>

DFB-Pokal - Samstag Auslosung [Hallescher FC - Eintracht Frankfurt] [30.7.2011 15.30 Uhr]

#
Halle!
Die haben ihre besten Zeiten allerdings schon hinter sich.
Ich meine damals, als Nachtweih, Pahl oder Gebhardt dort noch spielten  
#
cargofritze schrieb:
Mir ist bis auf den HFC jede Mannschaft recht...aber RB Leipzig wäre nicht schlecht ..


meine beiden Lieblingsmannschaften spielen gegen einander,darauf habe ich 20 Jahre gewartet.aber trotzdem schlägt mein Herz mehr für die Eintracht.Jetzt wünsche ich mir ein tolles Fußballfest mit vielen Zuschauern.
#
Und jetzt auch noch Halle!
Das wird diese Saison ja ne schöne DDR Tour...
#
sturmschatten schrieb:
Halle!
Die haben ihre besten Zeiten allerdings schon hinter sich.


Ja, wir sind aber dabei daran zu basteln, dass wir wieder mal dahin kommen, wo wir schon mal waren - 2. Bundesliga. Ich weiß nur noch nicht, welches Jahrezehnt  

Nachdem nach der 1. Halbserie in der 2. Buli 91/92 die halbe Mannschaft weggekauft wurde (u.a. Darius Wosz) begann der freie Fall bis in die Verbandsliga Sachsen-Anhalt. Von da haben wir uns wieder hochgerappelt bis in die Regionalliga. Für die nächste Saison ist der Aufstieg in die 3. Buli als Ziel ausgegeben. Härtester und finanziell übermächtiger Konkurrent ist die Werbegemeinschaft des Brausgesöffs Salzburg, Außenstelle Leipzig. Auch deshalb wäre ein zahlreicher Besuch eurerseits ein Zeichen FÜR einen Traditionsverein und GEGEN die Retorte.
#
in Halle ist man glücklich über das Los,da ein Traditionsverein mit vielen Fans kommt.
#
Terninierung-so wird es wohl kommen:

29. Juli  HFC - SGE - Zentralstadion Leipzig
31. Juli  Retorte Leipzig -Retorte Golfsburg (auch ZS Leipzig)


.....oder umgekehrt ,-)
#
da gibts bestimmt auch lecker fettpeitschen und phosphatstangen - ich muss mein gewicht halten
#
Keine Chance für dessau,die haben nur einen Eingang! Und das bei zwei Fangemeinschaften mit, ein nicht gerade zimperlichen ,Ruf! Sowohl die ultras aus Frankurt,als auch die saalefront,sind beim DFB ganz oben auf der list!!
#
OldHFC schrieb:
Härtester und finanziell übermächtiger Konkurrent ist die Werbegemeinschaft des Brausgesöffs Salzburg, Außenstelle Leipzig.  



natürlich drücke ich euch in der Liga ein wenig die Daumen, doch die nächste Runde im Pokal werden wir erreichen  
#
Halle ist eine der stärksten Regionalligamannschaften. Die werden gegen uns auf Teufel komme raus fighten. Wir dürfen die Truppe auf gar keinen Fall unterschätzen, sonst kann es unangenehm werden.
Mit Wagefeld, der von Dynamo Dresden kam, haben sie zudem eine starken Neuzugang zu verzeichnen.

Also Vorsicht Eintracht - professionell an die Sache gehen - dann klappts mit dem zweiten Auswärtssieg in der neuen Saison.
#
Hm, naja mMn nicht gerade ein Traumlos aber eine machbare Aufgabe. Ist allerdings von mir aus ein ganzes Stück zu fahren aber naja, Wunschkonzert ist ja nicht.  
#
Hier schon mal meine Buchempfehlung zur neuen Saison:

#
Wie geil ist das denn  
Mein Verein vs der Verein von meinem Vater

Das wird'n Fest  
#
bachisge schrieb:
Und jetzt auch noch Halle!
Das wird diese Saison ja ne schöne DDR Tour...  


Du Held,ein Hoch auf solche erstklassigen Kommentare!
#
bachisge schrieb:
Und jetzt auch noch Halle!
Das wird diese Saison ja ne schöne DDR Tour...  



Sind wir alle mal froh, dass diese Scheißgrenze durch Deutschland seit nunmehr über zwei Jahrzehnten weg ist.

Solche Kommentare  wie der von "bachisge" sind daher völlig obsolet!
#
die freude von so vielen hier sei euch unbenommen, bei mir kommt sie noch nicht auf :neutral-face
#
Funker schrieb:
bachisge schrieb:
Und jetzt auch noch Halle!
Das wird diese Saison ja ne schöne DDR Tour...  


Du Held,ein Hoch auf solche erstklassigen Kommentare!


*unterschreib*

Niveauloses Gesülze!
#
derfanausderrhoen schrieb:
bachisge schrieb:
Und jetzt auch noch Halle!
Das wird diese Saison ja ne schöne DDR Tour...  



Sind wir alle mal froh, dass diese Scheißgrenze durch Deutschland seit nunmehr über zwei Jahrzehnten weg ist.

Solche Kommentare  wie der von "bachisge" sind daher völlig obsolet!


So sieht´s aus!!


Teilen