>

DFB-Pokal - Samstag Auslosung [Hallescher FC - Eintracht Frankfurt] [30.7.2011 15.30 Uhr]

#
eintrachtffm90 schrieb:
wenn sie kein neues geeignetes stadion finden,müssen sie auf ihr heimrecht verzichten und dass spiel wird in frankfurt stattfinden!
oder neutral auf dem ochsenberg  
#
shinji schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
einfach absagen können sie dass spiel ja nicht einfach!

wenn sie kein neues geeignetes stadion finden,müssen sie auf ihr heimrecht verzichten und dass spiel wird in frankfurt stattfinden!

Nein das ist gemäß den DFB-Vorschriften nicht möglich.

was passiert aber ,wenn die kein stadion finden? im regelfall,darf ein pokalspiel nicht verlegt werden und muss im rahmenterminkalender stattfinden!

freilos für uns oder was?  
#
eintrachtffm90 schrieb:
einfach absagen können sie dass spiel ja nicht einfach!

Wenn der Gastgeber nicht in der Lage ist das Spiel durchzuführen, zieht der Gast eben kampflos in die 2. Runde ein.
Das Spiel wird einfach um paar Tage verlegt und kann dann in Leipzig stattfinden. Fertig.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Das Spiel wird einfach um paar Tage verlegt und kann dann in Leipzig stattfinden. Fertig.

Sonntag in Leipzig wär top, könnt ich ja doch noch hin
#
Marina schrieb:
Was hätten die eigentlich gemacht, wenn Bayern oder Schalke gekommen wären? Sind die unfähig   !

Dann wären sie gleich nach Leipzig. Da dann das Stadion richtig voll geworden wäre und damit die immensen Kosten auch wieder reingekommen wäre...
#
tani1977 schrieb:
shinji schrieb:
Das Zentralstadion in Leipzig wird aktuell für die Begegnung durch den DFB ausgeschlossen, da bereits Rattenball gegen Volkswagen da spielt.

welche alternativen gibt es denn dann noch?

Das Spiel auf Sonntag legen.
#
Wieso die wohl Sicherheitsbedenken haben, weil einige mal wieder scheisse gebaut haben bei nem Freundschaftsspiel gegen Bern, vllt raffen es die deppen mal das sie der Eintracht durch ihre Gewaltbereitschaft nur schaden.
#
Berlin. Aber ca.170 km.
#
Endgegner schrieb:
tani1977 schrieb:
shinji schrieb:
Das Zentralstadion in Leipzig wird aktuell für die Begegnung durch den DFB ausgeschlossen, da bereits Rattenball gegen Volkswagen da spielt.

welche alternativen gibt es denn dann noch?

Ab nach Frankfurt!  

Viele hier in Halle hätten wohl auch nichts dagegen. Schönes Stadion, mehr Zuschauer, schöne Auswärtsfahrt.

Diese Träumerei wird uns aber wohl der DFB nicht genehmigen.
#
Kenno schrieb:
Ich glaube eher an diese drei Möglichkeiten.

1) Spiel findet eine Woche später in Leipzig statt.
2) Spiel findet garnicht statt, und Frankfurt ist in der zweiten Runde!
3) Kassel        

Variante 3 fänd ich extrem gut, dann hätte ich die kürzeste Auswärtsanreise meines Lebens
#
shinji schrieb:
Nein Frankfurt geht nicht, Tausch des Heimrechts ist ausgeschlossen.

Alternativen? Gute Frage. Mir fallen da nur noch Magdeburg und Erfurt ein.

Aber Magdeburg? Das ist wie bei uns mit Offenbach.

Erfurt ist mein Geheimtipp Die sind eh mit den Hallensern befreundet.

Naja befreundet würd ich net sagen! Die sache mit RWE ist ehr eine Hool/Ultra geschichte! Ich wird gern im Maggidorf gegen euch spielen,da hätte die polizei noch mehr arbeit,als in dessau!  Lok und der HFC!! ,-)
#
Erfurt wäre auch mein Tipp gewesen, die Frage ist allerdings ob das Stadion nicht ähnliche Probleme birgt wie das in Dessau.
#
PS: In Kassel gibts das selbe Problem wie in Leipzig, die spielen Sonntag gegen Düsseldorf. Dass Halle nach Magdeburg ausweicht halte ich für mehr oder weniger ausgeschlossen.
#
flow8 schrieb:
Kenno schrieb:
Ich glaube eher an diese drei Möglichkeiten.

2) Spiel findet garnicht statt, und Frankfurt ist in der zweiten Runde!
3) Kassel        

Variante 3 fänd ich extrem gut, dann hätte ich die kürzeste Auswärtsanreise meines Lebens

Wäre aber auch absolut unlogisch...
#
EvilRabbit schrieb:
PS: In Kassel gibts das selbe Problem wie in Leipzig, die spielen Sonntag gegen Düsseldorf. Dass Halle nach Magdeburg ausweicht halte ich für mehr oder weniger ausgeschlossen.

Ich auch! Dieses bauernpack bekommt kein cent von uns! Sch.. FCM!!! GNBW
#
Vielleicht spielen wie dann Sonntags in Leipzig. Machbar ist es.
#
wäre schön,wenn die leute sich mal bald entscheiden...sind ja nur noch drei wochen,und dann müssen die karten noch verschickt werden etc
#
Robsvl schrieb:
Wieso die wohl Sicherheitsbedenken haben, weil einige mal wieder scheisse gebaut haben bei nem Freundschaftsspiel gegen Bern, vllt raffen es die deppen mal das sie der Eintracht durch ihre Gewaltbereitschaft nur schaden.

Wenn du meinst, dass das Spiel aufgrund dieser Geschehnisse als Hochsicherheitsspiel eigestuft wird, dann kennst du dich aber wenig in unserer Szene und den Verhältnissen zu anderen Vereinen/Szenen aus.
#
Kenno schrieb:

Genau, und unser Spiel in Braunschweig fällt aus oder wird auf 2013 verlegt...  

Teilen