ist doch auch gut jetzt. Es ist definitiv so, daß die 88 im Nick sehr unglücklich gewählt ist. Auch wenn das aus Unwissenheit geschieht. Man muss natürlich auch nicht gleich auf die Leute einschlagen aber man kann darauf aufmerksam machen, daß ausgerechnet die 88 vielleicht eher als Nickzusatz nicht genutzt wird. Man sollte es in diesem Forum auch nicht ins Lächerliche ziehen, da dieses Forum schon diverse rechte Gesichtswürste hier gesehen hat. Ich erinnere an die Nicks der Lindenstrasse, die wahrscheinlich nur noch ein paar hier kennen oder aber unser aller geliebter Überurmel in Hochform, der das rechte Gedankengut sogar mit offenem Visier verteidigt hatte und heute völlig legal bei allem wieder mitdiskutieren darf. Es gab den Bahnfahrer05 und seine verschiedenen Nicks und ich möchte gar nicht wissen, wieviele von denen immer noch munter mitposten ohne daß wir es merken.
Und genau aus diesem Grund sind einige Leute hier sehr vorsichtig im Umgang mit solchen Sachen und fahren ganz gut damit.
singender_hesse schrieb: hi ich bin über etliche nicks mit "88" bzw "18" gestolpert. da ich beim lesen der steckbriefe immer wieder sah das das auf das geburtsjahr/alter verweissen soll mal ne kleine anmerkung. "88" ist im aktuellen code der rechten "hh" gleich "***********" "18" als "ah" steht für "adolf hitler".
Woher weisst Du eigentlich, was die Rechten für codes verwenden. Is mir völlig schleierhaft..., Du wirst doch nicht...???
Also der war gut, rischdiiisch guuuuut. Damit ist ja alles gesagt.Wie kann man sich über die im Stechschritt sich lachhaftfortbewegenden Idioten nur Gedanken machen?
Stolze Germanische Einheit
Ich grieg mich net mehr ein!!!!!
MlachendenG, euer HK. Das war heut mein Forumshöhepunkt.
Stolze Germanische Einheit ich kann net mehr...der war echt gut.
oben oder unten???
sie ist doch ganz hübsch !!!
Und genau aus diesem Grund sind einige Leute hier sehr vorsichtig im Umgang mit solchen Sachen und fahren ganz gut damit.
tobago
na und?
solange sie nix politisches posten ist es mir egal!
hier sind über 35000 fans registiert
darunter wahrscheinlich alles was das herz begehrt (oder verabscheut), vom kinderschäder bis zum ofc fan
man macht euch locker,
die mods haben alles im griff!
es wurde höchste zeit diesen fred ins lächerliche zu ziehen
Woher weisst Du eigentlich, was die Rechten für codes verwenden. Is mir völlig schleierhaft..., Du wirst doch nicht...???
Das hab ich wohl gesehen, aber das konnte er ja nicht da erst gelesen haben
oder einen ähnlichen Müll, dürften wir dies dann nicht mehr benutzen?
Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha......
Also der war gut, rischdiiisch guuuuut.
Damit ist ja alles gesagt.Wie kann man sich über die im Stechschritt sich lachhaftfortbewegenden Idioten nur Gedanken machen?
Ich grieg mich net mehr ein!!!!!
MlachendenG, euer HK.
Das war heut mein Forumshöhepunkt.
ich kann net mehr...der war echt gut.
Olle Petze! :P