>

DFB-Pokal - Samstag Auslosung [Hallescher FC - Eintracht Frankfurt] [30.7.2011 15.30 Uhr]

#
Uiuiuiuiiii, wenn das mal in DE nicht schief geht...
Die Kiddies lauern doch nur drauf Schlagzeilen in ultras.ws zu machen, indem sie ein paar Normalos die Klamotten ziehen!
#
Die sind auch ganz schnell ma an die falschen geraten..
#
BornheimerAdler1980 schrieb:

"Es wird sicherlich problematisch, und wenn sich aus Frankfurt 100 Hooligans ankündigen, muss man sich natürlich überlegen, ob es überhaupt geht, das Spiel hier auszutragen", sagt Ralph Hirsch.




Ei verpüpsch, gibt es dafür offizielle Anmeldeformulare?  
#
die Zusage für Dessau steht noch aus.Deswegen können Ticketanfragen noch nicht beantwortet werden.
#
stone1986 schrieb:
Spiel ist Terminiert Samstag 30.07.2011 15:30Uhr  


Lasst es uns genießen. Ein letztes Mal für lange Zeit ein Samstag-15:30-Spiel...
#
Venceremos schrieb:
stone1986 schrieb:
Spiel ist Terminiert Samstag 30.07.2011 15:30Uhr  


Lasst es uns genießen. Ein letztes Mal für lange Zeit ein Samstag-15:30-Spiel...


Warum? DFB-Pokal 2. Runde, 3. Runde, 4. Runde.....
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Venceremos schrieb:
stone1986 schrieb:
Spiel ist Terminiert Samstag 30.07.2011 15:30Uhr  


Lasst es uns genießen. Ein letztes Mal für lange Zeit ein Samstag-15:30-Spiel...


Warum? DFB-Pokal 2. Runde, 3. Runde, 4. Runde.....


Bei manchen hier im Forum denke ich echt die sind erst seit kurzem Fussballfan.
Ab der 2.Pokalrunde sind die Spiele in der der Woche.
#
SiegenerAdlerer schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Venceremos schrieb:
stone1986 schrieb:
Spiel ist Terminiert Samstag 30.07.2011 15:30Uhr  


Lasst es uns genießen. Ein letztes Mal für lange Zeit ein Samstag-15:30-Spiel...


Warum? DFB-Pokal 2. Runde, 3. Runde, 4. Runde.....


Bei manchen hier im Forum denke ich echt die sind erst seit kurzem Fussballfan.
Ab der 2.Pokalrunde sind die Spiele in der der Woche.


Was du alles weißt....  
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Was du alles weißt....    


zudem stimmt seine Aussage ja auch nicht ganz. Das Finale ist wiederum an einem Samstag    
ja ja, ich weis, nicht um 15:30
#
Chevallaz schrieb:

ja ja, ich weis, nicht um 15:30


das kommt darauf an, wo auf der welt du dich gerade befindest  
#
motsch schrieb:
Chevallaz schrieb:

ja ja, ich weis, nicht um 15:30


das kommt darauf an, wo auf der welt du dich gerade befindest    


Ich glaube nicht, dass das Spiel in Japan übertragen wird!
#
OFAdler schrieb:

Ich glaube nicht, dass das Spiel in Japan übertragen wird!


wenn Japaner mitspielen, mit Sicherheit
#
So, nun ist Dessau wohl amtlich.

Quelle: HFC-Homepage

HFC-Homepage schrieb:
Gegen Eintracht Frankfurt im Paul-Greifzu-Stadion in Dessau
Nun steht es endlich fest: Das DFB-Pokalspiel der 1. Hauptrunde gegen Eintracht Frankfurt wird am Samstag, den 30.07.2011 um 15.30 Uhr im Dessauer Paul-Greifzu-Stadion angepfiffen! Die erste Sicherheitsberatung mit Vertretern beider Vereine sowie der Sicherheitsinstitutionen und der Stadt Dessau findet Ende nächster Woche statt. Nach Festlegung der konkreten Modalitäten sowie nach Abstimmung der Eintrittspreise mit unserem sportlichen Kontrahenten kann dann der Kartenvorverkauf für diese Partie voraussichtlich ab Mitte Juli beginnen.


