als fans zusammenstehen und eine einfache hinnahme von stadionverboten, stadtverboten (die ich persönlich als eingriff in mein verbrieftes recht auf reisefreiheit halte) und anderen repressalien nicht dulden werden.
da in der diskussion am anfang auch die niemöller abwandlung kritisiert wurde; ein gedanke noch einmal dazu. die abwandlung mag sich nicht von "gewalttätern" distanzieren, obwohl sich das nur bedingt auf die zweite gruppe übertragen läßt. im kern ist die abwandlung aber immer noch die gleiche aussage wie zu damaliger zeit. wer wegsieht und nichts dazu sagt, darf sich über negative auswüchse, die ihn irgendwann betreffen, nicht wundern. und genau da liegt der hund begraben. warum ist es hier nicht möglich einen koordinierten aufschrei der empörung in der gesamten republik zu erreichen? aus einem grund - die wenigsten haben das rückgrat einmal ihre meinung zu sagen. das fängt im kleinen an und endet dabei was uns die politiker vorleben. wir sind zu einer verschiebbaren masse geworden. "tittytainment" wie es so schön umschrieben werden kann. unbequemlichkeit sollte unser neues ziel sein. ein anfang ist in sofern gemacht, wenn man anders auftritt als die ordnungshüter und andere vereine es erwartet hatten. siehe m1, vellmar....

lieber, wie vorgeschlagen, jedes wochenende 9 demos in deutschen städten (obwohl wob auswärts wohl eher wie ein familienausflug aussieht) spätestens nach 2 spieltagen nervt es die halbe republik und das medieninteresse ist da. erst wird die öffentliche platform benötigt und wenn diese dann im fokus steht kann man zeigen worum es geht.
#
sv babalsberg 03
#
gemoije....
@pipapo... rotarsch?    na wer hat wohl die größte ähnlichkeit mit einem pavian.....  

schon erschreckend was die elite dieses landes für einen geistigen dünnpfiff von sich gibt. würde mal behaupten, daß die wohl eher die falschen pilze fressen würden. glaube kaum, das die einen champignon von einem knollenblätterpilz unterscheiden könnten...  
#
Schobberobber72 schrieb:
teezwetschge schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

@teegedöns

Die Streifen sind fertig und ausgebessert. Sieht gut aus. Nur als ich gestern die Kommode daneben gestellt habe, ist aufgefallen, dass die völligst schepp sind

Die Kommode is schepp?  

Hier, nix gegen meine eigenhändig zusammengebaute Kommode!! Die Streifen sind schepp, aber auch nicht dramatisch. Haben jetzt einfach die Kommode vor die Streifen gestellt!

und damit gibt es wieder ein stimmiges bild.... streifen und kommode schepp, alles grad...  
#

#
noch lachste.....
#
vor der balkontür?    
#
den gibts im testthread nicht..... schön wärs, dann käm er nicht mehr rein.... der testhtread ist ja dann geschlossen.....    
#
Brady schrieb:
Guck mal nase...der kann net nur kotzen...der hat von Spiderwoman auch gelernt wir man Smilies hier einfügt......

das hat der in seinem testthread doch vorher geübt..... und wenn er ne neue funktion gefunden hat, kommt er hierher und will es allen zeigen....
#
Knueller schrieb:

fragst du dich das jeden morgen im badezimmerspiegel? und der anwortet immer mit ja?    
#
Knueller schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Knueller schrieb:
Es gibt ein ganzes Forum, dass voll ist von Sinnlosem. Witzig, dass genau die gleichen Leute sich hier über Sinnlosigkeit und darüber, dass zu wenig Leute einbezogen werden, beschweren.

die diskussion dreht sich im kreis......

Auch wenns mir schwerfällt, muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben.  

und? bricht dir ein zacken aus der krone?
#
ich kenn da ne stelle am zaun wo man ungesehen durchkommt....  
#
lasst ihn liegen, die nächste bahn nach baden geht erst in drei stunden....
#

wasn spaß...  
#
da, er kotzt schon wieder.....
#
Knueller schrieb:
Es gibt ein ganzes Forum, dass voll ist von Sinnlosem. Witzig, dass genau die gleichen Leute sich hier über Sinnlosigkeit und darüber, dass zu wenig Leute einbezogen werden, beschweren.

merkste was? die diskussion dreht sich im kreis...... und dieses forum ist ja auch dafür eingerichtet worden. wenn aber im falschen forum so sinnloses zeug debattiert wird, kann man sich da schon drüber aufregen.....