>

Jones verlässt definitiv die Eintracht zum Ende der Saison!!!

#
also dann soll er halt gehen. ich finde es zwar schade aber er scheint wohl ein ********* zu sein...in seinem gästebuch wird er aber von den schalkern nicht wohlwollend empfangen...
ciao judas
#
jones, du charakterloses, geldgeiles, von lügen zerfressendes, auf identität und herkuft scheissendes spielzeug des modernen fussballs.

verschwinde. und diesmal für immer.
#
inzwischen is mir das auch egal ob er abhaut. soll er doch!!!

aber wehe er kommt in 1-2 jahren wieder hier an und will zurück.
#
ALso du (JJ), hast die 13 in Frankfurt echt ned verdient... Ich hoffe und bete nur das HB dich in 2 oder 3 Jahren nicht wieder nach Frankfurt holt wenn du angekrochen kommst....

Echt niveaulose Leistung JJ.... REISENDE SOLL MAN NICHT AUFHALTEN!!!!

WIR SIND FRANKFURTER UND DU NICHT... Ich glaube dieser Spruch hat schon sehr lange ned mehr so gepasst, wie bei dir....

Und tschüss....

PS. Viel spass mim Williy Landgraf zusammen dann in der Oberliga oder wo auch immer die 2te von Scheiße 06 spielt...
#
jungs...

Jermaine Jones
31 bundesligaspiele (davon viele kurzeinsätze durch seine verletzungen)
dabei
2 tore geschossen

selbst ein gewisser marco rehmer (34 spiele), spycher (44), huggel (45) und köhler (46) haben mehr spiele für uns in der ersten gemacht.

jones ist von den spielen her auf einer höhe mit solchen festen eintracht größen wie schupp, skela, kreuz, zampach, westerthaler, schlindwein, janßen und hagner.

mal ne frage: redet man heute noch von diesen spieler als eintracht-identifikations-figuren?!?

nö...

laßt ihn gehen, ist für beide seiten die bessere alternative.

was juckt es der eiche, wenn das eichhörnchen auf seinen ast kackt?
#
NeoPhyteMG schrieb:
J.J. geh dahin wo der Pfeffer wächst,

dich wird keiner vermissen und ohne dich ist doch ehh alles besser. Also hau jetzt ab, tut schon weh wenn man dich im Training beobachtet.

Bye Bye und viele Verletzungen noch.

Dafür biste ja bekannt    


Sorry dass ich mich jetzt unbeliebt mache aber ich bin warscheinlich der einzigste fan der jj vermisst. Ich habe auf den Trainings mit ihm gesproche und er ist ein total lieber Mensch. Er hat mir bei meinem problem geholfen. Es ist schade dass er so oft verletzt ist aber ok das kann jedem passieren. Amanatids und Pröll sind auch im moment dauernd verletzt. Ich würde mir wünschen dass er hier bleibt, aber wenn er es so will ich bleibe trozdem Fan von ihm. Und jj wünsche ich viel glück bei Schalke.
#
NeoPhyteMG schrieb:
J.J. geh dahin wo der Pfeffer wächst,

dich wird keiner vermissen und ohne dich ist doch ehh alles besser. Also hau jetzt ab, tut schon weh wenn man dich im Training beobachtet.

Bye Bye und viele Verletzungen noch.

Dafür biste ja bekannt    


Sorry dass ich mich jetzt unbeliebt mache aber ich bin warscheinlich der einzigste fan der jj vermisst. Ich habe auf den Trainings mit ihm gesproche und er ist ein total lieber Mensch. Er hat mir bei meinem problem geholfen. Es ist schade dass er so oft verletzt ist aber ok das kann jedem passieren. Amanatids und Pröll sind auch im moment dauernd verletzt. Ich würde mir wünschen dass er hier bleibt, aber wenn er es so will ich bleibe trozdem Fan von ihm. Und jj wünsche ich viel glück bei Schalke.
#
dumm geboren und nix dazu gelernt.

wenigstens ist jones eine abm für die medizinische abteilung der russen...

und tschüss. du kannst die schalker fans vielleicht täuschen, uns jedoch nicht!
#
Lichtgestalt schrieb:
dumm geboren und nix dazu gelernt.

wenigstens ist jones eine abm für die medizinische abteilung der russen...

und tschüss. du kannst die schalker fans vielleicht täuschen, uns jedoch nicht!


Noch hat er dort doch offiziell gar nicht unterschrieben...

Ich wünsche ihm keine Verletzungen, dafür aber einen Rückzieher von Schalke
#
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11107741/?page=7#f11730507

JermaineJuniorJones am 08.10.06

Hey Leute,

jetzt darf ich mal was sagen!
Ich finde es krass, dass ich hier lesen muss, ich wäre "link" und ein "Abzocker"! Ich erkläre euch mal wie die Sache ist!

