>

DFB-Pokal - Samstag Auslosung [Hallescher FC - Eintracht Frankfurt] [30.7.2011 15.30 Uhr]

#
SGE_Jonah schrieb:
LOK und Halle H*rensöhne
SGE & Chemie <3

Da wird mächtig was los sein. RANDALE


...na dann bleib lieber zuhause!    
#
Mit 15 schon so lächerlich
#
Das Problem wird aber mit dem Stadion. Das Stadion von den hat gerade mal Platz für 5000 und 10% Gästebereich. Das bedeutet 500 Auswärtskarten bekommen wir WTF?! Ich hoffe, dass wir nach Leipzig umziehen ins Zentralstadion. Scheiß auf RB Leipzig. Die Spielen eh gegen VW Golfsburg. Die können ruhig nach Halle und Halle zieht nach Leipzig. Ich denke aber schon, dass es Leipzig wird, weil beide Fangruppen sind net gerade die friedlichsten und mögen sich beide auch net gerade (Wegen der Fanfrundschaft zu Chemie).
Also, alle nach Leipzig
#
Was willst du denn mit Leipzig? Du gehörst um 10 ins Bett, bis dahin ist der coole Sonderzug mit deinen Kumpels sicher noch nicht wieder zuhause.
#
Freu mich auf was neues in meiner Auswährtsfahrt-Liste  

Denk ma wird ein 3:2.
#
Wenn ich schon wieder die vorangekündigte Randale hier lesen muss kommt mir das Essen hoch!!

Bin mal gespannt, wie lange es zu einem bis zwei Geisterspielen für uns noch dauert!
#
sippelsche schrieb:
Wenn ich schon wieder die vorangekündigte Randale hier lesen muss kommt mir das Essen hoch!!

Bin mal gespannt, wie lange es zu einem bis zwei Geisterspielen für uns noch dauert!


Weil ein Fuffzehnjähriger was von Randale schreibt, wartest du auf DFB-Sanktionen?

Herrjeh.
#
Adler_2009 schrieb:
Freu mich auf was neues in meiner Auswährtsfahrt-Liste  

Denk ma wird ein 3:2.


etwas weniger spannend wie gegen OFC oder SVW wäre für mich vollkommen ok. Hätten uns auch nicht beschweren können, dort jeweils in Rückstand zu geraten. Und zu unserem jetztigen Standpunkt wäre ein überzeugender Sieg genau das Richtige.
#
reggaetyp schrieb:
sippelsche schrieb:
Wenn ich schon wieder die vorangekündigte Randale hier lesen muss kommt mir das Essen hoch!!

Bin mal gespannt, wie lange es zu einem bis zwei Geisterspielen für uns noch dauert!


Weil ein Fuffzehnjähriger was von Randale schreibt, wartest du auf DFB-Sanktionen?

Herrjeh.


Der Thread ist schon wieder so ne Lachnummer... ins UE kann man nur noch schauen wenn man den SAW lesen will...
#
Der 15-jährige hier ist nicht das Problem, sondern die Herrschaften, die ihm das vorleben, oder meinst Du, der kommt von alleine auf so nen Quark?

Wenn es das Köln-Heimspiel nicht gegeben hätte würde ich Dir ja recht geben, aber ein gewisser Teil der Szene rückt sich immer stärker ins Licht und das wird für den Verein nicht gut enden.
#
SGE_Jonah schrieb:
Das Problem wird aber mit dem Stadion. Das Stadion von den hat gerade mal Platz für 5000 und 10% Gästebereich. Das bedeutet 500 Auswärtskarten bekommen wir WTF?! Ich hoffe, dass wir nach Leipzig umziehen ins Zentralstadion. Scheiß auf RB Leipzig. Die Spielen eh gegen VW Golfsburg. Die können ruhig nach Halle und Halle zieht nach Leipzig. Ich denke aber schon, dass es Leipzig wird, weil beide Fangruppen sind net gerade die friedlichsten und mögen sich beide auch net gerade (Wegen der Fanfrundschaft zu Chemie).
Also, alle nach Leipzig


