>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FC St. Pauli (02. Spieltag, 25.07.2011, 20:15 Uhr)

#
NDA schrieb:
Scheiß Stimmung, scheiß Spiel, scheiß DFB


Triffts. Hinten Hühnerhaufen, vorne ziemlich ideenlos. Hmm, kommt mir bekannt vor aus den letzten 7 Monaten...
#
Das ist höchstens mittelmässiger 2.Liga-Fußball.

Wie schon gegen Fürth über weite Strecken..

Mag am Gegner liegen, aber die Fehlpassquote hängt davon ja wohl nicht ab und die ist unterirdisch  :neutral-face
#
Was machen die
#
Die Mannschaft wirkt trotz des Sieges letzte Woche richtig nervös. Dass sie nicht eingespielt sein können, ist ja klar, aber die Nervosität verstehe ich nach einer guten Vorbereitung und einem Sieg in Fürth nicht.

Oha. Dicke Chance für Pauli und unglücklich von Kessler rausgegangen.
#
Wie heißt das nochmal? Achja: Puh!
#
Hoffentlich ist der Özer bald erwachsen...
#
erschreckend dass selbst mit neuem trainer und neuen spielern wir wie immer spielen  :neutral-face
#
Der Schildenfeld hat ein bißchen was von Rada-Falle ...
Was Abstimmungsprobleme da hinten...und wo turnt der Djakpa eigentlich rum? Da bekomm ich Angst.
#
exactz schrieb:
erschreckend dass selbst mit neuem trainer und neuen spielern wir wie immer spielen  :neutral-face  

Die Saison ist noch jung...lass die erstmal "reifen"
#
Shmiddy schrieb:
Der Schildenfeld hat ein bißchen was von Rada-Falle ...


Sei bloss ruhig! Daran habe ich schon am ersten Spieltag denken gemusst...
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Was Abstimmungsprobleme da hinten...und wo turnt der Djakpa eigentlich rum? Da bekomm ich Angst.


Letzte Woche musste ich mir noch anhören, dass das ja zum Spiel gehört bei Djakpa, ist ja so offensiv.

Die wirken unfassbar nervös, keine Ahnung warum, sind halt im Waldstadion, da gibts keinen guten Fußball.

Pauli macht das bisher aber auch gut im Mittelfeld. Ist nunmal Mitfavorit und kein Kanonenfutter.
#
Zeitung von morgen: "Nach 25 Minuten wurde die Vorwärtsbewegung bei der Eintracht komplett eingestellt"  
#
Meier und Caio sind keine Aussenspieler. Dort sind sie echt verschenkt.
#
Wo sind denn die Typen , die auf dem Platz den Hebel  mal umlegen    
#
Kann man nur auf nen 0:0 zur Pause hoffen..
#
Und die nächste dicke Chance für St. Pauli...  
#
Oh man ich dreh gleich durch  :neutral-face
#
jesses....
#
Wir sollten das noch gewinnen, wenn Pauli weiter so fahrlässig mit seinen Chancen umgeht...


Teilen