Ich hoffe nur, dass nicht noch drastische Zuschauerbeschränkungen festgelegt werden.
#
Laut Startseite hier sind 20.000 Zuschauer genehmigt
#
emmkay schrieb:
Laut Startseite hier sind 20.000 Zuschauer genehmigt


Auf eurer Startseite steht
SGE Homepage schrieb:
Die Partie am 30. Juli 2011 gegen den Regionalligisten aus Sachsen-Anhalt wird im 20.000 Zuschauer fassenden Paul-Greifzu-Stadion in Dessau-Roßlau ausgetragen. Spielbeginn ist um 15:30 Uhr.


Das Stadion fasst 20.000 Zuschauer (was ich aus persönlicher Kenntnis bezweifle). Wieviel genehmigt werden, ist eine ganz andere Sache.
#
OldHFC schrieb:
Das Stadion fasst 20.000 Zuschauer (was ich aus persönlicher Kenntnis bezweifle). Wieviel genehmigt werden, ist eine ganz andere Sache.


So um die 15.000 vermutlich.
#
Zicolov schrieb:
OldHFC schrieb:
Das Stadion fasst 20.000 Zuschauer (was ich aus persönlicher Kenntnis bezweifle). Wieviel genehmigt werden, ist eine ganz andere Sache.


So um die 15.000 vermutlich.


Schätze es werden weniger zugelassen! ! Angeblich haben sich Hools aus Dresden,rostock,berlin,leipzig und erfurt angekündigt!Hoffe das ist ne "Ente"! Nur CHEMIE HALLE
#
RWG schrieb:
Zicolov schrieb:
OldHFC schrieb:
Das Stadion fasst 20.000 Zuschauer (was ich aus persönlicher Kenntnis bezweifle). Wieviel genehmigt werden, ist eine ganz andere Sache.


So um die 15.000 vermutlich.


Schätze es werden weniger zugelassen! ! Angeblich haben sich Hools aus Dresden,rostock,berlin,leipzig und erfurt angekündigt!Hoffe das ist ne "Ente"! Nur CHEMIE HALLE


Und wo und wie habe ndie sich angekündigt? Pressemitteilung oder wie?
#
RWG schrieb:
Zicolov schrieb:
OldHFC schrieb:
Das Stadion fasst 20.000 Zuschauer (was ich aus persönlicher Kenntnis bezweifle). Wieviel genehmigt werden, ist eine ganz andere Sache.


So um die 15.000 vermutlich.


Schätze es werden weniger zugelassen! ! Angeblich haben sich Hools aus Dresden,rostock,berlin,leipzig und erfurt angekündigt!Hoffe das ist ne "Ente"! Nur CHEMIE HALLE


Gebt den Jungs endlich berufliche und soziale Perspektiven, is ja grausam, was die aus Langeweile und Frustration heraus anstellen (wollen) !
#
Tomasch schrieb:
RWG schrieb:
Zicolov schrieb:
OldHFC schrieb:
Das Stadion fasst 20.000 Zuschauer (was ich aus persönlicher Kenntnis bezweifle). Wieviel genehmigt werden, ist eine ganz andere Sache.


So um die 15.000 vermutlich.


Schätze es werden weniger zugelassen! ! Angeblich haben sich Hools aus Dresden,rostock,berlin,leipzig und erfurt angekündigt!Hoffe das ist ne "Ente"! Nur CHEMIE HALLE


Und wo und wie habe ndie sich angekündigt? Pressemitteilung oder wie?


Radio SAW! Laut Polizei angabe!


Teilen