1.Punkt: Wie ich merke, kennt ihr euch im Fußball-Business sehr gut aus!
Dann müßte euch auch klar sein, dass ich momentan von meiner Versicherung Geld bekomme (seit Monaten) und nicht vom Verein. Diese Summe entspricht einem normalen Tagessatz eines kranken Menschen.

2.Punkt: Scheinbar vergeßt ihr alle, dass ich mich fast eine ganze Saison mit Voltaren durchgebissen habe. Und jetzt merke ich den Dank von euch. Schmeißt euch mal jeden Samstag 10 Monate lang 4 Tabletten ein und dann könnt ihr nachempfinden, wie ich mich gefühlt habe. Ich habe mit einem Bruch gespielt!!!

3.Punkt: Ihr könnt mir glauben, dass ich nach wie vor Friedhelm Funkel sehr dankbar bin, dass er mich nach Frankfurt holte. Das war ein Grund, warum ich versuchte, so lang zu spielen, wie es ging. Der andere Grund war, weil ich absolut nicht absteigen wollte.

4.Punkt: Jetzt habe ich noch ein Thema, was ich unbedingt loswerden muss.
In Leverkusen bin ich nicht klar gekommen, das stimmt. Aber das hatte überwiegend persönliche Gründe!

5.Punkt: Ich habe Frankfurt nie im Stich gelassen und war mir selber nie zu schade, mit der Eintracht in der 2.Liga den Aufstieg anzustreben. Also kann mir keiner nachsagen, ich wäre ein Charakter-Schwein, der nur kommt, wenns gut läuft.

6.Punkt: Ihr verurteilt mich, weil FF mich holte mit einem überhöhten Risiko. Aber habe ich euch nicht auch bewiesen, dass ich mehr kann als saufen?? Außerdem:Als ich aus Leverkusen zurück nach Frankfurt kam, teilten sich die Vereine mein Gehalt.

7.Punkt: Die Vertrags-Angelegenheit, die ihr jetzt lesen konntet, liegt Monate zurück.
Das Gespräch mit Herrn Bruchhagen war sehr gut. Ich habe mich persönlich sehr darüber gefreut, dass der Verein frühzeitig das Gespräch gesucht hat. Ich habe es vorerst abgelehnt(was nichts mit dem Gehalt zu tun hatte!), weil ich als allererstes GESUND werden möchte und sonst nichts.
Ich entscheide mich nicht GEGEN die Eintracht, sondern sehe nur eine zeitliche Diskrepanz.

8.Punkt: Ich mußte lachen, als ich verfolgt habe, wie ihr über meine Invalidität diskutiert!!!
Sehr schade, dass ihr meine fußballerischen Fähigkeiten in der Luft zerreißt (immerhin spiele ich Bundesliga,oder?)!!!!!!!!


#
Mann, Ihr tut ja grade so, als wär Euch die Freundin/der Freund ausgespannt worden. Was ist denn schon passiert? Ein dauernd verletzter, zudem sportlich nicht allzu schwer zu ersetzender Spieler, der ALS EINZIGES seine Frankfurter Herkunft in die Waagschale werfen kann, verlässt die Eintracht. Und weiter? SeiT doch einfach froh, dass diese Baustelle geschlossen ist.

Abgesehen davon ist es ziemlich daneben, einem Sportler Verletzungen oder Ähnliches zu wünschen. Und "Söldner" sind letztlich so gut wie alle Profi-Fussballer...
#
http://www.jermaine-jones.de/index.php
...tragt euch ins Gästebuch ein
#
Vael schrieb:
Leutz haltet euch zurück mit körperlichen Drohungen und so, das kann werklich ärger geben selbst im INET! Wir wollen doch net das jemand wegen diesem Drecksack was an den Hals geklagt bekommt oder so!
   
#
100% schrieb:
Gott sei dank!
In 2-3 Jahren kickt er in Freiburg oder Rostock!
Das hat die Eintracht nicht verdient, aber so ist es eben im dem Geschäft!
Hoffentlich spielt er nicht mehr! Hätte bestimmt kein problem ihn auszupfeifen!


Ich tippe darauf, dass wir ihn in Frankfurt bald wiedersehen - beim FSV in der Regionalliga  
#
mad-dean schrieb:
Hey Leute,

jetzt darf ich mal was sagen!
Ich finde es krass, dass ich hier lesen muss, ich wäre "link" und ein "Abzocker"! Ich erkläre euch mal wie die Sache ist!

1.Punkt: Wie ich merke, kennt ihr euch im Fußball-Business sehr gut aus!
Dann müßte euch auch klar sein, dass ich momentan von meiner Versicherung Geld bekomme (seit Monaten) und nicht vom Verein. Diese Summe entspricht einem normalen Tagessatz eines kranken Menschen.

2.Punkt: Scheinbar vergeßt ihr alle, dass ich mich fast eine ganze Saison mit Voltaren durchgebissen habe. Und jetzt merke ich den Dank von euch. Schmeißt euch mal jeden Samstag 10 Monate lang 4 Tabletten ein und dann könnt ihr nachempfinden, wie ich mich gefühlt habe. Ich habe mit einem Bruch gespielt!!!

