SGESeph schrieb:Warum schaffen es andere Pressing zu spielen nur wir nich?
KingCaio schrieb:wenigstens hat der veh kappiert, dass man auch schon vor der 75. Minute wechseln kann...Das ist schon mal eine Neuerung!
BodenseeAdler84 schrieb: Wuschelblubb schrieb:Ich bleib dabei, für mich sah es aus als wäre Meier dran gewesen. Immernoch?
Wuschelblubb schrieb:Ich bleib dabei, für mich sah es aus als wäre Meier dran gewesen.
tutzt schrieb:Kann der Schildenfeld eigentlich nicht EINEN einzigen vernünftigen Pass mal spielen (außer zu Kessler)?
Hammersbald schrieb:Wenistens ist das WE nicht versaut, wenn die Eintracht jetzt montags verliert. ,-)
BodenseeAdler84 schrieb: KingCaio schrieb:wenigstens hat der veh kappiert, dass man auch schon vor der 75. Minute wechseln kann...Das ist schon mal eine Neuerung! Nur das man auch das System, z.B. auf 2 Stürmer, umstellen kann, hat er auch noch nicht kappiert...
Notrax82 schrieb:Fehlpassquote wie beim Frauenfußball
pressing? Ich wär froh wenn da mal ein Pass ankommen würde!!! Wenn das klappt können wir über Pressing reden....
Nur das man auch das System, z.B. auf 2 Stürmer, umstellen kann, hat er auch noch nicht kappiert...
wer gibt auch schon gerne freiwillig zu, dass man falsch liegt
nein
stimmt, alles wird gut.
Und zu den Neuverpflichtungen sag ich nix.
Schildenfeld, Lehmann, Slapstick pur !
Doch, Meier und Fenin spielen jetzt Sturm.
Meier grad ziemlich sowas wie die 2. Spitze!
So'n Quatsch, die Japanerinnen waren zigmal ballsicherer. :neutral-face