>

Danke Marco Russ!! [Abschiedsthread]

#
Was an dem Interview jetzt so verwerflich sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. Er gibt zu, dass er sich vor einem Jahr zum Wechsel entschlossen hat. Na und? Wer sporlich erfolgreich sein möchte, der muss sich eben anders orientieren, da wir das nicht bieten können. Damit habe ich überhaupt kein Problem.

Und der Seitenhieb gegen Skibbe bestätigt ja nur die Meinung der meisten User hier, dass das Trainig unter Skibbe nicht wirklich gut gewesen sein muss. Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann, da man im unfitten Zustand niemals so eine hervorragende Hinrunde hätte spielen können. Aber im Vergleich zum Quälix trainiert ja eh jeder andere Trainer lasch, so dass ich auf diese Aussage auch nicht viel gebe.

Diese künstliche Aufregung hier kann ich in keinsterweise nachvollziehen.
#
Vielen Dank, lieber Marco! Alles Gute für Deine Zukunft.
#
Ein Abschied der schwer faellt !!! Du wirst uns allen fehlen  
#
Vielen Dank Marco Russ.  

Ich kann es gut verstehen, wenn ein junger Spieler seine Chancen sucht, um weiter zu kommen. Was ist daran zu verurteilen? Marco Russ ist sicher kein Überflieger, nie wurde er als genialer oder hochbegabter Spieler bezeichnet. Dennoch hat er sich kontinuierlich weiter entwickelt und wurde zu einem festen Bestandteil, einem Stammspieler der Eintracht. Das zeichnet ihn aus.  Dass er nun den nächsten Schritt versucht, indem er zu einem anderen Verein wechselt, ist völlig nachvollziehbar und sein gutes Recht. Das schmälert in keinster Weise seine Verdienste für den Verein, dem er 15 Jahre  verbunden war.
Ich wünsche ihm viel Erfolg.  Mir wird er fehlen.
#
Mainhattan00 schrieb:
Was an dem Interview jetzt so verwerflich sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. Er gibt zu, dass er sich vor einem Jahr zum Wechsel entschlossen hat. Na und? Wer sporlich erfolgreich sein möchte, der muss sich eben anders orientieren, da wir das nicht bieten können. Damit habe ich überhaupt kein Problem.

Und der Seitenhieb gegen Skibbe bestätigt ja nur die Meinung der meisten User hier, dass das Trainig unter Skibbe nicht wirklich gut gewesen sein muss. Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann, da man im unfitten Zustand niemals so eine hervorragende Hinrunde hätte spielen können. Aber im Vergleich zum Quälix trainiert ja eh jeder andere Trainer lasch, so dass ich auf diese Aussage auch nicht
viel gebe.

Na ja, einen Spieler, der

- zugibt seit einem Jahr aus Frankfurt wegzuwollen
- behauptet, nicht mehr 100 Prozent gegeben zu haben, da er sowieso in der Mannschaft war

Wird man doch schon einmal kritisieren dürfen. Dann noch die Spitze gg Skibbe und wir müssen uns nicht wundern, warum wir abgestiegen sind.

Auf jeden Fall relativieren Russ Aussagen die dauernden Feststellungen von Bruchhagen eine charakterlich einwandfreie Truppe zu haben.
#
Finde das Russ Interview und seinen Abschied wirklich sehr ordentlich. Hat bis zu seinem letzten Spiel auf jeden Fall vollen Einsatz gezeigt und auch mal die Klappe aufgemacht.
Gut dies hätte Er auch schon vorher machen können, aber liegt dies wirklich in seinem Aufgabenbereich ?
Für mich ist Skibbe ein guter Trainer, wenn Er einfach einen Konditionstrainer zur Seite gestellt bekommt.
Alles Gute Marco Russ !
#
AdlertraegerSGE schrieb:

Seh ich ziemlich genauso. Wünsche ihm alles Gute; es war eine saubere Trennung und er bleibt in positiver Erinnerung. Beziehungsweise hat er hier auch in Zukunft eine Tür offen.