3.Punkt: Ihr könnt mir glauben, dass ich nach wie vor Friedhelm Funkel sehr dankbar bin, dass er mich nach Frankfurt holte. Das war ein Grund, warum ich versuchte, so lang zu spielen, wie es ging. Der andere Grund war, weil ich absolut nicht absteigen wollte.

4.Punkt: Jetzt habe ich noch ein Thema, was ich unbedingt loswerden muss.
In Leverkusen bin ich nicht klar gekommen, das stimmt. Aber das hatte überwiegend persönliche Gründe!

5.Punkt: Ich habe Frankfurt nie im Stich gelassen und war mir selber nie zu schade, mit der Eintracht in der 2.Liga den Aufstieg anzustreben. Also kann mir keiner nachsagen, ich wäre ein Charakter-Schwein, der nur kommt, wenns gut läuft.

6.Punkt: Ihr verurteilt mich, weil FF mich holte mit einem überhöhten Risiko. Aber habe ich euch nicht auch bewiesen, dass ich mehr kann als saufen?? Außerdem:Als ich aus Leverkusen zurück nach Frankfurt kam, teilten sich die Vereine mein Gehalt.

7.Punkt: Die Vertrags-Angelegenheit, die ihr jetzt lesen konntet, liegt Monate zurück.
Das Gespräch mit Herrn Bruchhagen war sehr gut. Ich habe mich persönlich sehr darüber gefreut, dass der Verein frühzeitig das Gespräch gesucht hat. Ich habe es vorerst abgelehnt(was nichts mit dem Gehalt zu tun hatte!), weil ich als allererstes GESUND werden möchte und sonst nichts.
Ich entscheide mich nicht GEGEN die Eintracht, sondern sehe nur eine zeitliche Diskrepanz.

8.Punkt: Ich mußte lachen, als ich verfolgt habe, wie ihr über meine Invalidität diskutiert!!!
Sehr schade, dass ihr meine fußballerischen Fähigkeiten in der Luft zerreißt (immerhin spiele ich Bundesliga,oder?)!!!!!!!!



Nur um das nochmal in Erinnerung zu rufen............


Hau ab du PENNER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hatte doch Recht du hast nichts gelernt.
Ich will dich nicht mehr im Eintrachttrikot sehen sonst gibts....................!!!!!!!!!!!!!!                                      ,-)  ,-)  ,-)
#
Hallo,
hatte ich unten schon gepostet. Es kommt nun so, wie ohnehin schon alle wussten.

Dass Jones zu S04 wechselt ist zwar nicht die feine Art, nach seinen früheren Äusserungen, aber man kann es noch halbwegs nachvollziehen.

Alles andere nicht. Der Kerl hat einfach einen miesen Charakter.

Seine andauernden Falschaussagen, seine unnötigen ständigen negativen Schlagzeilen in einer Phase in der die Mannschaft im Abstiegskampf steht, und einen Kapitän benötigen würde, der - wenn er schon dauerkrank ist - ihr zumindest durch sein Auftreten nicht schadet. Die Schmierenkomödie hier im Forum (als schon klar war, dass er gehen würde) und dann vor allem die üblen Verleumdungen gegen HB, der letzten Endes 2mal das gleiche Theater eines nicht lernfähigen, egozentrischen, fremdgesteuerten Kindes über sich ergehen lassen musste.

Habe keine Angst, dass er nicht irgendwann die Qittung für sein Verhalten erhalten wird. Das kommt zwangsläufig.

Was ich auch nicht ganz verstehe, sind hierzu die Aussagen Funkels. Ich glaube nicht, dass sie hilfreich waren (um es vorsichtig zu sagen).
#
und tschüs ein Söldner weniger
#
Finds schon unverschämt von JJ sich hier im Forum bei den Fans zu melden ,wenn sie schlecht über ihn schreiben ,und dann verpisst er sich zum 2. mal von FFM!!!

Hoffentlich brichste dir noch 3 mal des Bein und kannst nie wieder Fußball spielen , was du auf Schalke so und so nicht wirst!!!

AUF NIMMER WIEDERSEHEN !!!
#
echterruhrpottler, 11.03.2007 | 19:55

so einen wie dich brauchen wir auf schalke nicht. mit deinen charakterzügen, wechsle lieber nach münchen. ich kann die eintracht fans und deren zorn schon verstehen. das ist ja wirklich söldnerei..

EIntrag aus des Söldner's Guestbook --- Wird ein herzlicher Empfang fuer Dich!  
#
echterruhrpottler, 11.03.2007 | 19:55

so einen wie dich brauchen wir auf schalke nicht. mit deinen charakterzügen, wechsle lieber nach münchen. ich kann die eintracht fans und deren zorn schon verstehen. das ist ja wirklich söldnerei..


.....
wen das en S06 Fan sagt hab ich nichts mehr hinzuzufügen


Teilen