>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FC St. Pauli (02. Spieltag, 25.07.2011, 20:15 Uhr)

Alter Lehmann...wtf?
#
Kann der Schildenfeld eigentlich nicht EINEN einzigen vernünftigen Pass mal spielen (außer zu Kessler)?
#
Wenistens ist das WE nicht versaut, wenn die Eintracht jetzt montags verliert. ,-)
#
SGESeph schrieb:
Warum schaffen es andere Pressing zu spielen nur wir nich?


pressing? Ich wär froh wenn da mal ein Pass ankommen würde!!! Wenn das klappt können wir über Pressing reden....
#
der Glatzenmann draussen sagt sich: 3 fouls ein Freistoss  
#
KingCaio schrieb:
wenigstens hat der veh kappiert, dass man auch schon vor der 75. Minute wechseln kann...Das ist schon mal eine Neuerung!

Nur das man auch das System, z.B. auf 2 Stürmer, umstellen kann, hat er auch noch nicht kappiert...
#
Schur und Skela rein! Sofort!
#
Wenn ich das sehe hab ich vor dem Halle spiel Angst  :neutral-face
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich bleib dabei, für mich sah es aus als wäre Meier dran gewesen.


Immernoch?

wer gibt auch schon gerne freiwillig zu, dass man falsch liegt
#
tutzt schrieb:
Kann der Schildenfeld eigentlich nicht EINEN einzigen vernünftigen Pass mal spielen (außer zu Kessler)?



nein
#
Erbarmen!
#
Hammersbald schrieb:
Wenistens ist das WE nicht versaut, wenn die Eintracht jetzt montags verliert. ,-)  


stimmt, alles wird gut.  
#
Schwegler wird uns noch verlassen, anders kann ich mir diesen Alibi-"Ich will Verantwortung übernehmen"-Fußball nicht erklären..

Und zu den Neuverpflichtungen sag ich nix.

Schildenfeld, Lehmann, Slapstick pur !  
#
BodenseeAdler84 schrieb:
KingCaio schrieb:
wenigstens hat der veh kappiert, dass man auch schon vor der 75. Minute wechseln kann...Das ist schon mal eine Neuerung!

Nur das man auch das System, z.B. auf 2 Stürmer, umstellen kann, hat er auch noch nicht kappiert...


Doch, Meier und Fenin spielen jetzt Sturm.
#
BodenseeAdler84 schrieb:
KingCaio schrieb:
wenigstens hat der veh kappiert, dass man auch schon vor der 75. Minute wechseln kann...Das ist schon mal eine Neuerung!

Nur das man auch das System, z.B. auf 2 Stürmer, umstellen kann, hat er auch noch nicht kappiert...

Meier grad ziemlich sowas wie die 2. Spitze!
#
Fehlpassquote wie beim Frauenfußball
#
Ah wir sind also favorit für den aufstieg
#
Notrax82 schrieb:
Fehlpassquote wie beim Frauenfußball


So'n Quatsch, die Japanerinnen waren zigmal ballsicherer.  :neutral-face
#
Lehmann raus und Gekas rein bitte.
#
Wann geht denn jetzt nochmal das Spiel zweier ehemaligen Bundesligateams und Aufstiegsfavoriten los?


Teilen