>

DFB-Pokal - Samstag Auslosung [Hallescher FC - Eintracht Frankfurt] [30.7.2011 15.30 Uhr]

#
Cino schrieb:
RWG schrieb:
SGE_MD77 schrieb:
RWG schrieb:
Stimmt! Hier geht es um die Nr 1. in Hessen gegen die Nr 1 in Anhalt!! Warum springen hier so viele Maggis rum? Nur CHEMIE HALLE!!!!!!!!!


Wenn man Fan von beidem ist und inzwischen auch hier wohnt. und ich glaube der Titel Nr. 1 in Anhalt wechselt jedes Jahr aufs neue. Schlimm ist das beide 4. Liga spielen.
Und dieses Jahr dann wohl Brause mit aufsteigen dran ist.

Naja jedes Jahr währe übertrieben  wir sind seid 5 Jahren die nr 1 in Anhalt! Aber ansonsten geb ich dir recht! Bin neben bei noch Köln Anhänger!Wenn der FC gegen Den FC. Spielen würde,wäre ich auch so drauf!


wie kann man "nebenbei" noch einem anderen verein angehören?
solche leute werde ich nie verstehen...


Du Darfst natürlich nicht ein Anhänger mit ein Fan Vergleichen! FAN Bin ich von CHEMIE HALLE! Ein Anhänger Mag eine Mannschaft nur!Oder So ähnlich
#
SGE_MD77 schrieb:
Laut Radio SAW wird das Spiel definitiv nicht in Dessau stattfinden. Polizei hat das abgeleht, da zur Fantrennung mind. 1000 Polizisten nötig wären, da die Frankfurter Ultras nach der letzten Saison keinen so friedlichen Ruf mehr haben.  


Vielleicht ja doch Dessau ???

#
Ingo70 schrieb:
SGE_MD77 schrieb:
Laut Radio SAW wird das Spiel definitiv nicht in Dessau stattfinden. Polizei hat das abgeleht, da zur Fantrennung mind. 1000 Polizisten nötig wären, da die Frankfurter Ultras nach der letzten Saison keinen so friedlichen Ruf mehr haben.  


Vielleicht ja doch Dessau ???



http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1300342984389&openMenu=987490165154&calledPageId=987490165154&listid=994342720546
#
da werden wir wohl in Dessau spielen ..
#
cargofritze schrieb:
da werden wir wohl in Dessau spielen ..


Hoffentlich! Da Brauchen wir den Brausefuziz,nicht sinnlos Kohle in den Rachen schmeissen!!
#
Spiel ist Terminiert Samstag 30.07.2011 15:30Uhr
#
stone1986 schrieb:
Spiel ist Terminiert Samstag 30.07.2011 15:30Uhr  


Juhu!

Sehr guter Termin: Dessau, Leipzig, Halle, Warschau, wo auch immer - ich werde vor Ort sein.  
#
stone1986 schrieb:
Spiel ist Terminiert Samstag 30.07.2011 15:30Uhr  


http://www.dfb.de/index.php?id=3104

Zur Bestätigung
#
reggaetyp schrieb:
stone1986 schrieb:
Spiel ist Terminiert Samstag 30.07.2011 15:30Uhr  


Juhu!

Sehr guter Termin: Dessau, Leipzig, Halle, Warschau, wo auch immer - ich werde vor Ort sein.    


Wahrscheinlich jetzt doch in Dessau weil Red Bull gegen VW am Freitag spielen.
#
SiegenerAdlerer schrieb:
reggaetyp schrieb:
stone1986 schrieb:
Spiel ist Terminiert Samstag 30.07.2011 15:30Uhr  


Juhu!

Sehr guter Termin: Dessau, Leipzig, Halle, Warschau, wo auch immer - ich werde vor Ort sein.    


Wahrscheinlich jetzt doch in Dessau weil Red Bull gegen VW am Freitag spielen.


Genauso wirds wohl sein.

Genau an diesem Tag haben wir übrigens unser EFC-Turnier angesetzt!

Da wir direkt in der "Einflugschneise" nach Halle bzw. Dessau liegen (direkt an der A4, Bad Hersfeld) wäre ein Abstecher vor (Freitag Abend) oder nach dem DFB-Pokal-Spiel (Samstag Abend) möglich. Platz für den ein oder anderen Bus hätten wir ja....  
#
Da das Brausegesöff bereits am Freitag gegen WOB spielt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass nur knapp einen Tag später wir auch in Leipzig spielen sollen. Damit verdichtet sich Dessau als Spielort immer mehr.

Allerdings könnte ich in die Tischkante beißen, weil unser Stadion noch nicht fertig ist. Naja, müssen wir eben die 2. Pokal-Runde erreichen. Da ist es dann fertig  ,-)
#
reggaetyp schrieb:
stone1986 schrieb:
Spiel ist Terminiert Samstag 30.07.2011 15:30Uhr  


Juhu!

Sehr guter Termin: Dessau, Leipzig, Halle, Warschau, wo auch immer - ich werde vor Ort sein.    


Samstags um 15:30? Da war doch mal was.
#
Wo ist das problem wenn das Spiel von rb freitags ist und unseres samstags?
Ich denke es wird in Leipzig sein.wer will denn schon nach Dessau?
#
chlabnet schrieb:
Um die Spekulationen wieder anzuheizen:

http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1300342987545&openMenu=1012569559900&calledPageId=1012569559900&listid=1018620714606


"Es wird sicherlich problematisch, und wenn sich aus Frankfurt 100 Hooligans ankündigen, muss man sich natürlich überlegen, ob es überhaupt geht, das Spiel hier auszutragen", sagt Ralph Hirsch.

Vielleicht sollten die sich mal eher um ihre "Fans" kümmern als um uns, denke da geht wesentlich mehr Gefahrenpotenzial von aus :

http://www.youtube.com/watch?v=NE1PDOXJrUs
"Vorsätzlich uns STRATEGISCH geplant.."
#
KirnerFFM schrieb:
Wo ist das problem wenn das Spiel von rb freitags ist und unseres samstags?
Ich denke es wird in Leipzig sein.wer will denn schon nach Dessau?


Wenn zwei Spiele in einem Stadion sind müssen mindestens 2 Tage dazwischen sein.Das ginge nur wen wir sonntags gespielt hätten.
#
Hast du den Artikel gelesen? DAs Zitat ist von Herrn Hirsch, dem Sportchef der Stadt Dessau. Der hat mit dem HFC soviel zu tun, wie ich mit dem Chinesischen Kaiser.

Was soll außerdem die Aufrechnerei, wer mehr Randalierer hat.
#
Was mich an den Ansetzungen wundert ... es heißt immer, es müssen sooo viele Dinge beachtet werden (Polizeikräfte, Fantrennung, Fantrennung auch auf mgl. Umsteigebahnhöfen und Atobahnraststätten ... ist es nicht ein wenig unglücklich, dass der F*CK auch Samstag 15:30 Uhr (in Berlin) antreten muss?

Ist ja doch eine ähnliche Strecke (FFM -> DE und KL -> B), sowohl mit Auto/Bus als auch mit der Bahn.  
#
Seltsam, im HR-Ticker Artikel steht dass es tatsächlich im Stadion im Bildungszentrum stattfinden soll. Kann ich mir kaum vorstellen. Erstens hats sonst noch keiner vermeldet, und zweitens erfüllt das Stadion (5000 Plätze) überhaupt nicht die Sicherheitsanforderungen hatte ich gelesen.
#
scheiss Termin!


Teilen