Klar er steigt ab, kann sich zum Teil auf dem Platz nicht motivieren, wechselt dann und wenn es nicht so läuft darf er wiederkommen ?
#
mainadler72 schrieb:

Für mich ist Skibbe ein guter Trainer, wenn Er einfach einen Konditionstrainer zur Seite gestellt bekommt.

Skibbe ist ein Fußballehrer und nichts weiter und das anscheinend auch nur in bescheidenem Maße. Für den konditionellen Zustand einer Mannschaft ist der Cheftrainer genauso verantwortlich wie für den mentalen. Gleichgültig, ob er das selbst besorgt oder seine Leute dafür hat.
#
JayJayGrabowski schrieb:
mainadler72 schrieb:

Skibbe ist ein Fußballehrer und nichts weiter und das anscheinend auch nur in bescheidenem Maße. Für den konditionellen Zustand einer Mannschaft ist der Cheftrainer genauso verantwortlich wie für den mentalen. Gleichgültig, ob er das selbst besorgt oder seine Leute dafür hat.

Jeder Trainer hat auch seine Stärken und Schwächen und sollte im besten Fall diese auch kennen. Vielleicht kann man sich ja auch die Frage stellen, warum die Eintracht keinen Konditionstrainer hatte ? Ich denke ein Skibbe sprach mal von allen Bereichen und auch da hätten einige Personen (auch Er selbst) mal den Gammelkreis auflösen können.
#
Echt schade, ich hätte Marco gern weiterhin bei der SGE gesehen. Am Ende ist's seine Entscheidung. Wünsche alles Gute und bin gespannt wie es um seine Stellung bestellt ist, wenn Friedrich wieder fit ist und Kjaer bleiben sollte. Und Madlung ist auch nicht tot zu kriegen...
#
mainadler72 schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
mainadler72 schrieb:

Jeder Trainer hat auch seine Stärken und Schwächen und sollte im besten Fall diese auch kennen. Vielleicht kann man sich ja auch die Frage stellen, warum die Eintracht keinen Konditionstrainer hatte ? Ich denke ein Skibbe sprach mal von allen Bereichen und auch da hätten einige Personen (auch Er selbst) mal den Gammelkreis auflösen können.

Für was hatte er denn den Boekamp? Und wenn er einen Konditionstrainer hätte haben wollen, hätte er sicher auch einen gekriegt. Wobei ich mich langsam frage, was so ein Cheftrainer dann überhaupt noch macht, außer Pressekonferenz, Kaffe trinken und Mannschaftsbesprechung, bei den ganzen Trainern, die da so rumfallen. (Co, Reha, Kondition, Torwart)
#
Ich wünsche ihm viel Glück, gehalten hatte ich von ihm noch nie viel, daher sehe ich ihn als Geldbringmaschine an. Marco R. wäre niemals Stammspieler geworden wenn Chris und Vasoski nicht so verletzunungsanfällig gewesen wären. Mir egal wo er hingeht und was er macht, nur das Interview mit den Schuldzuweisungen hätte nicht sein müssen.

Mich ärger so etwa hier immens.

Russ der Unmotivierte schrieb:

Ihre Leistung hat stagniert?Ja. Im Hinterkopf hat man, dass man sowieso spielt. Dann bringt man nicht hundert Prozent Leistung.

Du bist hier abgestiegen und gibt die Schuld im Nachhinein auch noch anderen, weil du nicht selbst in der Lage warst dich zu motivieren? Ganz ehrlich, danke für nichts und hoffentlich nimmst du in Wolfsburg den dritten Platz ein auf deiner Position. Ich halte solche Aussagen für eine Frechheit.

Gruß,
tobago
#
Mainhattan00 schrieb:

Und der Seitenhieb gegen Skibbe bestätigt ja nur die Meinung der meisten User hier, dass das Trainig unter Skibbe nicht wirklich gut gewesen sein muss. Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann, da man im unfitten Zustand niemals so eine hervorragende Hinrunde hätte spielen können. Aber im Vergleich zum Quälix trainiert ja eh jeder andere Trainer lasch, so dass ich auf diese Aussage auch nicht viel gebe.

Verstehe die Aufregung auch nicht

Auf der einen Seite stehen um die 3 Mio, auf der anderen Marco Russ und das Interview.