In Halle wird das richtige Stadion erst im Herbst fertig. In dem provisorisch hergerichteten Ausweichstadion, in dem zur Zeit gespielt wird, wird bestimmt nicht gespielt, obwohl es ja eigentlich die Feuertaufe gegen Magdeburg unbeschadet überstanden hat. Ich tippe auch mal auf Leipzig, da hat der HFC letztes Jahr schon gegen Union und den MSV seine Pokalspiele ausgetragen.
#
Zaphod - HFC-Fanforum (am 18.05.) - Beitrag Nummer 11 schrieb:
Bei unserem "losglück" der letzten Jahre, rechne ich mit einem starken aber unattraktiven Zweitligisten (Achtung Spaß... wie Eintracht Frankfurt ).


unattraktiv, abwarte Bub, abwarte  
http://www.webhallunken.de/forum/showtopic.php?threadid=5145
#
Chevallaz schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Freu mich auf was neues in meiner Auswährtsfahrt-Liste  

Denk ma wird ein 3:2.


etwas weniger spannend wie gegen OFC oder SVW wäre für mich vollkommen ok. Hätten uns auch nicht beschweren können, dort jeweils in Rückstand zu geraten. Und zu unserem jetztigen Standpunkt wäre ein überzeugender Sieg genau das Richtige.


Für mich auch nur weiß ich nicht woher das kommen soll.  

Ich hoffe ja das wir erstma nen guten Liga Start haben, um dann alle abzuschießen.

Nur ist die Diva launisch  
#
Falls wir nach Leipzig müssen und RB auch dort spielen wird, gehe ich davon aus, dass ein Spiel Freitag Abend, das andere Sonntag Nachmittag ist.

Also werden wir kaum Samstag spielen.
#
Für mich ist das Los optimal. Mein Lieblingsverein spielt gegen den Verein meiner Heimat. Von daher interessiert mich das Ergebnis weniger als das Erlebnis.

Schade, dass das neue Stadion noch nicht fertig ist. Kann man aber nichts machen. Im Stadion in der Neustadt wird man aber auf keinen Fall spielen. Die provisorischen Tribünen wurden bereits abgebaut, da der Umzug ins neue Stadion bevorsteht. Hoffentlich klappt es mit dem Stadion in Leipzig.

Obwohl es mir lieber wäre, wenn man das Waldstadion anmieten würde. Dann könnte ich mit meinem Semesterticket hinfahren. Von Marburg nach Halle bzw. Leipzig ist es auch nicht gerade ein kurzer Weg. Aber was soll's? Dann eben zum Auswärtsspiel in die Heimat.
#
SGE_Werner schrieb:
Falls wir nach Leipzig müssen und RB auch dort spielen wird, gehe ich davon aus, dass ein Spiel Freitag Abend, das andere Sonntag Nachmittag ist.

Also werden wir kaum Samstag spielen.


1. RB wird 100%ig zu Hause in der 50.000-Bullen-Arena gegen die Werkstruppe spielen (ist ja auch ihr reguläres Heimstadion)

2. 2 Spiele innerhalb von 48 Stunden im gleichen Stadion - absolutes no go - frag mal die Turtels etc.  
#
ich bin mit der auslosung nicht ganz happy. halle wird ein unangenehmer gegner der zwar machbar is aber trotzdem schwer wird.
#
OMFG mir komme da gar net hin...    

http://imageshack.us/photo/my-images/685/ffmhalle.jpg/
#
superstitious schrieb:
OMFG mir komme da gar net hin...    

http://imageshack.us/photo/my-images/685/ffmhalle.jpg/

Müssen wir ja auch net, weils da kein passendes Stadion gibt
#
Schade, dass Vasi nicht mehr dabei ist. Der war in der Halle immer gut.


Teilen