>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FC St. Pauli (02. Spieltag, 25.07.2011, 20:15 Uhr)

#
wahnsinns Fanreport.............  
#
Hübner spricht in seinem Interview ganz offen über...

... einen neuen IV, der vielleicht schon diese Woche vorgestellt werden kann.

... eigentlich zwei neue Verteidiger nötig wären, aber man sehen muss, was die finanzielle Situation hergibt.

... Tzavellas ja bekanntlich Anfragen aus Spanien hat und er denkt, dass da die Tage was passieren wird.


Hört sich für mich so an, als könnte man Tzavellas dazu benutzen die Einnahmen zu generieren, die man für zwei neue IVs bräuchte.

Mein Tipp:

Die Woche ein neuer IV und dann demnächst einen neuen Vertrag für Chris.
#
Nu halten sie dem Veh gleich zum Xten Mal die Derbyniederlage vor die Nase.

Armer Kerl!  
#
Super Spieltagsthread Snuffle!

Schon seit 19 Uhr Vorberichte und ich Dämlack schalt jetzt erst ein...
#
Ich verstehe nicht wie ihr jedesmal ein noch geileren Spieltagsthread machen könnt ? Ohne Mist, die sind jedesmal wirklich der hammer !
#
Der Rehmer...das waren noch Zeiten. Fand ihn ja immer sehr nett. Er war stets sehr bemüht, aber einfach zu alt.
#
Ey Loddo. Was für ne "Derby" Niederlage? Schon länger her, was ,-)
#
"japanisch lernen, meine lotusblüte..."
was für ne beschissene werbung.  
#
HSV - Pauli !!
sgernst schrieb:
Ey Loddo. Was für ne "Derby" Niederlage? Schon länger her, was ,-)  
#
Die aufstellung in der Sport 1 App

A. Meier
Hoffer - Caio
Lehmann - Schwegler - Rode

xDDD
#
der Veh ist ein Fuchs: Auswechselbank, Hotelwechsel aber die Frage, ob Gekas den Verein wechseln will, veranlaßt ihn angeblich nicht zu einem Gespäch mit dem Spieler.

"Och nö. Ich müßte ja nicht mit den Spielern, sondern mit den Beratern sprechen. Und auf die Gespräche mit der Beratern hab ich keine Lust."

So geht modernes Management ,Teambildung und Mitarbeiterführung ?  
#
Tuess schrieb:
Der Rehmer...das waren noch Zeiten. Fand ihn ja immer sehr nett. Er war stets sehr bemüht, aber einfach zu alt.


Du weisst schon, was es in einem Arbeitszeugnis bedeutet, wenn man "stets bemüht" war oder?  ,-)
#
Hat das jemand auf Sky gerade eben auch gesehen? Auf dem Flyer? War das Attilas Klaue als Schlüsselanhänger oder hab ich mich verguckt?
Weiß einer wo es das zu kaufen gibt?
#
Dirty-Harry schrieb:
der Veh ist ein Fuchs: Auswechselbank, Hotelwechsel aber die Frage, ob Gekas den Verein wechseln will, veranlaßt ihn angeblich nicht zu einem Gespäch mit dem Spieler.

"Och nö. Ich müßte ja nicht mit den Spielern, sondern mit den Beratern sprechen. Und auf die Gespräche mit der Beratern hab ich keine Lust."

So geht modernes Management ,Teambildung und Mitarbeiterführung ?    


würdest du es, wenn es anders wär, zuerst mal irgendeinem reporter erzählen?

das wäre erstens eine marktwert minderung des spielers und zweitens sehr blöd von ihm...
#
"Auf den Außenbahnen spielen Maio und Ceier".

Ich kann nicht mehr!  
#
Herrjeee, wo soll ich denn jetzt schauen?
Sport1 oder Sky??
#
Tuess schrieb:
Super Spieltagsthread Snuffle!

Schon seit 19 Uhr Vorberichte und ich Dämlack schalt jetzt erst ein...


Bist net der einzigste  ,-)
#
Wir spielen in der Commerzbank? Das hat Stil...
#
Ui de Armin Veh, Stylo
#
AKUsunko schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
der Veh ist ein Fuchs: Auswechselbank, Hotelwechsel aber die Frage, ob Gekas den Verein wechseln will, veranlaßt ihn angeblich nicht zu einem Gespäch mit dem Spieler.

"Och nö. Ich müßte ja nicht mit den Spielern, sondern mit den Beratern sprechen. Und auf die Gespräche mit der Beratern hab ich keine Lust."

So geht modernes Management ,Teambildung und Mitarbeiterführung ?    


würdest du es, wenn es anders wär, zuerst mal irgendeinem reporter erzählen?

das wäre erstens eine marktwert minderung des spielers und zweitens sehr blöd von ihm...


Erstens das, zweitens ist das nicht Vehs Job, sondern Hübners.


Teilen