>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FC St. Pauli (02. Spieltag, 25.07.2011, 20:15 Uhr)

#
Ich bin mal gespannt wie es heute mit den Fangesängen aussehen wird.  ,-)
#
Also da spielen echt zwei coole Trikots gegeneinander...gefallen mir beide sehr gut!! So müssen Fußball-Trikots sein!!
#
He he Nieten Armin fesch!!!!!!!
#
ChrisSGE94 schrieb:
Ich bin mal gespannt wie es heute mit den Fangesängen aussehen wird.  ,-)  


Offensichtlich nicht anders als sonst!
Gut so!!!!
#
Dschalalabad schrieb:
ChrisSGE94 schrieb:
Ich bin mal gespannt wie es heute mit den Fangesängen aussehen wird.  ,-)  


Offensichtlich nicht anders als sonst!
Gut so!!!!


Ja ich muss sagen ich bin posititv überrascht    

Hätte ich nicht gedacht
#
Was soll der Quatsch den bitte? Warum bietet Rode sich an, wen er nicht auch schießen will?
#
Ständig diese hohen Bälle...
#
tutzt schrieb:
Was soll der Quatsch den bitte? Warum bietet Rode sich an, wen er nicht auch schießen will?



Wenn er den Ball auf den rechten Fuß gelegt bekommt, kann er auch schießen...trotzdem sehr misslungene Aktion...da muss ich dir recht geben...
#
11er
#
SKY
Buschmann (Sport1) geht gar nicht
#
Dschalalabad schrieb:
ChrisSGE94 schrieb:
Ich bin mal gespannt wie es heute mit den Fangesängen aussehen wird.  ,-)  


Offensichtlich nicht anders als sonst!
Gut so!!!!


Waren da nicht auch Paulianer dabei.Frage haben die Gäste auch weniger Karten bekommen.So wie sich das anhört sind das bestimmt 4000-5000 Paulianer.
#
Tuess schrieb:
Ständig diese hohen Bälle...


Dabei ist Gekas gar nicht mehr dabei. Aber dauert wohl, das endgültig auszutreiben.
#
Tuess schrieb:
Ständig diese hohen Bälle...

Und so ein Urteil nach 4min  
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Tuess schrieb:
Ständig diese hohen Bälle...

Und so ein Urteil nach 4min    


Das war auch nur eine temporäre Kritik. Zu Beginn waren da einige unnötige dabei.
#
Wenn Caio sich fallen lässt, pfeifft der Schiri...
#
Im Spielaufbau müssen sie aufpassen, denn solche Fehlpässe wie eben von Caio können am Ende richtig weh tun.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Dschalalabad schrieb:
ChrisSGE94 schrieb:
Ich bin mal gespannt wie es heute mit den Fangesängen aussehen wird.  ,-)  


Offensichtlich nicht anders als sonst!
Gut so!!!!


Waren da nicht auch Paulianer dabei.Frage haben die Gäste auch weniger Karten bekommen.So wie sich das anhört sind das bestimmt 4000-5000 Paulianer.


Der Sport 1 Moderator meinte das St. Pauli um die 2000 Karten wieder zurückgegeben hat.
#
"Ganz normaler Zweikampf" Aha. Wäre das Maik Franz letztes Jahr gewesen, dann wärs unter nem Mordanschlag nicht gegangen.  
#
Tuess schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Tuess schrieb:
Ständig diese hohen Bälle...

Und so ein Urteil nach 4min    


Das war auch nur eine temporäre Kritik. Zu Beginn waren da einige unnötige dabei.

Nach 15min ok, aber nach 4min im ersten Heimspiel? Lass sie doch erstmal richtig ins Spiel kommen und die Nervosität ablegen...
#
Meier heute mit so viel Selbstvertrauen, wie seiD Jahren nicht mehr.


Teilen