Ich habe irgendwie Angst um unsere Spieler. Bei den Aggessionen, die in der Luft liegen und diesem Popel-Stadion soll einer von uns vor dem Fanblock von Halle ne Ecke schießen!?
Ein Armutszeugnis und absolut lächerlich ist diese ganze Farce..
Das Spiel jetzt in einem Stadion da in Halle zu absolvieren, wo lediglich nur 3.000 Zuschauer reingehen.. Ein Witz ist das..!!!
Dann wollen sich die Leute, die für diese Ansetzung dort verantwortlich sind, wieder beschweren wenn´s Randale gibt.. Das ist doch bei solchen Umständen schon wieder vorprogrammiert..
Jetzt auch noch dieses Kack-Video von den Halle Einzellern. Man kann echt nur hoffen, dass es bei dem Spiel halbwegs ruhig bleibt. Sollen sich diese Affen doch irgendwo im Wald kloppen, wo es keiner mitbekommt...
das 300 Plakat ist in diesem Zusammenhang völlig deplaziert, und nachdem ich heute bei n-tv gesehen habe daß der Attentäter von Oslo ebenfalls ein 300 Plakat auf seiner facebook Seite hatte könnte ich nur noch kotzen...klar,hat überhaupt nichts miteinander zu tun aber wenn einer von der Presse einen Scheißartikel schreiben will hat er jatzt den Stoff dafür...
wonline schrieb: das 300 Plakat ist in diesem Zusammenhang völlig deplaziert, und nachdem ich heute bei n-tv gesehen habe daß der Attentäter von Oslo ebenfalls ein 300 Plakat auf seiner facebook Seite hatte könnte ich nur noch kotzen...klar,hat überhaupt nichts miteinander zu tun aber wenn einer von der Presse einen Scheißartikel schreiben will hat er jatzt den Stoff dafür...
Das ist aber sehr weit hergeholt. Ich bin sicher der Täter hat auch Brot gegessen. Genauso wie die meisten Ultras!
es ist nur noch absurd. dieses spiel nervt einfach nur noch. hoffentlich wird niemand unbeteiligtes verletzt. so ein "unfall" hätte dann nämlich wirklich böse auswirkungen für uns und auch für die hallenser.
fehler in der ausdrucksweise können behalten, eingerahmt und zuhause aufgehängt werden. bittesehr. dankeschön.
Spezi-67 schrieb: ihr frankfurter habt angefangen.... durch euch hatten wir nur absagen..... und jetzt könnt ihr beweisen warum....
Weißt du mein Lieber, angefangen habt ihr, solltest auch mal in eurem Forum lesen. Die Stänkereien gingen eindeutig von euch aus und die Absagen habt ihr doch wohl bekommen, weil Euch keiner haben möchte. Nein nein nicht nach Magdeburg. Nöö nach Leipzig wollen wir nicht, Jena, oh Gott, nein. Dessau, mmhh könnte gehen, aber vielleicht zu klein. Kein Stadion war euch gut genug. Aber egal. Da du dir so gerne Randale wünscht, hoffe ich, dass diese ausfällt und dafür Eure Mannschaft so richtig einen übergebügelt bekommt. Sportlich betrachtet natürlich. Solltest du dich dann darüber ärgern, hättest du wenigstens für dich die Bestätigung ein HFC Fußballfans zu sein. Fällt mir aber ehrlich gesagt schwer das zu glauben. Und jetzt guck schön Sandmännchen, gib deiner Mami einen Gute-Nacht Kuss und dann husch husch ins Bettchen. ,-)
Spezi-67 schrieb: ihr frankfurter habt angefangen.... durch euch hatten wir nur absagen..... und jetzt könnt ihr beweisen warum....
Jetzt sind wir schuld, dass euer Verein zu dämlich ist ein Stadion zur Verfügung zu stellen. Ihr wusstet, dass ihr am DFB-Pokal teilnehmt und ihr wusstet, dass euer Stadion nicht rechtzeitig fertig wird. Normalerweise kümmert man sich da rechtzeitig um eine gescheite Alternative.
Genau alle Hallenser wohnen in der Platte und alle Eintracht Fans sind Randalierer und Chaoten.
So ein paar Vorurteile geben dem Leben Struktur und machen alles einfacher.
ganze Farce..
Das Spiel jetzt in einem Stadion da in Halle zu
absolvieren, wo lediglich nur 3.000 Zuschauer
reingehen.. Ein Witz ist das..!!!
Dann wollen sich die Leute, die für diese
Ansetzung dort verantwortlich sind, wieder
beschweren wenn´s Randale gibt..
Das ist doch bei solchen Umständen schon wieder
vorprogrammiert..
Du hast es erfasst! Ich bin sehr stolz auf dich
Ähm, ich meinte jetzt nicht die Menschen aus Halle, sondern die Chaoten. Sorry für die unglückliche Wortwahl...
Das ist aber sehr weit hergeholt. Ich bin sicher der Täter hat auch Brot gegessen. Genauso wie die meisten Ultras!
hoffentlich wird niemand unbeteiligtes verletzt.
so ein "unfall" hätte dann nämlich wirklich böse auswirkungen für uns und auch für die hallenser.
fehler in der ausdrucksweise können behalten, eingerahmt und zuhause aufgehängt werden. bittesehr. dankeschön.
Tschüss!
Wo ist mein Förmchen? Wer hats mir abgenommen?
Weißt du mein Lieber, angefangen habt ihr, solltest auch mal in eurem Forum lesen. Die Stänkereien gingen eindeutig von euch aus und die Absagen habt ihr doch wohl bekommen, weil Euch keiner haben möchte. Nein nein nicht nach Magdeburg. Nöö nach Leipzig wollen wir nicht, Jena, oh Gott, nein. Dessau, mmhh könnte gehen, aber vielleicht zu klein. Kein Stadion war euch gut genug. Aber egal.
Da du dir so gerne Randale wünscht, hoffe ich, dass diese ausfällt und dafür Eure Mannschaft so richtig einen übergebügelt bekommt. Sportlich betrachtet natürlich. Solltest du dich dann darüber ärgern, hättest du wenigstens für dich die Bestätigung ein HFC Fußballfans zu sein. Fällt mir aber ehrlich gesagt schwer das zu glauben.
Und jetzt guck schön Sandmännchen, gib deiner Mami einen Gute-Nacht Kuss und dann husch husch ins Bettchen. ,-)
Rettet dem Dativ.....
Jetzt sind wir schuld, dass euer Verein zu dämlich ist ein Stadion zur Verfügung zu stellen. Ihr wusstet, dass ihr am DFB-Pokal teilnehmt und ihr wusstet, dass euer Stadion nicht rechtzeitig fertig wird. Normalerweise kümmert man sich da rechtzeitig um eine gescheite Alternative.