Vor dem Interview waren die 3 Mio eine nette Entschädigung, jetzt sind es wertvolle 3 Mio über die sich jeder freut.

Abgehakt, bitte einen guten neuen holen. Danke Marco für alles, aber ein "Profi"sportler wirste wohl nie werden  
#
Für ihn ist es doch super gelaufen.
Hätte er Leistung gebracht

[ulist]
  • wäre die Eintracht nicht abstiegen
  • aus den beiden oben genannten Grunden wäre er teurer geworden
  • [/ulist]

So kann ein ein für kleines Geld wechseln.
    Außerdem hat er vorgestern nochmal gelogen.
    Er hat behauptet Littbarski wäre im Stadion gewesen um ihn zu beobachten, dabei war schon klar das ihn Littbarski in jedem Fall nach dem Spiel ins Auto packt damit er den Vertrag unterschreibt.
    #
    Das Interview von Russ....ich fühle mich wirklich von dem Jungen hintergangen..al seine Aussagen zum Abstiegskampf waren damals wohl eine Farce...von wegen "wir müssen weiter kämpfen..alles geben...wir wissen dass es schlecht war" etc...wenn ich jetzt beenke, dass er da schon wusste, dass er definitiv wechseln will...echt mies. Und ich habe mit meinem Herzen an ihn als "Leitfigur" geglaubt...schade.
    #
    Bye Marco.

Danke für deinen Einsatz & take care!

Wolfsburg wird nicht deine "Heimat" werden, aber jede(r) muss es nach seinem Gusto versuchen...
    #
    ... Sohn Moses Shia ...

Okay, kein Kommentar

... die letzten eineinhalb Jahre unter Michael Skibbe waren eher lau, da haben wir nicht viel gemacht. Wir waren nicht topfit, das hat man uns angemerkt ...

Das liegt doch auch an jedem selber, wieviel er gibt. Selbst bei einem scheinbar lauem Training kann man alles geben. Gegen den Trainer geht man ohnehin nicht öffentlich ins Gericht

... Dann bringt man nicht hundert Prozent Leistung ...

aha, also das ist eigentlich ein Grund, rückwirkend Gehaltsstreichungen vorzunehmen. Ich werde für 100% Leistung bezahlt und erwartet das auch ohne Wettbewerbsdruck als Arbeitgeber, dass die Leistung abgerufen wird.

... Er (Anm. Magath) sieht in mir das Potenzial ...

Was soll da noch an Potenzial schlummern?

... ich brauchte jetzt sportlich und privat einen Tapetenwechsel ...

privat? Hört sich ja nach Flucht an

... seit einem knappen Jahr fest, dass ich den Verein verlasse ...

die Aussage lässt mein zuletzt hier im Forum recht positives Bild von Russ zusammenbrechen

... nachts brachte VfL-Co-Trainer Pierre Littbarski den Innenverteidiger dann ins Trainingslager ...

Also wenn das Thema doch schon so durch ist, wieso hätte man das bei Sky nicht einfach sagen können. Lächerlich.
    #
    Danke für Leistung <100% in der Abstiegsrückrunde!
    Pfui!
    Hoffe du bekommst keinen Stammplatz, dann wirst du deinen alten Teilzeitjob als Stammspieler bei der Eintracht vermissen.....

Sorry, 0 Verständnis für solche Aussage.
    #
    Wenn man sich mal unsere ganzen Abgänge und die damit verbundenen Interviews von Russ, Franz und Konsorten anschaut, dann sollte auch dem letzten klar sein, warum der Abstieg nicht zu vermeiden war.
    Als Fan fühlt man sich einfach nur verarscht von diesen ganzen Abstiegs-Profiteuren.
    #
    100% Agree!

Wir lieben aber den Verein. Die Spieler sind nur Angestellte, kommen und gehen.
    Hin und wieder sind Bindewalds, Grabowskis, Hölzenbeins, Schurs etc. dabei.
    Da darf man sich nichts daraus machen!
    Eines bleibt immer, unsere Eintracht und wir haben uns Fans, halten immer zusammen.
    Deshalb schaffen wir den Aufstieg!

Teilen